Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    247

Phil hat zuletzt am 18. März gewonnen

Phil hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    M

Letzte Besucher des Profils

18.028 Profilaufrufe

Leistungen von Phil

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

1Tsd

Reputation in der Community

  1. https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/alex-christensen-berlin-orchestra-tour-2024-konzert-lamour-toujours-id300877720.html Ich sehe das genauso... schön, dass er LT nicht aus seinem Programm streicht
  2. https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/reichshof-club-hitlergruss-102.html
  3. Bei den aktuellen Geschehnissen und was ich aktuell auch zu L'Amour Toujours lese, soll auch hier ein Statement für Toleranz und Weltoffenheit gesetzt werden!!! ♥️💙💚💛💜🩵🩷 #nieWiederIstJetzt
  4. Gigi wird beim diesjährigen Sanremo auflegen https://www.ildigitale.it/gigi-dagostino-da-malattia-a-ritorno-a-sanremo/ Schön, dass es ihm wieder so gut geht! Edit: ach, besser spät als nie mitbekommen 😂
  5. Mehr Gossip zum Thema: https://www-torinotoday-it.translate.goog/eventi/festa-compleanno-gigi-d-agostino-ippodromo-vinovo-16-dicembre.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de Ich fands etwas seltsam, dass geschrieben wird, dass es endlich wieder eine Nachricht von Gigi per Instagram gibt, dabei war er auf Youtube ja durchaus aktiv und beim Lento Violento Set auch recht kommentierfreudig. Alles Gute ihm jedenfalls weiterhin
  6. Der Mix gefällt mir sehr gut! Viele Tracks klingen seltsam vertraut, als wären es B Seiten (von Esercizio Del Braccio, Picchia, Trabacando ...). Oder doch schon mal vor Ewigkeiten live gehört und wieder vergessen... Der langsame Vocal-Opener - als würde man gerade in den Club kommen und Gigi spielt sich schon warm (bei 80 BPM ) Genauso das "Check Out The Sound". So simpel wie genial. Auch der Hardstyle-Track am Schluss 🤤 wie der den Synth immer anteasert! Ich hoffe auf Folge 2
  7. Den History Mix 1 gibt es dann hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=8tBOZLIkn4E
  8. Tamborder & Rodyn - The School https://www.youtube.com/watch?v=EnFT0lTD_SU
  9. Mir gefällt die Auswahl dieses mal gut! 1033G - der Synth, dieser Sound - ein Traum! 1035G - auch hier gefällt mir der Sound und die Stimmung, schade dass es einfach nur geloopt ist. Demo halt... 🙂 Buena Onda - da stimme ich Erdbeer Wolf zu, die "Collection"-Version hat mehr "Druck" und gefällt mir deshalb vom Gegenspiel Melodie vs. Bass besser. Aber die Version hier hat schöne neue Elemente und klingt insgesamt "leichter". Überhaupt... Buena Onda! Das ist so eine Melodie, die hörst du einmal, hast sie dann im Ohr, kennst natürlich den Namen nicht... hörst sie vielleicht in einem Live Video oder im Radio... gehst dann auf ein Live und hoffst, dass Gigi den Titel spielt... und wenns dann passiert... absolute Emotionen 🥰 1044G - oooh leider so kurz, aber klingt komplett ausgespielt 🤤 die totale Entspannung wenn nach dem schnellen Teil der langsame Bass und das Piano wieder einsetzen Und beim Intro von Swan Lake bekomme ich nach all den Jahren noch eine Gänsehaut
  10. Außerdem Landscape, das Deserto aus Tribe 3, diese weitere Version der Bombo/Nightmare/The Riddle Lento Rapido Melodie, Guitarra, Baby Soul, Triangle... wow, das finde ich jetzt nicht soooo schlecht
  11. Das war ein sehr cooler Abend 🤩 Stefan Egger hat von 10-12 aufgelegt, dann Yano für ca. 1,5h und danach noch DJ Maniac bis kurz vor 3. Viele bekannte Sachen von Egger, viel Lento von Yano und auch ein gelungenes Set von Maniac! Highlights: Egger: Cosmic Missing, eine abgewandelte Version von Manovella, Canto del Pilon, Last Mohican, Get To France, Strange (Original Version?), Alegria Yano: Apache von Gigi(!), Extasi, Miracle, Girls Galore Maniac: Lento Version von Elektro Message (!!), Raggatanz, Strange Remix, Adelante Aber mal ehrlich: wenn da Männer mit grauen Haaren und Lesebrille am DJ Pult stehen, weiß man plötzlich sehr deutlich, dass nicht mehr 2005 ist... 🤣 Trotzdem habe ich den Altersdurchschnitt nicht gehoben 😅 Hauptsache die Musik ist zeitlos 💙
  12. Ich höre die 04 jetzt schon seit Tagen in Dauerschleife und finde es total gut, an die Zeit, die Lives, die Radiosendungen zurückzudenken. Also diese Mischung aus "altem bekannten" und "altem unbekannten" ist super 🥰
  13. Nächste Woche wieder in München: 17.05.2023 - Cosmic Nation - DJ Yano, DJ Stefan Egger, DJ Maniac, DJ Merlin https://m.facebook.com/cosmicmusic1/posts/pfbid02pmUnoW23NvPovgxn9u3qxgNLNERcYnY3RxPwLrr18tvTtYah3xXoUrFUjwo4vd8Xl?wtsid=rdr_0adxzdtqyj9TXpYYa
  14. Per Me È Importante 🤩 Waiting For Tonight 🥰 Medley Dark
  15. Einsichten in die Entstehung der Track-Titel (aus den Kommentaren von Camminacaso 03 auf Youtube)
×
×
  • Neu erstellen...