Zum Inhalt wechseln

Gigi-Mucke im Fernsehn

243 Antworten in diesem Thema

#241 Erdbeer Wolf

GFU Rookie

• Mitglieder
  • 149 Beiträge
  • Interessen:Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Geschrieben 13. Mai 2012, 17:48

RTL2^^ Das ist ja ne Beleidigung für Gigi d Agostino wenn DIE den spielen!! Ist so wiedersprüchlich..."bla,bla,bla"...über Menschen die zuviel reden...zu viel Müll reden...so kann man das ja auch interpretieren. Ich könnte kotzen! Verbrecherfernsehen...RTL2 gehört definitiv zu den Sendern denen ich wünsche das sie aus dem Fernsehprogramm verschwinden- so ein verlogenes, manipuliertes Assi- TV- Format...ich seh da noch andere, die Liste ist endlos...aber RTL2 gehört absolut abgesetzt und bestraft für die Verbrechen an der Gesellschaft!!

#242 hlennarz

GFU Supporter

• Moderatoren
  • 913 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2012, 17:53

Normalerweise würde ich dich bitten, dich ein wenig zu zügeln. Aber zu dem Thema kann ich auch nur zustimmen.

Nichts desto trotz hat die Bewertung von Fernsehsendern hier aber nicht's mit dem eigentlichen Thema zu tuhen, dem simplen Auftreten von Gigi's Werken. :winke:

Bearbeitet von hlennarz, 13. Mai 2012, 17:54.

#243 Erdbeer Wolf

GFU Rookie

• Mitglieder
  • 149 Beiträge
  • Interessen:Natur, Tiere, Menschen, wie ich selbst sein kann, eigene Gefühle, Musik, Filme. Mein Interesse und meine Begeisterung für neues schwankt, situations und tagesabhängig.

Geschrieben 13. Mai 2012, 19:22

Hier brauche ich meine Worte nicht reflektieren und mich für meine emotionale Reaktion nicht entschuldigen...nicht bei RTL2. Direkt auf Personen bezogen würde ich so etwas nicht machen...es geht um die Sache an sich wie Du richtig erkannt hast- das wollte ich auchmal rauslassen. Hat nichts mit dem Thema zutun. Also weiter im Programm;-)

#244 Zwergal

GFU Insider

• Premium-Mitglieder
  • 2.697 Beiträge
  • Interessen:Musica di Gigi... Italia... meine Katzen...

Geschrieben 13. Mai 2012, 20:55

Ich hab mal im urlaub ne ganze woche nur orf, zdf und rtl 2 gehabt. Ich hab mich definitiv für rtl 2 entschieden und habs überlebt.

Wie auch immer... Noch etwas gehört soeben:

Saturday night fever auf atv 2:

Ripassa
Macarena (ivan oder selecta)
L'amour toujours

un giorno credi...di esser giusto...e di essere un grande uomo..
in un altro ti svegli e devi...cominciare da zero...

Die Social-Buttons müssen aus Gründen des Datenschutzes erst durch einen Klick eingeblendet werden.
Dabei werden Daten (z.B. deine IP-Adresse) an Facebook, Twitter bzw. Google übertragen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0