Zum Inhalt springen

Dov'è andata Elena Tanz?


Phil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

elena tanz hat in letzter zeit in italien mal nach gigi aufgelegt!

sie spielte klassiker italo usw...

muß sehr gut gewesen sein, denn die italiener haben sie in den himmel gelobt!!!

und von diesem abend sind auch die fotos und deshalb dann auch der ava!!!

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
hab ich geschr. das was geht oder nicht? *lol*? geht nur darum mal der Stimm e ein gesicht zu verleih`n

Frag mich dann aber was der Smiley und der Spruch von dir sollte... :byebye:(:

Außerdem kannst du dir ja schon seit langer Zeit Fotos von Elena im Forum ansehen, sie ist ja als elena dj registriert und hat eh einige Fotos von sich in ihrem Album. :P

Was ich damit sagen will - ich kannte ihr Gesicht schon bevor ich wusste dass sie bei Il Cammino zur Sprecherin geworden ist. Auf den Gedanken dass es jetzt was neues wäre sie zu sehen wär ich daher nich gekommen, scusa. *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...