Zum Inhalt wechseln

Gigi D'Agostino @ Festplatz Moos - Passeier/Bozen - Südtirol

71 Antworten in diesem Thema

#61 Massimo82

GFU Küken

• Mitglieder
  • 35 Beiträge
  • Interessen:Sentire la musica di Gigi Dag, Reisen, Ausgehen, Wellnes, chillen

Geschrieben 18. August 2008, 12:08

Aha Belinea provoziert weiter, verstanden.

Seht hin Leute, sie ist nur auf Streit aus...

Eine typisch deutsche Emanze die nicht weiß wann genug ist und hier weiter groß aufmotzt.
Eine Frau die wahrscheinlich auch noch zum Militär gehen will, ja die Gleichberechtigung ist schön, genieße deine Welt solange es noch geht.

Ciao bella e calmati un po se é possivile cara!

:daumenhoch:

Bearbeitet von Massimo82, 18. August 2008, 12:27.

Posted Image

#62 Anna

• Gäste

Geschrieben 18. August 2008, 12:31

kann den troll da mal jemand sperren?

wenns dein ego nicht vertraegt dass jemand mehr weiss als du dann bist du hier falsch.

wie kann man nur so daemlich sein sich vor aller welt so zu disqualifizieren und sich dann noch gut vorzukommen ....

viel spass im leben ...

Bearbeitet von Anna, 18. August 2008, 12:33.

#63 Tina

Member of the Year 2oo9        Yes, we can!       

• Premium-Mitglieder
  • 1.940 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008, 12:33

Beitrag anzeigenMassimo82 sagte am 18. August 2008, 13:08:

Aha Belinea provoziert weiter, verstanden.

Seht hin Leute, sie ist nur auf Streit aus...

Eine typisch deutsche Emanze die nicht weiß wann genug ist und hier weiter groß aufmotzt.
Eine Frau die wahrscheinlich auch noch zum Militär gehen will, ja die Gleichberechtigung ist schön, genieße deine Welt solange es noch geht.

Ciao bella e calmati un po se é possivile cara!

:daumenhoch:

HEI, jetzt reichts!!!! Du hast keine Ahnung, wie sie ist!!! Und ihr Nick is BELINA!!!! Ich hab dich gebeten mit dem Sch... aufzuhören, stattdessen beleidigst du Leute dich ich mag!!!

Topic wird geschlossen!

Auf wiedersehen!

#64 ShadowMP

Member of the Year 2oo5

• Administratoren
  • 6.788 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008, 12:54

Da ist jemand wohl etwas zu weit gegangen... Die entsprechende Konsequenz hat es soeben gegeben!

Ich bitte jetzt alle Beteiligten sich NUR NOCH dem Thema zu widmen, ansonsten wird das Konsequenzen haben - persönliche Angriffe haben hier nix verloren!

Eingefügtes Bild

#65 Massimo82

GFU Küken

• Mitglieder
  • 35 Beiträge
  • Interessen:Sentire la musica di Gigi Dag, Reisen, Ausgehen, Wellnes, chillen

Geschrieben 18. August 2008, 13:21

Und wer gibt dir das Recht mich zu beleidigen und zu glauben du hast mit deiner Meinung immer recht?
Sperr dich hier doch selber, Verwarnungen und Beleidigungen hab ich nicht nötig.

Danke das ihr es endlich geschlossen habt, ich hoffe die zwei Damen bekommen für ihr disqualifiziertes Benehmen und ihr hochnäßiges Verhalten auch ne Verwarnung aber durch Freunderbeziehung hier glaub i nimma dran, da bekommt nur der Herr Massimo eine weil er sich verteidigt hat. oje...

Bearbeitet von Massimo82, 19. August 2008, 18:39.

Posted Image

#66 Anna

• Gäste

Geschrieben 18. August 2008, 15:29

er kanns nich lassen, was?

danke shadow

#67 belina

GFU Inventar

• Mitglieder
  • 7.690 Beiträge

Geschrieben 18. August 2008, 20:43

klein belina sagt auch danke...

aber bitte laßt mich noch klarstellen, daß ich eine osttirolerin bin, weil nichts gegen deutsche, aber daheim is daheim und so wird es immer immer sein!!!!!!!!!

tina, es wird zeit das wir uns wieder mal auf einem live die ehre geben :daumenhoch:

hm naja eben der reservetermin würde sich ja anbieten... ab kufstein wie immer... das angebot steht...

#68 Tina

Member of the Year 2oo9        Yes, we can!       

• Premium-Mitglieder
  • 1.940 Beiträge

Geschrieben 19. August 2008, 10:15

Beitrag anzeigenbelina sagte am 18. August 2008, 21:43:

klein belina sagt auch danke...

aber bitte laßt mich noch klarstellen, daß ich eine osttirolerin bin, weil nichts gegen deutsche, aber daheim is daheim und so wird es immer immer sein!!!!!!!!!

tina, es wird zeit das wir uns wieder mal auf einem live die ehre geben :liebe:

hm naja eben der reservetermin würde sich ja anbieten... ab kufstein wie immer... das angebot steht...

:liebe: Ich glaub, da könnt sich was machen lassen,muss mal schauen. Aber vorher ist eh das DIF Wochenende. :daumenhoch:

Ich könnt jetzt noch was sagen, aber ich lass es lieber. Ich glaub, das sagt alles:
:blume: (Oschttirol)+ :klatschen1: (deutsche Emanze) = :liebe:

:liebe:

#69 belina

GFU Inventar

• Mitglieder
  • 7.690 Beiträge

Geschrieben 24. August 2008, 20:06

Beitrag anzeigenMassimo82 sagte am 18. August 2008, 14:21:

Und wer gibt dir das Recht mich zu beleidigen und zu glauben du hast mit deiner Meinung immer recht?
Sperr dich hier doch selber, Verwarnungen und Beleidigungen hab ich nicht nötig.

Danke das ihr es endlich geschlossen habt, ich hoffe die zwei Damen bekommen für ihr disqualifiziertes Benehmen und ihr hochnäßiges Verhalten auch ne Verwarnung aber durch Freunderbeziehung hier glaub i nimma dran, da bekommt nur der Herr Massimo eine weil er sich verteidigt hat. oje...

ich weiß ja nicht ob er noch hier mitließt, aber vielleicht kann ich nun wo sich mal alles etwas beruhigt hat, noch ein paar worte dazu sagen...

lieber massimo,
niemand hat dich hier aus rein bösswilligem grund angegriffen...
du hast etwas von gigi behauptet, was er gemacht haben soll oder was deiner meinung nach, der herr tun würde.
dies wollten wir einfach richtig stellen.
aus diversen gründen, kennen wir uns mit dem ganzen vielleicht ein bissi besser aus. zb. weil wir einfach schon ewig fans sind. die veranstalter kennen, oft auf lives sind, das besagte live besucht hatten usw...
tut ja auch nichts zur sache, sind deswegen auch nichts besseres...

und ja viele von gfu kennen sich untereinander. und du könntest es auch so haben. keiner hier hat was gegen dich.
ein forum ist auch zum meinung austauschen hier.
nur muß man immer 2 mal überlegen, was man postet, besonders wenn es um so heikle themen wie abgesagte lives geht.

UND wenn es da einige leute gibt, die deine meinung, aus mancherlei gründen nicht teilen können, solltest auch du das akzeptieren.
weil es geht ja nicht gegen den user, wenn jemand versucht falsche tatsachen so gut wie möglich richtig zu stellen...

im grunde versuchen wir nur immer im sinne der künstler zu handeln... naja mehr oder weniger, da auch ich eine eher kritischer mensch bin und meine meinung immer gerade ausspreche... aber eine meinung sagen oder tatsachen verdrehen- darin besteht immer noch ein grosser unterschied...

vielleicht können wir dich ja als user behalten... ein positiv gestimmter fan ist immer eine bereicherung für eine gemeinschaft...

Bearbeitet von belina, 24. August 2008, 20:06.

#70 belina

GFU Inventar

• Mitglieder
  • 7.690 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2011, 20:35

Nein, dass man das noch erleben kann, eine Erklärung zu dem live, wenn das so weiter geht bekommen wir zu saiser Alm auch ein paar Worte!

Jedenfalls gibt es im casa ein topic wo wer wegen seekirchen nachfragt und jemand spricht das live in Passeier an und Gigi antwortet.
Aha es war damals also doch nicht "die überschwemmte Autobahn" der Klassiker... Sonder eben, na schaut selber nach!

Sie wollten das live ja gratis für alle wiederholen... Daraus wird wohl nix mehr...

Ich hoffe, es ist ok, dass ich dies poste. Will ja keinem was böses, bin aber froh, dass nach 3(!) Jahren was dazu gesagt wird.
War dennoch auch nach 3 Jahren ein cooles live- und die Gegend war auch superschön! Ich fahr sicher nochmals da hin zum wandern, gleich wie auf die saiser Alm :)

#71 Zwergal

GFU Insider

• Premium-Mitglieder
  • 2.697 Beiträge
  • Interessen:Musica di Gigi... Italia... meine Katzen...

Geschrieben 07. Juli 2011, 09:25

hab nichts gefunden... in welchen topic wirds erklärt? oder könntest es einfach hier rein schreiben?
tät mich ja auch interessieren...

un giorno credi...di esser giusto...e di essere un grande uomo..
in un altro ti svegli e devi...cominciare da zero...

#72 uomo1985

GFU Profi

• Premium-Mitglieder
  • 2.093 Beiträge
  • Interessen:Musik, Reisen, Italien, Sport, Gigi Dag,...

Geschrieben 07. Juli 2011, 09:44

Beitrag anzeigenZwergal sagte am 07. Juli 2011, 09:25:

hab nichts gefunden... in welchen topic wirds erklärt? oder könntest es einfach hier rein schreiben?
tät mich ja auch interessieren...

vivendo il tour

im seekirchen topix

Die Social-Buttons müssen aus Gründen des Datenschutzes erst durch einen Klick eingeblendet werden.
Dabei werden Daten (z.B. deine IP-Adresse) an Facebook, Twitter bzw. Google übertragen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0