Massimo82 sagte am 18. August 2008, 14:21:
Und wer gibt dir das Recht mich zu beleidigen und zu glauben du hast mit deiner Meinung immer recht?
Sperr dich hier doch selber, Verwarnungen und Beleidigungen hab ich nicht nötig.
Danke das ihr es endlich geschlossen habt, ich hoffe die zwei Damen bekommen für ihr disqualifiziertes Benehmen und ihr hochnäßiges Verhalten auch ne Verwarnung aber durch Freunderbeziehung hier glaub i nimma dran, da bekommt nur der Herr Massimo eine weil er sich verteidigt hat. oje...
ich weiß ja nicht ob er noch hier mitließt, aber vielleicht kann ich nun wo sich mal alles etwas beruhigt hat, noch ein paar worte dazu sagen...
lieber massimo,
niemand hat dich hier aus rein bösswilligem grund angegriffen...
du hast etwas von gigi behauptet, was er gemacht haben soll oder was deiner meinung nach, der herr tun würde.
dies wollten wir einfach richtig stellen.
aus diversen gründen, kennen wir uns mit dem ganzen vielleicht ein bissi besser aus. zb. weil wir einfach schon ewig fans sind. die veranstalter kennen, oft auf lives sind, das besagte live besucht hatten usw...
tut ja auch nichts zur sache, sind deswegen auch nichts besseres...
und ja viele von gfu kennen sich untereinander. und du könntest es auch so haben. keiner hier hat was gegen dich.
ein forum ist auch zum meinung austauschen hier.
nur muß man immer 2 mal überlegen, was man postet, besonders wenn es um so heikle themen wie abgesagte lives geht.
UND wenn es da einige leute gibt, die deine meinung, aus mancherlei gründen nicht teilen können, solltest auch du das akzeptieren.
weil es geht ja nicht gegen den user, wenn jemand versucht falsche tatsachen so gut wie möglich richtig zu stellen...
im grunde versuchen wir nur immer im sinne der künstler zu handeln... naja mehr oder weniger, da auch ich eine eher kritischer mensch bin und meine meinung immer gerade ausspreche... aber eine meinung sagen oder tatsachen verdrehen- darin besteht immer noch ein grosser unterschied...
vielleicht können wir dich ja als user behalten... ein positiv gestimmter fan ist immer eine bereicherung für eine gemeinschaft...
Bearbeitet von belina, 24. August 2008, 20:06.