Zum Inhalt wechseln

The Essential Gigi D'Agostino

311 Antworten in diesem Thema

#301 Phil

Member of the Year 2oo7        TrackliSt✩r       

• Administratoren
  • 4.689 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2010, 14:48

Die CD mit Angel's Symphony am Ende ist die zweite Version der Tracklist, die wohl aus irgendeinem Grund im Handel gelandet ist.
Das erste Bild zeigt die weiter verbreitete dritte Version der Tracklist.
Wenn jetzt noch eine CD auftaucht mit der ersten Tracklist + DVD, dann hätten wir alle zusammen ;)
Il miglior modo per fuggire dalla realtà è l'arte...

Il miglior modo per avvicinarsi alla realtà è l'arte...

#302 Leipziger

GFU Küken

• Mitglieder
  • 16 Beiträge
  • Interessen:Musik, Fotografie

Geschrieben 17. Mai 2010, 17:26

Beitrag anzeigenPhil sagte am 17. Mai 2010, 14:48:

Wenn jetzt noch eine CD auftaucht mit der ersten Tracklist + DVD, dann hätten wir alle zusammen ;)

Das wäre dann wirklich ein Hit, wenn es die eigentlich gar nicht gibt.
>> The world is more than we know << (Noisemaker)

#303 gemini

GFU - Producer

• Mitglieder
  • 1.525 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2010, 14:55

Habe ZYX eben mal angerufen,... die wussten davon natürlich nichts (von den Fehler)... aber sie sagten, dass sie nur noch die Papp-Version verteiben und die Schreibfehler wären ja nicht so tragisch. Sowas darf einfach nicht passieren... erstens die Druckfehler (wie eine Seite vorher beschrieben) und dann zweimal das gleche Lied auf der CD (Wellfare) (Album Version)) ...

Sorry ... habe noch nie soviele Fehler auf CDs gefunden wie auf ZYX CDs ... (nicht nur Gigi CDs)

Bearbeitet von gemini, 08. Juli 2010, 22:00.

#304 gemini

GFU - Producer

• Mitglieder
  • 1.525 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2010, 15:59

ZYX hat sich heute gemeldet . HAHAHAH

angeblich hätte Gigi eine neue Tracklist (mit den Rechtschreibfehlern) + Master-CD an ZYX geschickt ... und der Fehler würde ja nicht bei denen liegen ... also es wird nur noch die CD vertrieben.

Sie sagten des weiteren, dass die CD mit den Essential Versionen eine Fehlpressung sei, da Gigi diese CD so nicht abgesegnet hat sondern die mit den Rechtschreibfehlern, auf die Frage warum da soviele Fehler seien, sagte man nur, dass heutzutage nur noch kopiert und eingefügt wird ... Naja ...

CD1
Track 1. Casa Dag - Track 16. L'Amour Toujours

CD2
Track 1. Bla Bla Bla - Track 15. Angels Symphony

Angels Symphony im "Wellfare Remix" ... HAHAHAH

Bearbeitet von gemini, 08. Juli 2010, 22:02.

#305 Phil

Member of the Year 2oo7        TrackliSt✩r       

• Administratoren
  • 4.689 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2010, 18:41

Schön und gut, aber du solltest erstens mal über deinen Ton nachdenken und zweitens auch mal darüber, wie du das alles schreibst... da stehst du ZYX in nichts nach :klatschen1:

edit: :oesterreich:
Il miglior modo per fuggire dalla realtà è l'arte...

Il miglior modo per avvicinarsi alla realtà è l'arte...

#306 hlennarz

GFU Supporter

• Moderatoren
  • 913 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2010, 17:32

So habe seit heute auch die Digipack version.Super finde ich IN Giorno Credi, es handelt sich hierbei um die bisher unveröffentlichte Vollversion der Tecno Fes. 2. zumindestens läuft sie 21 sec. länger und fadet am ende anders aus (eher im heutigen Gigi Ausblend Stil fast genau wie bei Amorelettronico auf der Live at Altromondo 2). :uff:

Ansonsten ist eigentlich alles soweit bekannt. Von einigen tracks sind andere Versionen drauf (keine neuen bis auf Un Giorno Credi) z.b. bei Angel oder Those Were The Days. Fly wird etwas früher ausgeblendet als auf der LT aber naja...

Und Angel's Symphony ist wie schon mehrmals gesagt "Wellfare" von CD.1 (Allerdings merkwürdiger weise in besserer Qualität :rockdahouse: xD)

Bearbeitet von hlennarz, 13. Juli 2010, 17:56.

#307 DonHergeFan

Mondo Duck

• Premium-Moderatoren
  • 2.691 Beiträge

Geschrieben 14. August 2010, 00:09

Beitrag anzeigenhlennarz sagte am 13. Juli 2010, 17:32:

So habe seit heute auch die Digipack version.Super finde ich IN Giorno Credi, es handelt sich hierbei um die bisher unveröffentlichte Vollversion der Tecno Fes. 2.

Meinst du diese Tecno Fes 2?
Non connetto con il mondo
Però penso sempre a tu

http://www.christophkristall.de

#308 belina

GFU Inventar

• Mitglieder
  • 7.690 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012, 09:18

Ich hör mir gerade die cd an- cd 2 und ich muss sagen ich liebe diese cd!!!

Neben l'amour toujours 1+2 und der Suono Libero sicherlich das beste, was es von Gigi so gibt :)
Auf Kommerz gesehen jetzt- und ja ab und an darf es auch das mal sein...
Die Songauswahl ist einfach der Hammer- eine cd die man von Anfang bis Ende durchhören kann- und in jedem Song aufs neue die Genialität wieder finden und neu entdecken kann :)
Ich jedenfalls liebe diese Musik und diese cd <3 und alles drum rum- was für mich noch so daran hängt haccccccch

#309 intro111

GFU Experte

• Moderatoren
  • 5.480 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012, 09:51

Beitrag anzeigenbelina sagte am 05. Februar 2012, 09:18:

Ich hör mir gerade die cd an- cd 2 und ich muss sagen ich liebe diese cd!!!

Neben l'amour toujours 1+2 und der Suono Libero sicherlich das beste, was es von Gigi so gibt :)
Auf Kommerz gesehen jetzt- und ja ab und an darf es auch das mal sein...
Die Songauswahl ist einfach der Hammer- eine cd die man von Anfang bis Ende durchhören kann- und in jedem Song aufs neue die Genialität wieder finden und neu entdecken kann :)
Ich jedenfalls liebe diese Musik und diese cd <3 und alles drum rum- was für mich noch so daran hängt haccccccch

freut mich, dass die dir so gut gefällt :daumenhoch:

du meinst aber schon die Digipak-Edition, oder?

Aber ich muss sagen, dass, wenn ich ne Best Of machen würde vom Gigi, die Tracklist doch etwas anders aussehen würde :sofa:
Eingefügtes Bild

#310 belina

GFU Inventar

• Mitglieder
  • 7.690 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012, 10:09

Überleg grad, was der Unterschied zwecks digipack ist?

Also wenn ich persönlich ein Best of machen würde, wären logisch auch viele andere Songs und Versionen am Start, aber ich find die cd für den verkauf passt die schon :)

#311 intro111

GFU Experte

• Moderatoren
  • 5.480 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012, 11:14

normale Case und Digipak haben jeweils eine andere Tracklist, die Case hat auch diese "Essential Mixe" drauf ... allen voran die "Un Giorno Credi" :wiegeil:

... auf der Digipak ist lediglich die TF2-Version von UGC :aggro:
Eingefügtes Bild

#312 hlennarz

GFU Supporter

• Moderatoren
  • 913 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2012, 11:28

.. diese läuft aber rund 20 sek. länger... ^^

Die Social-Buttons müssen aus Gründen des Datenschutzes erst durch einen Klick eingeblendet werden.
Dabei werden Daten (z.B. deine IP-Adresse) an Facebook, Twitter bzw. Google übertragen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0