Sieben lange Jahre bin ich hier nun mehr oder weniger aktiv und weitere sieben werden es wohl nicht werden. Das Forum ist förmlich am aussterben. Kaum noch neue Beiträge, mal abgesehen vom gigi sektor, wenig neue Kommentare oder anders ausgedrückt. Es wird einem doch deutlich, wie erwachsen hier viele User geworden sind und sich dem Internet entfernt haben und zum wichtigeren Teil des Lebens gewandert sind. So in etwa kommt es einem vor, der hier früher sehr aktiv war. Persönlich gesehen finde ich es schade, aber es ist nun einmal wie im wahren Leben. Ich will nicht sagen, dass GFU tot ist, nein. Ihr habt Eure Freunde hier gefunden und seit stetig mit ihnen im Kontakt. Allerdings sind die Zeiten von aktiven Posts hier nun einmal vorbei und mich beschleicht hier irgendwie das Gefühl, dass es sich langsam dem Ende zu neigt.
Es möge keiner mein Statement falsch verstehen, aber bezüglich der vergangenen Jahre ist es hier sehr still geworden. Es ist nun einmal eine Feststellung, die ich mal los werden wollte. Vielleicht sollte man sich etwas einfallen lassen, dass das Forum nicht komplett abbaut oder man schließt es gleich. Ein langsames dahin ziehen ist doch bestimmt nicht Euer Ziel oder?
Es grüßt
Der Rabbit
Bearbeitet von Rabbit, 19. Oktober 2010, 04:57.

Gefällt mir
Twittern
+1