Gigi hat richtig geil aufgelegt nur leider viel zu kurz.
Sehr schade das er nicht wie versprochen um 22 Uhr angefangen hat,
aber das war ja auch klar wenn der Einlass erst um 21:45 Uhr ist und die Halle dann noch halb leer ist.
Zu Beginn waren die ersten ca. 4 Lieder bei Gigi alle recht leise und man hat genau gemerkt das ihm das nicht passt
und dann war er verschwunden bzw. hat es so ausgeschaut als wenn er unterm Pult die Stecker prüft, denn auf einmal wurde
es richtig laut und Gigi kam wieder hoch :D
Bei den DJ's from Mars und Ponte hat der Sound auch noch gepasst aber bei Technoboy war es schrecklich.
Viiiiiiel zu leise. Wir standen ganz vorne haben uns aber trotzdem in normaler Lautstärke unterhalten können.
Das fand ich echt schade. Im August beim Summerdance Festival war so eine geniale Anlage, sowohl Sound als auch
Licht aber am Samstag lies beides sehr zu wünschen übrig was ich echt richtig schade fand.
Kein Vergleich zum August!
Das mit dem Rauchverbot in der Halle fand ich auch gut aber das sich da dann keiner was gschissn hat, so wie Sonja schon sagte, u. a. auch DJ's from Mars
die dann auch noch provokativ vom DJ-Pult weggehen um dann auf der Bühne zu rauchen find ich echt scheiße.
Klar das sich dann alle anderen auch eine anzünden, und das keiner der Securitys was sagt ist ne Frechheit!
Ansonsten hat es mich echt sehr gefreut wieder soooo viele GFU'ler zu sehen!
Wir waren ja wieder richtig viel und haben wieder super Party gemacht!
Bearbeitet von Kilian, 07. Mai 2012, 09:57.

Gefällt mir
Twittern
+1