Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Gibts nun als CD(r) on Demand von Amazon: https://www.amazon.de/Slowerland-GIGI-DAGOSTINO-LENTO-VIOLENTO/dp/B08L3Q67M4/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=gigi+agostino&qid=1606855281&rnid=1703609031&s=music&sr=1-8
  3. worst album ever!!! the only decent things are Pinball Cha cha and close your eyes... Glitter and lordly also... tlenovela and turchese are good tracks but too short.... i hope for the next smoderanza... this time bad work for gigi and luca
  4. Smoderanza is available on Spotify without "Better off alone"
  5. Last week
  6. Es wurde vorerst rausgenommen. Gigi schrieb aber letztens, das es bald wieder verfügbar sein wird
  7. Kurz und knapp, das Album würde gelöscht S-Treffi. Kommt denke ich aber demnächst wieder....
  8. okay thanks for your Informationen henk jan....
  9. Super Sache! Da bin ich gerne wieder dabei! Mattl
  10. Nein ich meinte schon Taurus und bezog mich dabei auf den Beat und die Percussions gleich am Anfang.^^
  11. Ok, bin dabei Tigatier Danke und Grüße
  12. Danke für die tolle Bewertung! Bei Ancestrale meinst du Mercatino, oder? Das müsste exakt die gleiche Harmonie sein in den ersten Sekunden!
  13. Thank you Schlonte! Add me to the list please: kazin.
  14. A Facebook acount I cannot find (yet), however he does have other social media channels. Twitter, Instagram, Soundcloud
  15. Thank you for this nice christmas game! The cd's are most welcome to my personal collection, so yes please, put me on the list henk_jan
  16. Endlich ist sie da, die Smoderanza – nur um dann gleich wieder weg zu sein.^^ Zum Glück habe ich sie rechtzeitig gekauft… Ich bin überrascht, dass es zu solchen Problemen wie mit Better Off Alone kommt, weil ich doch annehme, dass rechtliche Fragen wie diese im Vorfeld geklärt werden. Möglich, dass die Smoderanza noch einmal ohne diesen Song erscheint – wir werden sehen. Ich habe das Album inzwischen oft genug gehört, um eine erste Bewertung vornehmen zu können. Wer es lesen mag – viel Spaß damit. 01 – Romantic [L’Amour Vision] Ein Brett!!! Anders kann ich diesen Song kaum beschr
  17. Texas hat die Melodie für „Every Day Now“ von „I‘d rather go blind“ geklaut, ursprünglich von Etta James, oft gecovert. VG
  18. finde ich echt super! Und ich stelle mich gerne zur Verfügung, wieder ein Video zu machen! (nehme mich aber aus der Liste heraus *gg*)
  19. Have Frankie Tedesco a facebook account???
  20. Hi all, Frankie Tedesco aka PrezerDJ had post a New video on his Youtube channel. It's the well know Orata track, and hé is asking If hé should make more lento violento music. So hereby, please go to his Youtube channel, subscribe and leave a message u de the video that we need his music!! https://www.youtube.com/c/FrankieTedesco
  21. Gigi has placed an old photograph from himself in 1988. In the hashtag he is telling us that soon Smoderanza will be returned! https://www.facebook.com/278415565493/posts/10164717954320494/
  22. Das ist ja ein tolle Idee Erstmal vielen Dank für diese Gelegenheit und das Du sowas machst! Meine eigene Laboratorio 1 ist sogar beschädigt und es ist eine meiner Lieblingsscheiben ...und die zwei Dendo-CDs habe ich auch noch nicht und nehme deswegen sehr gern am Gewinnspiel Teil! ERDBEER WOLF
  23. Da ich alle genannten CDs bereits besitze werde ich auf eine Teilnahme verzichten. Aber das ist eine tolle Aktion von euch beiden, danke!
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...