Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. stimmt ... die hohe Stimmlage ist doch sehr ungewöhnlich. Nicht sooo schlecht, aber umhauen tut mich der Track auch nicht wirklich 😛
  3. Die Stimmlage ist für D'Agostino-Marani-Songs untypisch hoch und damit ungewohnt. Finde aber nicht, dass es "grausig" klingt. Aber es hat bei mir auch etwas gedauert. Im Moment genieße ich "Don't Say", denke drüber nach, ob ich den Refrain irgendwo her kenne und versuche, die Lyrics zu entschlüsseln.
  4. Frohe Ostern! Es hat etwas gedauert, aber nach dem ich mich reingehört habe, finde ich beide Titel durchaus ansprechend. Was sagt ihr?
  5. Yesterday
  6. Lenroy Carvalho und Tony Costa (rechts) haben einen neuen Titel produziert. Der Sound ist eine Mischung aus HI NRG, ITALO und dem typischen TONY COSTA SOUND. Hier kann man schon mal reinhören.
  7. Yeah Happy Go Lucky doesn’t do anything for me. Maybe it will sound better on my stereo.
  8. Also Marani hat an sich ne super Stimme! Aber die Tonhöhe ist für jeden Sänger schwierig und ich finde bei ihm klingts teilweise grenzwertig. Also meinen Respekt, wie er das eingesungen hat! Und auch die Komposition an sich ist mutig. Hätte ich jetzt bei so ner Ep nicht mit gerechnet. Ganz anders als "Happy go lucky", den ich eher uninteressant finde. Aber naja, bin dennoch gespannt auf den 3ten Song!
  9. It sounds like Marani, but he is singing at a much higher pitch than we have heard before. I like Don’t Say more than Happy Go Lucky
  10. Last week
  11. Jawohl, der song ist wie ich finde Mega gut gelungen. 🙂 Von wem ist die Stimme???
  12. Mr Dendo self released the album on his "Mr Dendo Official Group" on facebook. All tracks are 320kbps, but anyone surpasses 256kbps.
  13. Im September 2019 gibt es die neue 2CD von Peter Wilson auf ENERGISE RECORDS. CD1 TAKE ME TO THE SUN NEVER LET A GOOD LOVE DIE DON’T BREAK MY HEART AGAIN TAKE A LITTLE TIME CHANGE OF HEART THE TOUCH ALL I WANT IS YOU DON’T CALL ME ANGEL CALLING OUT MY NAME GRAND FINALE CD2 ANOTHER ONE TO LOVE ADDICTED TO YOUR HEARTBEAT IN THE ARMS OF A STRANGER I DON’T WANNA DANCE SOMETHING IN YOUR EYES EMPTINESS REMAINS SOLI NELLA NOTTE ALL I WANNA DO JUST CAN'T STOP MY HEART LIGHT IN THE DARK GOODBYE Darunter sind auch wieder Produktionen und Mixe von ITALOCONNECTION (Fred Ventura und Paolo Gozzetti), dem deutschen Italo-Produzenten MIRKO HIRSCH und es gibt einen Titel zusammen mit dem italienischen Duo NEW ITALO SIN. Eine digitale Version zum Herunterladen kommt ebenfalls. Sound folgt.
  14. Ein neues Interview mit CAPPELLA, in dem es auch darum geht, wann denn nun endlich neue Songs und ein neues Album kommen. So wie es sich anhört, sprechen die Beiden ständig mit Bortolotti darüber, aber offenbar haben sie noch keinen Song gefunden, der gut genug für eine neue Single wäre, denn diese müsste den typischen Cappella-Sound haben, aber auch modern klingen.................mein Vorschlag: Macht einfach eine neue Scheibe mit verschiedenen Versionen, dann ist für jeden Geschmack etwas dabei.............
  15. Also ich Persönlich finde den Song Mega, bekomme immer wenn ich ihn höre einen Ohrwurm Ich bin mal gespannt wie die anderen Songs sich anhören.
  16. Sinfonia In Sol Minore
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...