Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 18.03.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Elisir war im Gegenzug satte 8 Monate in Arbeit. Noch ein paar weitere Fakten aus dem Interview: - Bla Bla Bla war bis auf ein wenig Arrangement "Hilfe" Sandrinis alleine Gigi's Kreation. - Ola Onabule sang ebenfalls "Another Way" ! - Sandrini hat die Album Version von L'Amour Toujours für seine Hochzeit genutzt. - Die spätere Version von L'Amour Toujours (mit dem berühmten Melodie Riff) entstand weil Gigi unbedingt eine Version haben wollte, die er auch bei seinen Club Auftritten nutzen konnte. Die ursprüngliche Demo des Track hatte wohl zuerst auch Beats wie andere Gigi Tracks. Sandrini und Gigi gefiel diese Version aber nicht und Sie nahmen immer mehr Elemente aus dem Mix heraus bis Sie nahezu wieder bei 0 anfingen woraus dann zunächst die Album Version entstand. (Die Demo könnte evtl. die Version sein, die Gigi 2000 in Sizilien mal gespielt hat. Oder aber die Sizilien version war ein schneller "Fix" um eine Club Version zu haben. Ich tippe auf zweiteres) - Die Vocals für "Un Giorno Credi" hatte laut Sandrini Edoardo Bennato extra für Gigi neu eingesungen. Das kommt zeitlich aber nicht ganz hin, da diese zuerst auf Edoardos Album "Sempre Ieri" im Jahr 2000 zu hören waren. Aber wer weiß wie lange Gigi's Version "warten" musste. Krass finde ich auch, wie verdammt jung Sandrini heute noch aussieht. Ich würde den optisch spontan ab mitte 20 schätzen. Generell spricht er auch deutlich löblicher über Gigi als noch vor einigen Jahren.
    5 Punkte
  2. GIGI D'AGOSTINO & BOOSTEDKIDS - SHADOWS OF THE NIGHT (GIGI DAG MIX) https://www.youtube.com/watch?v=uZra8gqumgc
    4 Punkte
  3. Seit 10 Uhr ist der Promo-Text zur neuen Single draußen: "Gigi D'Agostino kehrt zurück, um uns zum Tanzen zu bringen Nach dem großen Erfolg beim Sanremo Festival kehrt Gigi D'Agostino zusammen mit Boostekids mit einem internationalen Projekt zurück: Shadows of the Night. Eine neue Zusammenarbeit für den berühmtesten DJ Italiens und einen der berühmtesten Künstler unseres Landes weltweit. Shadows of the Night wird am 5. April auf dem Label Time Records in Zusammenarbeit mit Virgin/Universal auf dem internationalen Markt veröffentlicht. Am selben Tag wird es in Italien ausgestrahlt. Die neue Single verspricht ein weiterer großer Erfolg von Gigi Dag zu werden, von dessen Ansagen die vielen Fans begeistert sein werden. Und am 21. Juni wird der Kapitän bei Fiera Milano Live hinter der Konsole sitzen, zu einem unumgänglichen Termin, der von Vivo Concerti produziert wird und die Sommersaison eröffnen wird. „Das Projekt entstand aus dem Wunsch nach starken emotionalen Spannungen, aus der Neugier und dem Wunsch, mit Harmonien weiter zu gehen und zu hören, was darüber hinausgeht“, erklärte Gigi. „In diesem Fall dachten wir darüber nach, meinen Song Another Way aus dem Jahr 1999 zu überarbeiten, der dieses Jahr 25 Jahre alt wird. Wir haben den ursprünglichen Instrumentalteil beibehalten, indem wir rundherum einen neuen Teil geschaffen und ausgeschmückt haben, der einer neuen Sichtweise sowie einem weiteren Hör- und Tanzpunkt Leben einhaucht.“ Gigi D'Agostino ist der beliebteste und international bekannteste italienische DJ. Mit seinen unzähligen Hits und Hits und den atemberaubenden Zahlen, die er im Laufe seiner Karriere erreichte, ist er faktisch in den Olymp der Tanzkultur-Gurus eingestiegen. Er ist der einzige italienische DJ, der mit einer einzigen Single mehr als eine Milliarde Streams erreicht hat (meiner Meinung nach: 1,3 Milliarden Plays allein auf Spotify und doppeltes Platin allein in Italien). Zu seinen Hits zählen L'amour toujour, La passion, Elisir, The riddle, Another way, Gigi's Violin, Fly, Bla bla bla, Hollywood. Pressemitteilung: Daniele Mignardi Promopressagency" Quelle: https://www.radiowebitalia.it/187569/dischi-novita/gigi-dagostino-torna-a-farci-ballare.html
    4 Punkte
  4. Das freut mich sehr. 🙂 Ich habe damals nach der neuen Vinyl Veröffentlichung von Gin Lemon E.P. extra ZYX angeschrieben, ob es möglich wäre, die Gin Lemon E.P. auch als CD zu veröffentlichen, da die Nachfrage sehr hoch ist. Ich habe ihnen auch den Discogs Link der Gin Lemon E.P. CD gesendet, dass sie es nachvollziehen können. Und siehe da, sie sind darauf eingegangen. Vielen vielen Dank ZYX.
    4 Punkte
  5. Die ungekürzten Vinyl Versionen kommen nun tatsächlich auch als Doppel-CD raus! https://www.buecher.de/artikel/musik/gin-lemon-e-p-/70236773/ *auf ein schönes Digipak träum* Hin und wieder macht ZYX dann wohl doch noch etwas richtig. "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn." Aber nicht zu früh freuen. Nachher sind es noch rips von der Vinyl... Mal sehen ob sie die Fehler bei der Laufzeit und den Credits von Music noch ausgemerzt haben... Wenn die beiden CDs nach Laufzeit der EP gesplittet wurden, dann beginnt CD2 irgendwie passend mit "Gin Tonic". *g*
    3 Punkte
  6. Wie es aussieht, kommt Gigi D'Agostino am 7. September 2024 nach Deutschland. "Ein Termin, den man sich rot im Kalender anstreichen sollte: Am Samstag, 7. September 2024, steigt in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena die Party des Jahrzehnts: die Flashback Megashow! Auf der Bühne sorgen Blue, Cascada, Atomic Kitten, Safri Duo, Vengaboys, Die Atzen, Blümchen, Groove Coverage, ATC, der Crazy Frog, R.I.O., Hermes House Band und Guru Josh Project für ein Event voller Nostalgie und mitreißender Auftritte. Doch damit nicht genug: Mit Taio Cruz und Gigi D’Agostino haben sich zudem zwei der international größten Superstars dieser Ära angekündigt, um mit ihren ikonischen Hits das gesamte Publikum der Flashback Megashow kollketiv zum Beben zu bringen. Moderator und Initiator dieser spektakulären Show ist der charismatische Entertainer Jens Knossalla, besser bekannt als Knossi, der mit seiner Energie und seinem Charme zusätzlich dafür sorgen wird, dass die Flashback Megashow zur unvergesslichen Party wird! An seiner Seite wird Jasmin Wagner durch den Tag führen. Eine atemberaubende Reise in die goldene Ära der Musik, mit den größten Hits und heißesten Dancefloor-Faves der 1990er und 2000er Jahre. Die Flashback Megashow ist nicht einfach nur eine Party, sondern das feste Versprechen, dass hier Musikgeschichte geschrieben wird. Der Ticketverkauf für die größte Millennium-Party am 7. September 2024 live in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena startet in den kommenden Tagen auf tickets.schalke04.de." Quelle: https://flashback-megashow.de/#artists
    3 Punkte
  7. New EP announcement Sound of Love By Gigi and Luca Sound of Love (Gigi Dag & Luc On radio mix) https://youtu.be/j4bHE5qfQZY?si=IqGvApUGn3oozPR5
    3 Punkte
  8. Gigi will play for 4-5 hours https://www.youtube.com/watch?v=lFAtxeMNVeY&t=1s
    3 Punkte
  9. Arbeitskollegin hat für uns beide auch gebucht ... Allerdings Block Q neben der Bühne. 10 Stunden stehen, da sind wir beide mittlerweile zu alt 🙈😂
    3 Punkte
  10. Schnäppchen fürs Wohnzimmer?: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gemaelde-hommage-de-gigi-d-agostino-/2714690240-240-3718
    3 Punkte
  11. Ich freue mich so sehr, nach fast 8 Jahren wieder diese 8 Buchstaben schreiben zu können: PRESENTE!!!
    3 Punkte
  12. Manchmal wünschte ich tatsächlich ich arbeitete bei ZYX und hätte etwas Einfluss. Dann gäbs demnächst z.B. die tracks der Elisir Remix vinyl endlich als download release.
    2 Punkte
  13. Vielleicht ist ja @hlennarz der verdeckte ZYX-Mitarbeiter, der hier höchst zielgruppennahe Werbung betreibt, weißt du es? 😜
    2 Punkte
  14. Steht nicht jedes mal das selbe unter Promotion und Marketing? Und warum war GFU nie unter diesen "diversen Foren"?! oO
    2 Punkte
  15. aus dem aktuellen musicweek Katalog von ZYX: Leider kein Digipak. Nur ein schnödes Jewel Case. War wohl wirklich nur ein "Afterthought". Der Werbetext ist auch quasi identisch mit der Vinylausgabe. "Bundesweite Pressebemusterung, Verlosungsaktionen in Tageszeitungen." Glaube ich erst wenn ich es seh! :D
    2 Punkte
  16. Youtube erstellt doch automatisch Untertitel, diese kann man sich sogar automatisch übersetzen lassen. Also ja klar, die sind natürlich nur zur Hälfte korrekt, aber das hat mir auch beim Anschauen geholfen und den Rest erschließt man sich halt (oder wendet seine italienischen Grundkenntnisse an). Noch eine interessante Info, die ich vorher nicht wusste: Die Demos von Another Way, La Passion UND L'Amour Toujours sind alle zusammen innerhalb einer einzigen Woche entstanden... 🤯
    2 Punkte
  17. Keine Ahnung. Aber die Vocals stammen von einer 2000er Neuaufnahme von Edoardo auf dem Album "Sembra ieri" https://youtu.be/Q-hMA7aDag8?si=1cFSmN3pcyMr-TbQ
    2 Punkte
  18. Neu auf Bandcamp: https://mrdendo.bandcamp.com/track/irama-tu-no-mr-dendo-remix https://mrdendo.bandcamp.com/track/geolier-i-p-me-tu-p-te-mr-dendo-remix https://mrdendo.bandcamp.com/track/sia-chandelier-mr-dendo-remix
    2 Punkte
  19. Maxi Pongratz- Augustino (L'amour toujours) (Instrumental) https://www.youtube.com/watch?v=n2zrPMzvBL4&t=28s Alm-Volksmusik version
    2 Punkte
  20. Das erste richtige Live in Italien nach seinem kurzen Comeback auf dem Dampfer steht an, er tritt auf dem Messegelände Fiera Milano in Rho auf: https://www.vivoconcerti.com/mag/notizie/gigi-d-agostino-annunciata-una-data-estiva-unica-a-milano 👀 https://www.facebook.com/watch/?v=455706753460322&__cft__[0]=AZWpZx677yytGb-q8LPW-FQcxMzb3JGU-iJYC0FrPAhkiu1gwhBAj_0QoHLPr8eLLPKsiqWeJyA4NHyYEiGL0NRll8SIrxsr3GQr-hB7VFCfx5tBgXn50BPzY6rndWEl_OKD74VahMXcPIqrOqq8zgg-jV8S83MDtO4MBwvKD-hCTtBZxIPD1xRludF3846m3SM&__tn__=%2CO%2CP-R
    2 Punkte
  21. By the way number 1 in iTunes Italy album charts: https://www.popvortex.com/music/italy/top-albums.php
    2 Punkte
  22. Fun fact #2: Armin Van Buuren feat. Sharon Den Adel - In And Out Of Love (Mr Dendo Remix) and Gigi D'Agostino and Luca Noise - Goodbye Bonsoir (Tanzen Dub GIGI DAG and LUC ON Mix) share same harmony and famous synth sound.
    2 Punkte
  23. GIGI D’AGOSTINO & LUCA NOISE - LOVE MESSAGE (GIGI DAG & LUC ON LOVE MIX) https://www.youtube.com/watch?v=w9jq5mfFIgk
    2 Punkte
  24. 2000: Negrocan - Cada Vez (Psicod'agostinoremix) 2002: M.P. Gang - Future Gang (Paulsander Mix)
    1 Punkt
  25. Ich finde es witzig, dass sie bei 1h 06min mehrere Äußerungen über die schlechte Qualität der Another Way Vinyl von ZYX von sich geben. 😂
    1 Punkt
  26. 👍 Direkt neben uns ... Freuen uns schon riesig ...
    1 Punkt
  27. Itunes Charts sind zwar für'n Arsch, aber trotzdem vielleicht ganz interessant... Update... iTunes: #2 Italy #3 Austria #3 Finland #14 Germany
    1 Punkt
  28. Mir gefällt der Song und das Video. Auch die Stimme mag ich, das dada hat mich damals bei Hollywood mehr gestört. Diesmal ist zum Glück der instrumentale Teil länger. Another Way war damals meine 1. gekaufte CD von Gigi und auch meine Kumpels mögen Another Way sehr. Ich denke, der Song wird gut ankommen.
    1 Punkt
  29. Also mir Gefällt diese EP sehr gut ich mag die Songs sie sind für mich sehr gelungen schön zum Tanzen und Träumen wie den Song LOVE MESSAGE und Songs Of Love sind Zwei besondere Songs Dafür obwohl die Anderen Songs auch für mich persönlich gut Songs of Love Hätte ich auch gerne als Single gehabt vielleicht gibt es ja auch noch unveröffentlichte remixe gibt wer weiß..... Die Neue Version von GoodBye Bonsoir finde ich nicht schlecht hat das gewisse etwas diese Version finde ich besser Also auf der Smoderanza 2. Schade Das zu den Song Vola vola kein Gesang gibt das würde sogar noch besser klingen obwohl ich den Song mag Den Song Can you feel it den ferier ich persönlich den find ich schön zum Tanzen und der Letzte Song ist dafür auch geeignet dafür . Für Ein Mini Album ist es Sehr Gut Gelungen
    1 Punkt
  30. The word is out, first date for the Romagna coast this summer... 27 July, saturday.... Rimini Beach Arena https://www.facebook.com/photo/?fbid=813209964180448&set=a.636334835201296
    1 Punkt
  31. Der nächste Rechtsstreit. Diesmal geht es um den abgesagten Gig in Zürich: "MENDRISIO – Neue Rechtsstreitigkeiten nach dem Fall des österreichischen Festivals für Gigi D'Agostino. Der berühmte Turiner DJ, der seit Jahren im Tessin lebt, wurde über seine Firma Modusart SA angeklagt, weil er einige Tage nach der Veranstaltung seine Anwesenheit bei seinem eigentlichen Konzert im Hallenstadion bestritten hatte Zürich. Tio/20Minuti hat das gelernt. Das DJ-Set hätte am 20. Dezember 2019 stattfinden sollen und der Schaden der klagenden Firma Stargarage AG aus Olten würde 100.000 Franken übersteigen. Mit der Unterschrift das volle Honorar – Der Vertrag, der die Organisation des Konzerts genehmigte, wurde 2019 unterzeichnet, wurde uns mitgeteilt, und nach der Unterschrift zahlte Stargarage das gesamte Honorar an Modusart. Gegen Herbst stellten die Parteien jedoch fest, dass der Ticketverkauf nicht so lief, wie sie sollten, und es kam zu verschiedenen Diskussionen über die technischen Details der Veranstaltung. Einige der von der Firma des DJs formulierten Wünsche wären tatsächlich unverhältnismäßig und aus logistischer Sicht nicht umsetzbar gewesen, doch die von Stargarage vorgeschlagenen Alternativen wurden systematisch abgelehnt. Spannungen und Meinungsverschiedenheiten – Zehn Tage vor dem geplanten Konzerttermin verlangte Modusart beispielsweise, dass D'Agostino am Tag vor der Veranstaltung Proben vor Ort durchführen sollte, obwohl die Reservierung eines Raums wie des Hallenstadions mit einem so kurzen Vorlauf möglich war Eine Bekanntmachung ist praktisch unmöglich. Darüber hinaus sorgten die Höhe der Bühne und die Menge an Konfetti, die während der Aufführung in der Luft explodiert wäre, aber auch der Ort selbst für Streit. Alles in der Luft – Nach einigem Hin und Her teilte Modusart Stargarage einige Tage vor der Veranstaltung schließlich mit, dass der Vertrag als gekündigt erachtet werde und Gigi D'Agostino nicht auftreten werde. Tatsächlich sah der Vertrag eine ganze Reihe logistischer Bedingungen vor, die der Künstler zur Rechtfertigung der mangelnden Leistung herangezogen hat und immer noch nutzt. Stargarage wiederum ist der Ansicht, dass die Vertragsauflösung rechtswidrig war. Tatsache ist, dass die Firma Olten im letzten Moment gezwungen war, die Veranstaltung abzusagen und alle Tickets zurückzuerstatten. Und der erlittene Schaden, einschließlich des nicht zurückgezahlten Gehalts, der Rückerstattung der Eintrittskarten, der Miete des Hallenstadions und der Kosten für die Bekanntmachung des Konzerts und die Bezahlung des technischen Personals, ist ausgesprochen hoch. «Unerfüllte Anfragen» – Gigi Dag und sein Unternehmen bestreiten ihrerseits alles. „Wir behaupten, dass Stargarage gegen den Vertrag verstoßen hat, daher ist unsererseits nichts geschuldet“, sagt Anwalt Massimiliano Parli. „Darin waren sehr konkrete technische Anfragen gestellt worden, denen die Gegenpartei nach eigenen Angaben nachkommen konnte. Tatsächlich konnte das Oltener Unternehmen jedoch nach diversen Anfragen von Modusart nicht bestätigen, dass es die oben genannten technischen Anforderungen erfüllen würde. Sie schlugen etwas völlig anderes vor, sodass der Vertrag verletzt wurde und der Künstler nicht mehr zur Leistung verpflichtet war.“ Das Gehalt eingesteckt? „Der Vertrag sah dies vor“ – Der Vertrag, behauptet Parli, „sah auch vor, dass bei Nichtbeachtung einiger Punkte, einschließlich der technischen Anforderungen, der Vertrag als gekündigt gelten würde und mein Kunde (Modusart Hrsg.) das Recht dazu gehabt hätte.“ alle ihr bereits gezahlten Gehaltsbeträge einzubehalten. Der Rechtsstreit läuft bereits seit 2020. Und weitere Anhörungen warten auf Gigi D'Agostino und sein Unternehmen." Quelle: https://www.tio.ch/ticino/cronaca/1742784/gigi-d-agostino-da-buca-e-parte-la-causa-danni-per-oltre-100mila-franchi
    1 Punkt
  32. Hallo GFU'ler! Als begeisterter Film-Nerd ist es mir eine große Ehre, euch mein neuestes Projekt zu präsentieren: UNNÜTZE FILMWISSEN #1 1.375 Fakten zu über 700 Filmen warten nur darauf, von einem findigen Leser entdeckt zu werden. Mein Videothekar (die einzige Videothek in meinem Bundesland - zugleich sogar die größte in ganz Österreich) hat sogar das Vorwort verfasst! Das Buch kann man auf Amazon sowohl als Taschenbuch als auch als eBook erwerben. Über ein Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen! (Leseprobe im eBook besser ersichtlich) https://www.amazon.de/Unnützes-Filmwissen-Bernhard-Klaus-Stossier/dp/B0CY4WGLLY/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&dib_tag=se&dib=eyJ2IjoiMSJ9.JdKsxJZykErZf03QRLS73VDhFgmnWn3YkKfXTiZBEGtYW4jTFRV2q0R7jgf3j3h3mZCtu-ciaG7vg5xqkH-sHNG0IiRQP7bxqJXRPGkWIJOFCfGu1vAdV-Pi_87Ji_otd8UKCYcinCkofJjQuTwC0EpTZsWOfuHOMLOyX1GmItWtDzZP9VJ-J2uxKOsyyvKCWSCpFCMtH3bzDBliFAx5bdiL23tQGZsP4Sf78Pjv4vI.1EedyBlG4ssaVAWXzw3faleozRCLJeZ57Vj8eAp9q4A&qid=1712053336&sr=1-3
    1 Punkt
  33. Fun fact: first half of synth melody in CAN YOU FEEL IT are same as in 1994 song by russian pop singer Ирина Аллегрова called Младший лейтенант (just google YT for Ирина Аллегрова - Младший лейтенант). For me it's mindblowing >_<
    1 Punkt
  34. Mir gefallen Like A Flow Float (klingt wie eine moderne Variante von La Danse^^) und Sound Of Love (das hätte man lieber als Single releasen sollen statt Shadows Of The Night), den Rest finde ich eher mittelmäßig und blieb mir bisher nicht so im Ohr hängen.
    1 Punkt
  35. Boostedkids liked Another Way. made a bootleg and now it's released under Gigi's name.
    1 Punkt
  36. Ich hab jetzt auch sonst was erwartet, so als Comeback-Single, aber das ist ja eigentlich nur ein (wahrscheinlich) hauptsächlich fremdproduziertes Lied mit der unveränderten Another Way Melodie drübergeklatscht.
    1 Punkt
  37. Och nee... Da hör ich mir tatsächlich lieber die Sound of Love EP in Dauerschleife an. Hier merkt man leider, dass es um die Masse geht.
    1 Punkt
  38. Die neue Single von KIM LUKAS erscheint demnächst auf EURODANCE VIBES. Produziert in Italien von NUMA & PIRMAUT. Die CD-Single wird eine von ihr signierte Postkarte enthalten. SOUND FOLGT
    1 Punkt
  39. https://www.facebook.com/reel/1623447328190811 Gigi D´Agostino ,Boosterkids Shadows of the Night
    1 Punkt
  40. https://open.spotify.com/intl-de/album/0EIf1dp42TzCxW2WSCFNC7 Jetzt endlich auch bei Amazon erhältlich. Ich denke mal, diese EP wird mehr Leute ansprechen als die Dance Lullaby. Mir gefällt auch, das diesmal die Videos ansprechender sind mit den schönen Hintergründen. Sowas hätte ich mir auch bei Smoderanza 2 gewünscht.
    1 Punkt
  41. Die Melodie von Love Message ist bezaubernd. Danke Gigi & Luca. 🥰 Und jetzt haben wir die neuen Songs Like A Flow Float und Vola Vola, die Gigi beim Sanremo gespielt hat. Einfach fantastisch, gefällt mir sehr.
    1 Punkt
  42. Vola Vola (Gigi Dag & Luc On Vola mix) https://youtu.be/TX2O-fHb3Rs?si=ggOewWrtjBL3GLRI
    1 Punkt
  43. https://youtu.be/17bJ-XXxbu0?si=3xYHQAbCm3p1Mp6n Like A Flow Float (Gigi Dag & Luc On Rocking Mix)
    1 Punkt
  44. (Nunzio Marzulli - Maurizio Pirotta - Annerley Gordon) Vocals: Kim Lukas Männliche Vocals: Nu.Ma 1. Original Version 2. Re:Mark vs. Harroway 90's Touch 3. Ricci One Project vs. Pirmaut Remix 4. Afm vs. DJ Antonio Radatti Remix 5. David Harry Remix 6. David Harry Extended Remix (nicht auf der CD-Single) VÖ am 05.04.2024 Die CD-Single erscheint am 09.04.2024. SOUND FOLGT
    1 Punkt
  45. Goodbye Bonsoir (Tanzen Dub Gigi Dag & Luc On mix) https://youtu.be/C6pcdTiLXSQ?si=COjjrSoV71uCT8Li
    1 Punkt
  46. Can you feel it (Gigi Dag & Luc On radio mix) https://youtu.be/B0INfGv1pnQ?si=Q5WmmOmJLJnfKrQd Ps. Nope, this is not the one most of us are waiting for😅
    1 Punkt
  47. Hast du schon deine Tickets, @Brian?! Näher geht es doch nicht, oder?
    1 Punkt
  48. Gino - Super https://www.discogs.com/release/15280310-Various-Ultra-Mix-Super-Dance interessanterweise imitieren die Vocals Gigi's unveröffentlichte Live Version ohne Albertino. (Man findet den Track bei YouTube. ID: GUp1vzgxWrY) Edit: "Gino - Another Way" existiert auch.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...