Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.10.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. In erster Linie geht der Dank an alle, die sich verlocken ließen und gekommen sind!! Es ist ja leider nicht mehr so, dass man sich oft zu sehen bekommt (ich denke an Sonja, Roman, André und Verena zB) Auch danke ich group one für die Organisation und die leiwanden Djs, die uns die Wartezeit etwas verschönerten, ist ja nicht selbstverständlich ;-) Man sollte nur das stundenlange Ankündigen weglassen, eine halbe Stunde reicht auch :P Wenn jemand wie Gigi einen solchen Weg hinter sich hat, stürmt er eben wahrscheinlich nicht sofort zum Pult, immerhin fährt er selbst und ist keine 35 Jahre mehr jung hehe. Weiters ist mir das freundliche Personal aufgefallen, und der Club kann sich sehen lassen! Das mit der Anlage war schon etwas übertrieben, vor allem auf die Größe des Clubs bezogen, diese passt eher in die Halle B in Baden. Was das restliche Publikum angeht, kann man nur sagen, dass das Niveau immer mehr sinkt. Das natürlich uns am meisten auffällt, da wir nicht dort sind, um uns zu betrinken und weil auch mittlerweile ein paar Jährchen dazwischen liegen.. ich weiß, wir waren anders ;-) Aber was soll's, ich möchte oft wissen, was sich die Anderen über uns denken.. stehen herum wie bestellt und nicht abgeholt und dann wenn er die "Bühne" betritt, explodiert die Stimmung förmlich :-D Zum Set kann man sagen: Interessant! Er bedient mit solchen Stücken natürlich eine breitere Masse, dass nicht jedem Dubstep zB gefällt ist klar, umgekehrt wird es bei Lento Violento sein.. man hätte nur gern mehr von seinen Schätzen gehört.. und so war es eben mal was Anderes sozusagen. Zur Spieldauer von "nur" 2 Stunden kann ich persönlich sagen, dass ich auch irgendwie froh war, denn das hätten die Ohren nicht länger mitgemacht.. bin zu Mittag noch mit einem Pfeifen aufgewacht, und meine Lauscher haben schon einiges mitgemacht hehe. Was das Thema Lipm angeht: Er war früher wesentlich aktiver, er war in diesem Abend eher harmlos.. und nicht ganz so unpassend wie damals, wie es noch Adventure Park hieß.. das Publikum war deswegen auch nicht großartig mehr in Stimmung.. Größer ist die Freude gewesen, gewisse Freunde wieder gesehen zu haben und sollte viel mehr wert sein! Vielen Dank an Jost für die Fotos.. jetzt haben wir schon "unseren" Fotograph :-D Grazie!!
    2 Punkte
  2. Am 14.11.2012, ab 20:00 Uhr hab ich für euch was besonderes gezaubert: Ich präsentiere das erste von zwei DATURA Tribute Sessions auf http://italosoundradio.com/ Die Session wird genau 2 Stunden dauern und gespielt wird Stefano Mazzavillani und Ciro Pagano (Datura) pur! Vom Style her wird hauptsächlich Italodance und Euro House zu hören sein. Gespielt werden Tracks von 1990 bis 2011, also quer durch den Gemüsegarten. Man wird überrascht sein, wie viele Tracks und vor allem was für Tracks die beiden schon gemeinsam produziert haben! Auf euer Kommen freue ich mich jetzt schon! :D Info-Link: http://www.facebook....82244675185759/ Chat: http://chat.italodanceportal.com PS: mein Gigi Megamix (von 2006) wird vielleicht am 17.12.2012, an Gigi seinem Geburtstag, gespielt :D
    1 Punkt
  3. Im Donauplex waren scheinbar generell die "ärgsten" Lives.. :-D Kann mich noch an den Abend, an dem auch die Italiener anwesend waren, da ging es auch 4 Stunden dahin.. am Ende konnten wir unsere Beine nehmen und raustragen :P hehe Das waren noch Zeiten! saluti
    1 Punkt
  4. buonasera amici! ..also dann mit einigen Worten zum gestrigen Abend.. :-) Wir haben es uns nebenan im Lokal gemütlich gemacht, haben gegessen und getrunken, also ein kleines Warm-Up, wenn man so will. In erster Linie war die Freude groß, Matthias wieder mal zu sehen mit seiner Kathi ;-) Tom und Patrik sind wenig später hinzugekommen. Scherzend hatten wir noch gemeint, dass er diesmal sicher schon früher loslegen würde, da er ja schon im Lande ist, als wir dann raus sind, um die Jacken in den Autos zu verstauen, hörten wir bereits Ripassa rausschallen! Es war kurz nach halb 12! Hehe, also nichts wie rein! Kilian und Phil waren schon drin auf der Tanzfläche, fein euch mal wieder zu sehen!! Die Location war rund um das Pult feinstens dekoriert, man dachte sofort an italienische Lives.. :-) Sehr gut eingestellt war die Soundanlage, anfangs noch ein wenig laut, aber die Tonlage wurde immer besser.. da steht eben nicht irgendeiner vorne. Der erste Teil war nahezu gleich mit dem Set von Wiener Neustadt..doch das änderte sich später ;-)) genau wie damals drehte er bei Un Giorno Credi am Ende bei den Vocals runter.. Tom und ich sahen uns an und wussten Bescheid: Jetzt bebt die Erde! Muahahahaha!! Und wie geahnt, stampften darauf die mächtigen Beats und brachte die Luft in dem kleinen aber feinen Lokal zum Schwingen hehe :-))) Am Ende des Lives blickten wir auf die Uhr und es waren nahezu 3 Stunden..yes! Doch die Zeit verflog viel zu schnell..jedoch kamen wir auf unsere Kosten ;-) Ich kann mich noch erinnern an Ripassa, No Woman No Cry, The Riddle, Un Giorno Credi, La Passion, L'Amour Toujours, Bla Bla Bla, Oltrepassando!!, Elisir, Hymn, Those Were The Days, Cala La Calinda, Unilaterale, Tiko Tiko, Stand By Me, Pinocchio (Luca Mix), Another Way (Geiles neues Intro!), Komodo (mit Vocals), Da Da Da, Killing Me Softly (Uomo Suono Trip), Materasso DAG, Lemon Tree (komplett mit neuen Vocals von Gigi's Sänger -> extrem feines Teil!!), Heaven (DJ Sammy), Because I Love You, God Is A Girl, Like A Prayer ( :-D ), She Wolves.. und so viele andere feine Stücke, die wir aus Brescia bzw von anderen Lives kennen, deren Namen ich jedoch nicht kenn.. ..zusammengefasst war es wert dorthin zu kommen, schon mal um alte bekannte Gesichter wieder zu sehen, und auch musikalisch wurden sämtliche Wünsche erfüllt! Auch ein Lob an die Location, da drin hält man's aus ;-) Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal!! Tanti saluti
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...