Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.12.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Für diejenigen, die nicht von Fortuna geküsst werden :D Nach Befana (Anm.: italienisches Fest am 5. und 6. Januar) werden wir eine große Kampagne starten um Spenden für eine wohltätige Organisation zu sammeln und im Tausch dafür erhaltet ihr die CD! ;) Quelle: https://www.facebook.com/MrDendo/photos/a.193729918634.125462.139728908634/10154358772843635/?type=3&comment_id=10154363374303635&comment_tracking={"tn"%3A"R3"}
    1 Punkt
  2. richtig, das sind wünsche von den fans ich schreibe und schreibe, aber meine wünsche werden nicht gespielt *gg* naja, abwarten... Daft hat übrigens heute die tracklist ein bissl geändert ? (Airport) wurde zu Duran Duran - Le Chauffeur [Remix] (-> video vom original) und Luce [Remix mit Diana-Gesangspart] wurde zu Luce [Raggio Di Luna] das ist allerdings kein offizieller name sondern von mir höchstpersönlich erfunden *lol* edit: juhu! kein GFU Newbie mehr
    1 Punkt
  3. Aber aber du kennst doch hoffentlich "Super", da geht's doch auch französisch daher, und DER Slogan "L'Amour Toujours" erst... *g* Nee fand ich auch sehr lustig das zu hören. :D Diese neue Stimme bei Cammino find ich ja noch etwas gewöhnungsbedürftig, soll das Daniele Mondello sein oder diesen Typen darstellen den Gigi in letzter Zeit immer erwähnt? Nuja seltsame Anwandlungen hatte Gigi ja schon immer. *g* Die Freitags-Session fand ich auch recht ordentlich, die von gestern dagegen wieder nur Durchschnitt.... ...dafür gefällt mir der Song "Dreamwave" außerordentlich gut, ein wunderschönes Instrumental (eventuell wieder mal Onironauti?)!
    1 Punkt
  4. ganz passable session heute, auch wenn fast nix neues dabei war *g* ich würd gern wissen, was das lied nach der zweiten werbung war, irgendwie glaube ich nicht, dass es von gigi ist und Anywhere Is von Enya war auch mal ne gelungene abwechslung
    1 Punkt
  5. für die playlist, shadow! cake hätte ich so auch erkannt, die stimme is sehr charakteristisch :D aber die anderen lieder sind recht rätselhaft... der "text" bei "discjockey", kann man den verstehn oder is das wieder so sinnfreies gelaber? *g* zu "always in my mind" hab ich auch nix gefunden, entweder is das wieder was neues von gigi oder was neues, das nur gigi kennt, oder was altes, das nur gigi kennt und von kraftwerk gibt es auch ein lied, das robotnik heißt, da find ich aber keine hörprobe... es is auf der "die roboter"-maxi drauf, vllt hat die ja jemand :D
    1 Punkt
  6. Ja dem kann ich nur zustimmen, sehr sehr geil heute!! Besonders der 3. Song...der gute 7 (!!!) Minuten lang ist, hat mir überaus gut gefallen...hab ihn mal "Always In My Mind" getauft...WOW kann man da nur sagen! Dann noch Gin Lemon als Klassiker und im 2. Teil noch 3 schöne Songs hintereinander (12-14), von denen besonders der 14. heraussticht find ich, die Melo von dem kenn ich noch aus Sonic The Hedgehog 2... ...daher der Name Robotnik. *g* Bei 12 und 13 könnt ich mir allerdings vorstellen dass es keine Gigi-Songs sind (eventuell 14 auch)... Hier mal mein Tracklist-Vorschlag für's erste.... 01. ? ? ? - Discjockey 02. ? ? ? - La Musica Destra 03. ? ? ? - Always In My Mind 04. ? ? ? - Working For The Next Day 05. ? ? ? - Un Mondo Migliore 06. Deltapiù - Midigate Studio 07. ? ? ? - SMS 08. ? ? ? - Passo In Avanti ------------------------------------------------------------------------------------------------ Pubblicità ------------------------------------------------------------------------------------------------ 09. Village People - Go West (Remix) 10. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Satisfaction Mix) 11. Gigi D'Agostino - Gin Lemon 12. ? ? ? - You're Never There --> Cake - Never There 13. ? ? ? - Rockets In The Sky --> Vacuum - I Breathe (Remix) 14. ? ? ? - Robotnik ------------------------------------------------------------------------------------------------ Pubblicità ------------------------------------------------------------------------------------------------ 15. Gigi D'Agostion - Again (Gigi D'Agostino Tanz) 16. ? ? ? (Pikkia) 17. ? ? ? (La Storiella)
    1 Punkt
  7. Also Gigi war ja mächtig verwirrt gestern. Hat versehentlich (?) den ersten Teil des Cammino vom Montag am Anfang noch mal gespielt, dadurch waren dann ein paar Lieder doppelt in der selben Session. Er hat sich auch mehrmals dafür in seinem Forum entschuldigt. Aber der zweite Teil entschädigte dann wieder für alles, einfach sensationell! Besonders den neuen Bla Bla Bla Remix (Satisfaction Bootleg) fand ich genial und dass er mal Passo Passo gespielt hat, Un Mondo Migliore war auch sehr schön, dass ich es mal hören konnte. P.S. Special THX @ Jenson_P for Co-Tracklistarring
    1 Punkt
  8. Aber sicher wirds geiler hoff ich doch ganz ganz dolle Der mit den 3 goldenen Haaren?
    1 Punkt
  9. Das spielt er doch ständig während Capriccio. Das hat gar nichts zu bedeuten, außer dass es wahrscheinlich zum Lied dazugehört *g* Tja kann ja net alles wissen Na DAS hättst aber schon wissen können, hast doch die letzten Sessions gehört... Ich wollte zu dem Thema aber schonmal fast was schreiben, denn eigentlich ist es ja eine Weiterentwicklung von Capriccio, die ersten Male waren die Babygeräusche noch nicht dabei. Würde fast sagen das was wir vorher gehört haben war jeweils ein Bozza Grezza... *gg* Wenn ich lese was er heute gespielt hat ist mir ja offenbar nix entgangen...schade, ich hatte gehofft heute würde mal wieder eine Classifica kommen. Nächstes WE wird's dann aber Zeit, sonst sollte er mal langsam den Vote von seiner Seite nehmen...
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...