Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.02.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich liebe den Song so sehr, Gigi und Marani wie zu ihren besten Zeiten Ich finde auch nicht, dass er unfertig oder wie ne Demo klingt, aber jeder hat da sein eigenes, subjektives Empfinden und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich dürfte er gerne in seiner jetzigen Form veröffentlicht werden, zusammen mit den anderen unveröffentlichten Marani Kooperationstracks. Da er bisher nur in dem Mix und nicht als Komplettversion bei YouTube veröffentlicht wurde, besteht, denke ich, noch die leise Hoffnung, dass er noch auf nem zukünftigen Release drauf sein könnte. Exactly, I don't care about it being 'cliche' either, it just fits perfectly for this kind of track in my opinion
    3 Punkte
  2. @Frequenza Benevolenza means the Live video in @Bluestar's post, no worry guys! ;) The explanation is under the post, the rules of this forum say that it is forbidden to post a direct link to unofficial Live videos. There was some trouble in the past... Another way to post a Live track is to upload an audio sample in ca. 32 kbps and maximum length of 90sec. (or simply write down the title of the Youtube video, but no URL)
    1 Punkt
  3. The first track in the latest mix: Tell me why... does the sky spend it's time into your eyes I see all the birds ... singing for me butterflies 🦋 killin' all those lies so I can just be free, I can see... l i b e r t y ... it's ... unbelievable to me ... (lyrics correction credits to @DonHergeFan)
    1 Punkt
  4. Ist glaub ich beides (grammatikalisch) möglich. Außerdem muss es sich auf "seat" reimen! :D
    1 Punkt
  5. Müsste es nicht "misses some beats" heißen? (bin mir unsicher) Der Ohrwurm-Effekt von diesem Titel ist ziemlich hoch! Für mich ist es ein typischer D'Agostino-Marani-Song, der mir sehr zusagt. Ich stimme aber zu, dass der Text etwas kitschig ist. Zwischen Text und Musik fühle ich auch einen Widerspruch: Der Ich-Erzähler wurde verlassen und denkt darüber nach, wie es wäre, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte. Die Musik klingt für mich zwar sehr emotional (ich liebe den mehrstimmigen Gesang) - hauptsächlich aber positiv und glücklich - das will für mich nicht ganz zum Inhalt des Textes passen.
    1 Punkt
  6. Yes, I made this topic for it, where you have listened it already as I can see^^
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...