Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.06.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Vielleicht ein kleines, durchaus repräsentatives Feedback an Leute, die meinen, der Song wäre doch so schlecht und es würde sich negativ auf den Ruf vom Gigi auswirken ;-) Ich wollte den Song in der Chartlist abspielen, aber da haben die doch tatsächlich den falschen Song eingebettet- und zwar den alten Axwell Mix! Hoffe das wird noch geändert! Ich freu mich total, das "In my mind" so erfolgreich gestartet ist :-) Weiß jemand, wie es in anderen Ländern aussieht? Italien? Österreich? Sind ja die Deutschen I tune Charts... ist schon krass! Glaube ja kaum, dass es da irgend ne Art von Promotion gab oder das der Song bisher im deutschen Radio gespielt wurde...Weiß da jemand mehr? Es schafft sicherlich eine gewisse Aufmerksamkeit, die beiden! Künstlern nur zuträglich sein kann. Für die aktuelle Gegenwart...und für das was noch kommt! ;-)
    1 Punkt
  2. Nicht übel sprach der Dübel. Vielleicht der Beginn eines 2. Frühlings für Gigi.
    1 Punkt
  3. So schlecht kann der Song nicht sein.. OMG Diese Woche Platz 1 in den deutschen ITunes Charts https://www.ffh.de/musik/top-40/iController/Chartweek/iAction/index/iChartweek/23_2018.html Unfassbar, jetzt fehlt nur noch ein dementsprechendes Musikvideo
    1 Punkt
  4. another famous italian store https://www.mondadoristore.it/Psico-dance-Gigi-D-Agostino-Lu/eai801999179010/ hoping the release date is correct :)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...