Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wenn er es auf Platz 1 schafft, dann verbrenne ich meine Gin Lemon EP ! (... gebrannte Kopie)
    1 Punkt
  2. https://www.tvnow.at/rtl2/rtl-ii-news/rtl-ii-news-2018-07-13-20-00-00/player bei 11:20!!!!! da habe ich echt nicht schlecht gestaunt! :)
    1 Punkt
  3. Damit ich Gigi im TV sehe. Und damit seine Bekanntheit steigt damit er 4 Nr.1-Hits im Jahr hat damit er jährlich 2 Alben rausbringt damit er Konzerte in meiner Heimat spielt Deswegen! (Natürlich nur, wenn die Qualität seiner Musik nicht darunter leidet und er seinem Stil treu bleibt)
    1 Punkt
  4. Gerade auf RTL2 gesehen, dass Gigi auf Platz 2 der deutschen Single Charts ist!!!!! die beste Chart-Platzierung überhaupt eingestellt (damals La Passion)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...