Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.10.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Gewinner des Song Survivor Vol.12 ist: Lento Violento - Osservo Wie schon durch Wally angekündigt, konnten sich alle darauf einigen, dass Osservo den ersten Platz belegt! Mit keiner einzigen Stimme in allen 14 Runden hat es dieser Klassiker aus dem Jahr 2009 bis an die Spitze geschafft. Auch andere melodiöse Songs wie das neue Lentongion und Probabilmente mit Vocals schafften es auf die oberen Ränge, das bei vielen beliebte, mondodagartige Bossalonda verfehlte die Top 3 nur knapp! Im Mittelfeld sind noch einige andere ältere Songs gelandet, während die letzten Plätze eher aus montonen, bisher unbekannten Liedern bestehen. Über die besten und schlechtesten Songs waren sich viele Mitglieder einig, aber besonders im mittleren Bereich gab es viele Stimmgleichheiten. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und immer fleißig mitgevotet haben! Ich dachte ja, so kann man die Wartezeit bis zur Psico Dance etwas überbrücken... nunja^^ Hier noch die vollständigen Fastolento-Charts, zu finden auch in der Song Survivor-Statistik! 01. Osservo 02. Lentongion 03. Probabilmente 04. Bossalonda 05. Furiconda 06. Puedelentas 07. Fastolento 08. Continuiamo 09. Quiquonic 10. Lentuslower 11. Passomotus 12. Underuonz 13. Slalom 14. Festina Lente 15. Uestenlent #IToldYouSo!
    2 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...