Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.01.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mir kam es selbst auch verändert vor, allerdings hab ich eine kurze Live-Aufnahme von damals, welche ich auch erst vor kurzer Zeit bekam und es ist tatsächlich der gleiche Text. Manchmal spielt einem die Erinnerung auch einen Streich und nach langer Zeit ohne Hören passieren dann solche Abänderungen im Kopf...
    1 Punkt
  2. Auch hier nochmal- eine echte Perle! Und wenn dieser Stil bei der EP so bleibt, wie bei den zwei Songs, dann isses genau mein Ding! Wiedermal ne EP, die als Überraschung und ohne Ankündigung kommt...wunderschön 🙂 Es läuft derzeit wie am fließenden Band bei Gigi...so viele Produktionen... so kann es ruhig weitergehen 😄
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...