Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/04/2019 in all areas

  1. 2 points
    Jetzt holt ZYX die ganz alten Sachen raus:
  2. 1 point
    Ich find's irgendwie ganz schön gemacht, mit dieser sich drehenden Hologramschrift/Symbolen/Bildern. Und es ist schon gar nicht so schlecht, dass genau jetzt rauszuholen. So zeigt es anderen, die eher seine aktuellen, neueren Sachen kennen, wo alles seinen Ursprung hatte. Man könnte es auch als nette Geste interpretieren, aber soweit will ich jetzt nicht gehen 😄 Ich find's auf jedenfall gut!
  3. 1 point
    "Vor allem wo Mondello's Lentonauta gar der Haupttitel des neusten Release ist..." Genau deswegen zweifle ich dran, dass es ne reine Mondello-Produktion ist. Wo sind die Quellen für diese Aussagen? Ohne die ist es schon sehr stark spekulativ. Genauso wie der Rest. Nehmen wir an, Gigi hat die Rechte an den Songs gekauft- dann sind es eben defacto seine Songs und er kann damit machen was er will. Und wer weiß, ob es dann nicht genauso Absprachen gab oder gibt, bei denen Mondello auf seine Erwähnung verzichtet? Wie auch immer da die genauen Hintergründe sind- tolle Titel sind es alle mal! Und meine Freude daran beeinflusst das nur begrenzt. Ich steh einfach auf die Titel. Also von den genannten zumindest auf "Lentonauta". "Quiquonic", "Passomotus" und "Underounz" waren da auch eher nicht so mein Fall. Und von "Vivo per lei" kenne ich natürlich auch noch ne andere Version mit Vocals, die Gigi auch oft gespielt hat. Und die fand ich wesentlich besser! Wäre schön, wenn die irgendwann released werden würde. Nun bin ich aber mal auf die aussagefähigen Quellen gespannt 😉
  4. 1 point
    Dass Vivo Per Lei von Mondello ist, habe ich hier bereits geschrieben. Zusammen mit Express Viviana hatte er 2012 zwanzig verschiedene Bootlegs zum freien Download angeboten, der genaue Titel lautet Andrea Bocelli - Vivo Per Lei [D&V Bootleg]. Es handelt sich hierbei um eine identische Version nur mit einem ausgefadeten Ende. Die D&V Version geht etwa 6:20min...
  5. 1 point
    "Keine andere Art von Medien" ... "Wir sind unabhängige Künstler ... frei" -> Wenn ich das richtig interpretiere, dann war es das mit TIME Records & der Psico Dance als physische CD...
  6. 1 point
    Ich fühl mich grad nach 2007 zurückversetzt... es werden wieder Mondello-Tracks 1:1 draufgepackt (Vivo Per Lei)! 😆
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...