Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.03.2019 in Beiträge anzeigen

  1. Bin die Tage auf die "Benelux" Version des "Put on your Red Shoes" video gestoßen. Dort wird ein anderer Musikschnitt verwendet, es gibt ein paar zusätzliche Animationen (Das pinke Handy schickt ein 3D herz ab) und der "Klingelton" am Anfang des Videos ist die Melodie vom Hauptteil statt vom intro. Merkwürdig. Evtl. hat hier ZYX damals nachträglich das Video neu geschnitten ?
    1 Punkt
  2. Ich weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, aber die Vorlage für das "Another Way"-Video (und auch für die damalige t-mobile Werbung), dürfte hier liegen: http://en.wikipedia.org/wiki/Max_Headroom_%28TV_series%29
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...