Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.05.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bin ein Fan dieser neuen EP! Finde zwar auch, dass We Will Fly noch besser sein könnte, mir sagt konkret diese Verzerrung im Refrain nicht so zu. Aber einfach ne hammergeile Melodie mit schön treibendem Bass! Mit jedem Mal Hören gefällt mir der Song besser, vor allem die Extended Version. Wahrscheinlich geht der Song live total ab. Und auch wenn es unrealistisch ist: Ich könnte mir den Song perfekt als Torhymne bei einem Fußballspiel vorstellen. Vielleicht schlag ich's mal den Bayern-Verantwortlichen vor Dieser dämliche Seven-Nation-Army-Loop nervt mich eh beim FCB... Dazu bietet die EP einen guten bis sehr guten (Mystical Step) sowie einen herausragenden (Mondo Calmo) Cammino-Klassiker Was für eine wunderschöne, zum Träumen anregende Melodie. Top! Grazie, Maestro!
    2 Punkte
  2. I think: We Will Fly = Lento Violento Mystical Step = Lento Violento Mondo Calmo = Lento Violento Call it intuition.
    2 Punkte
  3. Ja, kann ich leider auch nur zustimmen. Z.B im Vergleich zur Dark E.p fehlt hier Beat und Bassstärke total...hier fehlt es deutlich an Dynamik und Druck...frage mich warum. Ansonsten sicherlich ne schöne Hymne..."We will fly". Die anderen beiden sind schöne Cammino-Klassiker die ich mag, vor allem "Mondo Calmo" ...früher "Oceano" oder "??? (Mondo Grigio)"...sehr schönes Oldschool-Teil...auf das ich schon länger gewartet habe 🙂. Schön, das diese Cammino-Sachen alle irgendwann erscheinen! Aber nach wie vor, finde ich es ein bisschen schade, dass es so zerstückelt in dieser E.p-Form kommt. Dann lieber etwas länger warten und die ganzen Songs in einem Album haben. Aber nun gut...so isses wie es is. Auf jeden Fall immer wieder eine schöne Überraschung, was dann letztendlich so alles released wird 🙂.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...