Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.06.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. DJ Angostino - Un Giorno Credi2001[Trampetti - Bennato]--------------------------------------------------• Gigi D'Agostino Featuring Edoardo Bennato - Un Giorno Credi2001[Trampetti - Bennato] Billige, mexikanische kopie von Gigi's version. Hier zu hören bei 4:50
    1 Punkt
  2. Nun, ist ein kauf über digitale stores "nicht" ofiziell genug ? Egal wie gut oder schlecht manche Cover sein mögen.
    1 Punkt
  3. Wäre es ggf. eine Möglichkeit nur die Songs aufzunehmen, die z. B. auch bei Discogs gelistet sind? Ich weiß nicht ob das ein ausreichender Filter wäre oder ob dort jeder Mist gelistet wird. Ich verstehe den Ansatz, denke aber dass der Vertriebsweg von Musik nicht ausschlaggebend sein sollte. Wichtig wäre für mich, dass es sich - unabhängig von der Qualität - um Veröffentlichungen handelt, die korrekt angemeldet, also sozusagen offiziell, sind. Sollte das selbst dann einfach von der Masse her zu viel sein dann wäre ich auch einverstanden, wenn Du wie vorgeschlagen verfährst.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...