Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/15/2019 in all areas

  1. 1 point
    Dachte erst die Songs und das Album sind wieder überall verfügbar, aber dem ist noch nicht so. Es ist aber wieder auf YouTube zu finden.
  2. 1 point
    https://casadag.com/viewtopic.php?f=15&t=723&start=210 Gigi hat sich im Casa Dag dazu geäußert. Das erste Dreiviertel des Textes, das ich jetzt nicht mitzitiert habe, sagt eigentlich nur aus, dass das Verschwinden nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Er fühlt sich nur etwas auf den Schlips getreten, dass es immer (wie auch bei ausgefallenen oder verspäteten Lives) sofort heißt "Gì, was hast du denn wieder angestellt". Dann geht es weiter mit dem Album: Dem Anbieter ist irgendein Problem aufgefallen, welches ihn ins Grübeln gebracht hat und hat Gigi erst am Freitagabend um 23:38 Uhr eine E-Mail geschickt, als alle Büros schon geschlossen waren und erst am Montag wieder aufgemacht haben. Das Problem ließ sich nicht einfach so am Wochenende lösen, da viel E-Mailkommunikation mit scheinbar mehreren Stellen notwendig war. Daher vergehen ein paar Tage, wenn alles gut geht... Also nicht genaues weiß man nicht^^ Auf jeden Fall war es nicht gewollt, soll aber nach Klärung des Problems wieder online kommen!
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Create New...