Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.03.2020 in Beiträge anzeigen

  1. Finde den Kommentar extrem unpassend und unnötig. Statt sich erstmal zu freuen, dass er so ein Projekt macht und in dieser Zeit an sowas denkt, uns Fans daran teilhaben lässt und damit so ein kleines, positives Zeichen nach draußen sendet, bist Du hier erstmal am rumkritisieren- unglaublich. Ich finde sowas an dieser Stelle sehr undankbar (unabhängig von deiner Meinung, dass dir die Musik und oder die Musikauswahl nicht gefällt).
    3 Punkte
  2. New channel with a mix for today.
    2 Punkte
  3. Erinnert mich ein wenig an Quello Che Mi Piace! 🤗 Ich hoffe, da kommt die folgenden Tage/Wochen noch mehr, immerhin muss er doch die Zeit im Homeoffice sinnvoll nutzen! Dottor Dag, bitte gib uns ein Heilmittel gegen die Langeweile in Quarantäne! 👨‍⚕️
    2 Punkte
  4. Gute Idee wie ich finde, besonders in Zeiten wie diesen..... Dachte schon jetzt kommt ne längere Zeit von Gigi gar nichts.... so kann man sich täuschen. 😉 Denke, da werden bestimmt noch einige Folgen kommen.....besonders in Zeiten wie diesen..... Bleibt alle gesund 🙂
    1 Punkt
  5. ich finde es auch Mega das sich Gigi mal wieder meldet wenigstens mal was neues ,kann mann gepannt sein was da so noch kommt. so ne kleine Radio Show ist ja mal was feines wäre ja mal schön wenn er so schon mal ein paar seiner neuen Songs spielen würde. kommt ja vielleicht noch, aber schön mal was vom ihm zu hören. Bin auch Dankbar dafür.
    1 Punkt
  6. Ich finde es ne mega gelungene Aktion vom Gi und bin einfach dankbar😍 Danke für diese Folge, diese Idee und diese Geste!
    1 Punkt
  7. Wow, da kommt schon Cammino-Feeling auf. 😍 Dass er dann noch einen Song von VNV Nation in das Set packt ist genial. Ich freue mich und hoffe auf weitere Folgen. 🙂
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...