Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.05.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Da kommt nach über 20 Jahren raus, dass der Vocalist von L'Amour Toujours "Ola Onabule" ist und keinen interessiert es ???
    2 Punkte
  2. Nice interview with Mr Dendo by Metropolis Magazine: https://metropolitanmagazine.it/intervista-mr-dendo-emozioni-in-musica/?fbclid=IwAR1uLo7inTuXenHxavLYyrbefzqWFTK16yJLn-UD4mhlNRr-bB5RgdNfxIA
    1 Punkt
  3. Danke für's Verlinken, Wally. Im dritten Teil bei Minute 8 geht es um die Sänger. Im Gespräch werden die Sänger von "L'Amour Toujours", "Another Way", "Elisir", "La Passion" und "The Way" erwähnt.
    1 Punkt
  4. Das Video oben ist anscheinend nur ein kleiner Teil des gesamten Interviews.
    1 Punkt
  5. Ein Interview mit Paolo Sandrini, früherer co-produzent von Gigi. Gespielt werden einige von Gigi's tracks um die Jahrtausendwende. Es geht so viel ich heraus höre unter anderem um das "L'Amour Toujours" Album. Viel mehr kann ich mir leider nicht zusammenreimen. 😢 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10222620488528686&id=1466532373
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...