Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.05.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. The melody is based on Triangle from Benessere 1 🙂
    4 Punkte
  2. https://www.facebook.com/gigidagostino/videos/174909413931286/ NEW SINGLE!
    4 Punkte
  3. Gigi ist zurück mit einer neuen Single HOLLYWOOD 🙌LA Vision & Gigi D’AgostinoOut 29th May
    3 Punkte
  4. Sample, sounds nice to me... Modern and classic without loosing the typical Gigi vibe! I mean, it's a bit like the old la Passion style Curious for the entire track (and maybe some remixes from Luca Noise)
    2 Punkte
  5. Hat auf jeden Fall großes Hitpotenzial, würde ich sagen. Die Melodie ist total eingängig. Vocals sind schön und melodisch. Hab jedenfalls jetzt schon einen Ohrwurm nach den paar Sekunden Preview 😂 Erinnert auf jeden Fall an ältere Nummern Anfang der 2000er und die Melodie trägt ganz eindeutig die Handschrift von Gigi, auch wenn es etwas moderner und „housiger“ klingt. Schön, dass er diesmal wirklich Nägel mit Köpfen macht und mit Time und Universal zwei Musikriesen im Rücken hat, die das Marketing pushen. Wird sicher gut 🙂
    2 Punkte
  6. Cool, das was neues kommt. Flasht mich jetzt aber noch nicht so wech was ich bisher höre. Aber cool, dass Bezug genommen wird auf die aussergewöhnlich erfolgreiche "In my mind". "Hollywood" erinnert mich bischen an "Cambodia" von Pulsedriver. Und nach "Hollywood" und "In my mind" kommt demnächst bestimmt, hoffentlich, vermutlich, rein rechnerisch, konsequenterweise, aber wahrscheinlich nicht "Psico Dance"...
    1 Punkt
  7. Yep, found this on Instagram...says absolutely nothing to me Looks like it's complete New artist or so...maybe the third guy on the photo with Giacomo an Gigi @ timerecords? https://instagram.com/lav1sion?igshid=1vj1jpet72ayp And Facebook https://www.facebook.com/lavisionmusic/
    1 Punkt
  8. Freut mich sehr! Erinnert mich ein wenig an La Passion. Bin schon auf die komplette Version gespannt 👍
    1 Punkt
  9. https://umusic.digital/presave-hollywood/?fbclid=IwAR0N8FWebp9AWtwQoGj7cdawDP3-aw_X31Y9GeoMVr39KwEmO3KC-xr3jZc HOLLYWOOD 🙌LA Vision & Gigi D’AgostinoOut 29th May
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...