Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.09.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die 1992 Vinyl "Rave Tirolers - Uipy" mit einem der ersten jemals veröffentlichten Tracks von Gigi wurde im Mai still und heimlich digital veröffentlicht 😄 https://www.discogs.com/Rave-Tirolers-Feat-Adolfo-Gruber-Uipy/release/15438356 https://www.qobuz.com/de-de/album/uipy-feat-adolfo-gruber-rave-tirolers/xako2pe5psxyc
    1 Punkt
  2. Was mir irgendwie aufgefallen ist, kann mich auch total täuschen, das Gigi & Luca Noise songs bis jetzt fast noch gar nicht Release worden sind. Meine damit die ganzen neuen Songs wo Luca Noise mitgearbeitet hat. Zum Beispiel: Happy Go Lucky, Don't say usw. Hoffe so sehr das Smoderanza nicht nur ein Youtube Album wird, sondern das es in den Digital Download Shops demnächst zu kaufen gibt. Ich glaube falls Gigi das Album Release wird es der Hammer werden. Liberty, Don't say, Stay forever, Romantic, You will shine, Words of Love und andere Songs mit Vocals das wäre der Hammer (Träumen darf man ja) 🙂 Gigi & Luca Noise haut ein Album zusammen raus!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...