Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.11.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. ...diesen Thread wollt ick schon vor Jaaahren uffmachen & habs immerwieder verschoben aber heute jeht los :D Jibts irgendwelche Sachen die euch mal passiert sind die lustigerweise mit Gigi zu tun haben oder die ihr einfach mal auf die person/die Musik bezieht? wie z.B.: folgende Fotos die einfach spontan jemacht wurde weils irgendwie mit Gigi zusammen hängt :)
    1 Punkt
  2. Wunderschöner Remix aus dem Film "Casper"
    1 Punkt
  3. 1 Punkt
  4. Uff, bei dem Smart musste ich jetzt mal überlegen, bis ich auf das LVM für Lento Violento Man gekommen bin *g* Es gibt noch einen österreichischen (türkische Abstammung) Fußballspieler namens Dag --> Ekrem Dag Ab und zu lese ich aufm Teletext, dass D'Agostino ein Tor für Udinese Calcio geschossen hat *g* --> Gaetano D'Agostino
    1 Punkt
  5. Achja.... sone Schweine!!! Der Shop war diesmal gar nicht da!!! Ach siehste, da fällt mir grad noch ein... war richtig geil: der DJ Maldestra ist ja kostenlos ins AMS gekommen, wir haben ihn einfach in unsere Gruppe reingeschmuggelt und keiner hats gemerkt, geschweige denn abgezählt^^ .... da ist doch was, oder? : Gigi für 0 € + Freigetränk! Ja, der neue Part bei Berimbau hatte diesen versetzten Bass, also nicht auf 1 & 3, sondern 1 & 4, ich glaub der DHF weiß was ich meine, dem gefällt das ja so gut^^. Aber keine Ahnung ob das jetzt SOOO neu ist, jedenfalls kams noch nicht so bei Cammino
    1 Punkt
  6. Ach ich beginn einfach schonmal, Fotos & Videos kommen dann später... Also: Am Sonntag sind Priya und ich angekommen, haben schonmal ein paar Gigi-Flyer eingesammelt und am Mittwoch kam dann auch schon der DJ Maldestra in Rimini an. Am Donnerstag haben wir uns dann schonmal mit ein paar Summerlives und Motor Shows am Strand auf den Freitag eingestimmt... Cammino lief ja nicht mehr! 😕 Freitag waren wir alle dann schon ganz aufgeregt... gegen 22.00 Uhr kam der Maldestra dann zu unserem Hotel nach Miramare gefahren, wo wir dann auf unsere Jugendreisegruppe gewartet haben, mit der wir ins Altromondo gegangen sind. Diese hat sich um 20 Minuten verspätet, was sich später aber als echter Glücksfall rausstellte *zwinker zwinker*! Wir sind dann zum AMS gelaufen und wieder durch Zufall von hinten rumgelaufen, also am Hintereingang vorbei an der Seite entlang zum Haupteingang. Und wo wir da grad am Hintereingang auf die restlichen Leute warten steht 10m neben uns ein silberner Mercedes, innendrinn ein Mann mit weißem Hut, gesenktem Kopf und Handy am Ohr. Ich scherz so rum: "Ha das ist bestimmt Gigi... oder so ein Doppelgänger, der uns ablenken soll"... aber ich konnte nicht anders und musste dann wirklich gucken gehen. Und als wir dann direkt vor dem Auto standen, hat tatsächlich der Gigi hochgeguckt! Ne halbe Minute später ist er dann ausgestiegen und hat noch seine CD-Tasche von der Rückbank genommen... inziwschen war unsere Gruppe schon weg und wir waren allein mit Gigi und noch einem italienischem Pärchen. Na, und der Gigi ganz entspannt, hat dann mit jedem ein Foto gemacht. Das alles war so gegen 23.20 .... punkt 0.00 begann Gigi mit seinem Auftritt, welcher dann bis 3.30 ging... die ersten 2 Stunden fast nur LV, die restliche Zeit dann alte Hits sowie diverse Remixe von bekannten Liedern. Jaaaa und irgendwann hat Gigi uns sogar noch erkannt und uns zugewunken! 😄 *stolz bin* Hier eine annähernde Tracklist: Cream, Handcuffs & Ice Io Camminero Pomp Oscillazione Dag LT [Tanzen Vision RMX] Another Way [Tanzen Vision RMX] Bla Bla Bla [Dark Mix] The Riddle [Get Up Live] Renegade Master Cala La Calinda Radici Dag Bittersweet Symphony RMX V.2 Infinity RMX Pokerface RMX My Name Is... Slim Shady Un Giorno Credi Seven Figure Cream Pioggia E Sole Narcotic (sehr lange Live-Version!) Passo Folk Raggadag [Non Giochiamo] (ja DHF, es kam wirklich!^^) Eins Zwei Polizei RMX Michael Jackson - You're Not Alone RMX ? ? ? (Ceduo) Quoting [Mani A Destra/Sinistra] Pandolfi - Main Title / The Kiss Gigi D'Agostino-Intro (danach kam dann LT) ? ? ? (Ogni Giorno) ? ? ? (Lasciati Danzare Il Pace) Technoboy - Rage RMX Ripassa Con Il Nastro Rosa Cuba Libre Pandolfi's Recipe Luca Noise - Like A Prayer Berimbau (mit neuem Live-Part) El Condor Pasa Love Dont Let Me Go War RMX Go West Fish Is Jumping RMX My Dream Is To Fly Over The Rainbow So High [DJ Maxwell RMX] Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Me
    1 Punkt
  7. Also für mich war das beste Gigi-Live 08.... Gigi @ Altromondo Studios (25-07-08) ^^ hm war ja auch mein einzigstes...
    1 Punkt
  8. Oha... hört sich gut an... Danke Kilian! Ich denk doch mal, dass es so wie letztes Jahr sein wird. DHF und ich wollten vielleicht dieses Jahr so Ende Juli zu unserm 1. Live nach Rimini fahren! Wer fliegt/fährt denn dieses Jahr auch nach Rimini? :D
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...