Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.11.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. So, nach etlichen Jahren ist es wieder soweit - ein Update zu meiner Sammlung! Stand 21.11.2020 CDs: 376 MCs: 48 Hier meine Liste: http://www.datura-del-diablo.at/GIGI_CD_Sammlung_21.11.2020.xls Mein Sammlungsbild ist mit meiner Liste kompatibel ... da ich sie alphabetisch geordnet habe. Die CDs sind nummeriert und somit passend mit meiner Liste (z.B. Nr. 185 wäre die fake Wellfare Promo von Radio 1 Hannover, welche ich aus der Ära Wally44 übernommen habe ^^) [Die Kassetten habe ich jetzt nicht nummeriert, dafür die ganzen GOD-Record-Sachen in einer Reihe gegliedert] Die rot gefärbten Sachen sind definitiv Fake-CDs bzw. MCs (es gibt tatsächlich einige russische CDs, die KEINE Fakes sind ... z.B. die Club Stars Gold!!!) die blau gefärbten sind die Amazon-CDs ... (CD on demand) die Stücke mit den 3 Fragezeichen (???) sind Sachen, wo ich mir selbst nicht sicher bin, ob die als seperate CDs zählen. Während ich meine CDs durchgegangen bin, habe ich festgestellt, dass meine angebliche italienische "Il Grande Viaggio" ein Fake Release sein könnte ... ohne IFPI Nummer (war auch ohne SIAE-Sticker). Ich habe eben diese IFPI Nummern neu eingegeben (hat auch schön lang gedauert, mit Lampe und genauem Blick). Die erste IFPI ist die Matrix-Nummer (Produktion der CD) und die Zweite die eingestanzte (Presswerk). Viel Spaß! (Die Idee habe ich von ggdag2004 geklaut *gg*)
    2 Punkte
  2. Herrlich Intro, Respekt!!! Eine Mega Sammlung....
    1 Punkt
  3. Psichodance exists, but I don't think he wants to bring it out. (although I don't think the tracklist is the same)
    1 Punkt
  4. The only physical CD, which is longer than 80 min is a fake one ... https://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Tecno-Fes-Volume-2/release/1880472 But I think it's also a part of the Spotify era ... very, very short songs 😞 (without intros)
    1 Punkt
  5. Wow, so many songs around or even below 2 Minutes. WTF is going on More Like Shorteranza Almost seems like they wanted to get as many songs onto Psico Dance (physical CD, 80min limit) as possible and now they just renamed it to Smoderanza without changing the Psico Dance tracklist much...
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...