Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.06.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es gibt tatsächlich 2 Versionen von "Tekno Jam" !!! Ich hab die CD schon ne Weile, sogar den Track gehört, aber mir ist der Unterschied vorher nie aufgefallen, erst als ich die CD Jahre später wiedermal im Auto gehört habe, traf es mich wie ein Blitz! Fast immer die selbe Baseline, weniger Hall... nicht so verspielt wie die Album-Version - ich würde das auch als "Alpha-Version" betiteln ^^ Ich habe mal den markantesten Part gegenübergestellt... Album-Version: http://www.datura-del-diablo.at/Tekno-Jam(Album).MP3 Alterantive: http://www.datura-del-diablo.at/Techno-Jam(BXR-Club).MP3 Zu finden ist diese hier: https://www.discogs.com/Mario-Più-Mauro-Picotto-Feat-Zicky-Franchino-BXR-Superclub-Compilation-Volume-1/release/133640 Ironischerweise hieß der Track dort "Techno Jam" 😜
    3 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...