Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.12.2022 in allen Bereichen anzeigen

  1. 1 Punkt
  2. 30.12.2022 - Dalle 20:30 alle 22:30 premiere YouTube 2 ore mixate a cura di : Adeejay BenceK Magna Romagna #MUSICOMANE Tømma:slowbeat La Dance delle Feste
    1 Punkt
  3. Also diese Sache lässt mir einfach keine Ruhe, besonders, wenn ich dann auch noch solche Kommentare von ihm lesen muss. Wie soll ich denn mir selber die Schuld geben, wenn ich nicht mal wusste, dass man Marani nicht erwähnen darf. Wenn es so ein schlimmes Verbrechen ist, die Sänger seiner Songs zu erwähnen, wieso schreibt er das nicht in seine TOS? Ich hätte im Sinne der Fairness gerne eine Liste von Dingen, die in seinem Forum nicht gestattet sind zu tun. Ich kann weder seine Gedanken lesen noch käme ich von alleine auf die Idee, dass es nicht gestattet ist. Das ist dann reine Glückssache, wenn man nicht versehentlich in eine solche Falle tritt. Oder man postet einfach so wenig wie möglich dort, was ich eh schon immer gemacht habe. Gebracht hat's dennoch nichts. Und nun wundert er sich, wieso alle sauer auf ihn sind, wenn er Leute bannt, die nichts wissentlich falsch gemacht haben. Phil, ich glaube, deine letzte Mail war ihm noch nicht "konstruktiv" genug
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...