Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/05/2020 in Posts

  1. 5 points
    Auf 7digital gibt es einen offiziellen extended mix. Zudem ist der track dort sogar in 24bit verfügbar: https://de.7digital.com/artist/la-vision/release/hollywood-11843233?h=02&f=20%2C19%2C12%2C16%2C17%2C9%2C2
  2. 5 points
  3. 4 points
    Gigi ist zurück mit einer neuen Single HOLLYWOOD 🙌LA Vision & Gigi D’AgostinoOut 29th May
  4. 4 points
    Also der song ist auf jeden Fall ein Ohrwurm! Mir persönlich gefällt das Lied aber nicht so wirklich. Ich finde das gewisse etwas fehlt, die emotionalen Eindrücke von Gigi die er in den meisten seiner songs die er bisher auf seinem google play Account und anderen Plattformen raus gebracht hat. 😉 Was ich damit sagen will es ist zu wenig Gigi Style in dem song enthalten! Hoffe das Gigi demnächst, diesen vielleicht Sommer noch ein Album in seinem gewohnten Style uns schenkt. 🙂 Collection vol. 3, Psico Dance, egal Hauptsache es kommt was....... 🙂
  5. 4 points
    Da hat es die gute Melodie aber auch wieder rausgeholt. Und auch das Video war besser und überhaupt.
  6. 4 points
    https://www.facebook.com/gigidagostino/videos/174909413931286/ NEW SINGLE!
  7. 4 points
    The melody is based on Triangle from Benessere 1 🙂
  8. 4 points
    Well that makes sense. Last 3+ months we have COVID, dj's can't play live sets at clubs, sales of music fell down. So if I was on Gigi's place I'd collaborate with big record company for exclusive release of my music, which granted me a lot of money... But it's just a small theory, nothing more 🙂
  9. 3 points
    I really like the song. I don’t know to what degree Gigi was actually involved in making it. But it least seems he was more involved than with In My Mind with Dynoro. I would off course also like a remix by Gigi and Luca, but compared to the original In My Mind, the vanilla version of Hollywood is far closer to my taste, and dare I say it, Gigi’s current style. I hope a Gigi and Luca remix will be longer. Regarding “Feels”. It might simply be another way of saying “feelings”. You know like in memes and such where people say “Oh, right in the feels!” regarding something that hurts. ( I suck at explaining it, I am too old) So it might not just be incorrect grammar, but stupid pop culture grammar.
  10. 3 points
    Ich weiß was Du meinst, beide Songs strotzen jetzt nicht gerade vor literarischem Tiefgang^^. Aber- muss es das immer? Ich finde, man kann "Hollywood" nicht so gut mit "La Passion" vergleichen. Das Gesamtkonzept und die Komposition von "La Passion" finde ich einfach viel authentischer und in sich stimmiger. Sowohl Video+Musik, als auch der Inhalt/die Lyrics. Man mag beides für banal halten, aber im Vergleich zu "Hollywood" ist es das für mich nicht...und auch so nicht. La Passion ist zudem einer meiner Lieblings-Songs von Gigi. Das war zur damaligen Zeit auch einfach das, was den Zeitgeist getroffen hat. Aber nicht weil es sich an den Sound der damaligen Zeit angepasst hat, sondern weil es ein über Jahre hinweg gewachsener, eigenständiger Stil gewesen ist, der quasi ein neues Genre geschaffen hat und das super bei den Leuten ankam. Weil diese Musik ein eindeutiges Alleinstellungsmerkmal hatte und nach wie vor hat ("Hollywood" jetzt mal ausgenommen). Denn es war (und ist) kein Dance, kein Trance, kein Techno, kein Italo-Dance, kein Pop...es ist: Gigi d' Agostino. Ich will nicht sagen, dass ich bei "Hollywood" keinen Gigi-Sound raushöre, aber es ist kein besonderer, unverwechselbarer Track oder unverwechselbarer Sound, den es so nicht schon gab oder gibt. Das ist nichts wirklich neues, revolutionäres. Zumindest in meinen Ohren nicht. Aber das muss es vielleicht auch nicht, um erfolgreich zu sein, im Sinne von großer Bekanntheit und hohen Streaming- und Verkaufszahlen. " Klingt nach mehrmaligen Hören schon besser, die Grundidee ist schon ganz nett, aber ist leider viel zu einfach gehalten. Da hätte ich mir mehr Einfluss von Gigis Seite aus gewünscht oder von mir aus eine "richtige" Single mit mehreren Remixen, wo für jeden Geschmack dann was dabei ist." Das kann ich auch nur so unterschreiben Sotto. Allein im letzten Drittel kommt für mich ein bisschen Gigi-Feeling auf.
  11. 3 points
    heute um 7:50 Uhr lief der Track sogar auf Antenne Kärnten - und wurde auch groß angekündigt... "die neue Single von Gigi D'Agostino" ... davor gab es einige Previews von seinen anderen Songs ... die haben sogar Ripassa gespielt 😄 ... aber der Track an sich ... "In My Mind" fand ich schon öde ... der Track ist nicht viel besser ... vielleicht ein bisschen ... aber durch die Previews davor, kam doch eher die Sehnsucht nach seinen älteren Tracks 😞 ... und da ich jetzt auch einige Tracks aus der goldenen BXR-Ära höre, wird das sogar noch schlimmer!!! (aber schön zu hören, dass Gigi in Kärnten noch so gefragt ist 🙂 )
  12. 3 points
    It's out! https://open.spotify.com/track/1XdMp6v9Q3N80WnKSbGfl4?si=PW8eMwo2Tjm7eoQSLoiPKA
  13. 3 points
    L'Amour Toujours gestern auf ProSieben bei Joko & Klaas' 15 Minuten-Sendung (ab 2:17):
  14. 3 points
    Hier zu hören ab 00:08:23 https://www.m2o.it/programmi/albertino-everyday/puntate/albertino-everyday-del-28-05-2020/ Also mir gefällt der Song richtig gut, besonders ab der zweiten Hälfte, wo die schöne Melodie einsetzt 😄 Ich mag diese leicht verträumten Vocals und Lyrics und das ganze Lied hat irgendwie eine etwas melancholisch anmutende Grundstimmung. Bin richtig positiv überrascht, dass es dann doch eine gewisse Tiefe besitzt und kein purer Feiersong für die Massen geworden ist.
  15. 3 points
    Durch einen netten Kontakt habe ich den vollen Track vorhin gehört. Fazit: Nichts besonderes. Besser als "In My Mind", aber klingt sehr 0/8/15. Eine Instrumentalversion fände ich glatt schöner. Der Track wurde übrigens von einem "Emanuele Longo" geschrieben. Ich schätze der könnte auch hinter dem Pseudonym "LA Vision" stecken. https://www.facebook.com/emanuele.l.longo.7
  16. 3 points
    Ehh what, what what??? Is something happening??? Edit: And Gigi has also made an interview. https://www.vice.com/it/article/pkej4y/gigi-dagostino-canzoni?utm_campaign=sharebutton&fbclid=IwAR3pNhvb93jX7G4_ysJy39pKko12aMDzT4SryIEtnkXrC8zNvaJsq2weTLQ
  17. 3 points
    Das Video oben ist anscheinend nur ein kleiner Teil des gesamten Interviews.
  18. 3 points
    Ein Interview mit Paolo Sandrini, früherer co-produzent von Gigi. Gespielt werden einige von Gigi's tracks um die Jahrtausendwende. Es geht so viel ich heraus höre unter anderem um das "L'Amour Toujours" Album. Viel mehr kann ich mir leider nicht zusammenreimen. 😢 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10222620488528686&id=1466532373
  19. 2 points
  20. 2 points
    https://hearthis.at/davideejay/set/tanzstyle-questione-di-cassa/?fbclid=IwAR1k4Lu7SmoaGRZtcVJe9OSlqnqHEJXtcvqjADMpW7r4TjzKOfL4n9s5Bdw very interesting mixset... Pandolfi, JYNNGOLD, zeta reticuli..... and in free download...
  21. 2 points
    Also ich sehe jetzt das kürzlich aufgetauchte Foto mit Gigi und den Time Records Leuten in dem aktuellen Zusammenhang auch etwas anders. Vielleicht ist es eben nur eine Zusammenarbeit für die aktuelle Single "Hollywood" und alle weiteren Veröffentlichungen die Gigi allein oder mit Luca Noise produziert, erscheinen nach wie vor über sein eigenes Label. Ist nur so eine Vermutung. Wäre er generell bei Time Records als Künstler unter Vertrag, würde er dort auch im Portfolio der Auflistung aller Künstler die bei Time Records sind aufgeführt werden, aber das ist er nicht.
  22. 2 points
    Mein Fall ist der Track nicht. Wie wäre es mit Remixen von Pandolfi, Molinaro und Mondello?
  23. 2 points
    An sich finde ich das Lied schon ganz ok. Allerdings würde ich mir hierzu noch einen Luca Noise Remix wünschen.
  24. 2 points
    https://www.amazon.de/Hollywood-Vision-Gigi-DAgostino/dp/B08955TZQW/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=hollywood+gigi&qid=1590705042&sr=8-3
  25. 2 points
    Lyrics It’s gonna happen tonight I’m gonna make you feel right ‘Cause you’re in Hollywood Where the feels are good No matter what you have done Let’s wait the morning to come We’re in Hollywood Where your dreams come true And there is something in me I can’t believe what I see The dark is taking my mind Don’t wanna leave you behind And there is something in me I can’t believe what I see The dark is taking my mind Don’t wanna leave you behind It’s gonna happen tonight I’m gonna make you feel right ‘Cause you’re in Hollywood Where the feels are good No matter what you have done Let’s wait the morning to come We’re in Hollywood Where the feels are good Maybe you’re taking too wrong Maybe you’re getting too high I only do what I should But you’re in Hollywood Where streets are black and blue And you can make it tonight Having the time of your life So what has happened to me? So what has happened to me? So what has happened to me? It’s gonna happen tonight I’m gonna make you feel right ‘Cause you’re in Hollywood Where the feels are good No matter what you have done Let’s wait the morning to come We’re in Hollywood Where your dreams come true And there is something in me I can’t believe what I see The dark is taking my mind Don’t wanna leave you behind And there is something in me I can’t believe what I see The dark is taking my mind Don’t wanna leave you behind Maybe you’re taking too wrong Maybe you’re getting too high I only do what I should But you’re in Hollywood Where streets are black and blue And you can make it tonight Having the time of your life So what has happened to me? So what has happened to me? So what has happened to me?
  26. 2 points
    Ja...inhaltlich Hollywood als Traumstadt, in der viele Sehnsüchte wahr werden? Ansonsten... inhaltlich erwarte ich da jetzt nichts wahnsinnig tiefgreifendes. Mainstreamig, beliebig...ja, so ist auch mein Ersteindruck. Aber ich lasse mich gern überraschen und eines besseren belehren. Kann ja sein der volle Song ist dann ein total stimmiges Gesamtkonzept und geht richtig steil... die werden sich schon was dabei gedacht haben, mit all den Plattenlabels die da mit dahinter stehen.
  27. 2 points
    Sample, sounds nice to me... Modern and classic without loosing the typical Gigi vibe! I mean, it's a bit like the old la Passion style Curious for the entire track (and maybe some remixes from Luca Noise)
  28. 2 points
    Hat auf jeden Fall großes Hitpotenzial, würde ich sagen. Die Melodie ist total eingängig. Vocals sind schön und melodisch. Hab jedenfalls jetzt schon einen Ohrwurm nach den paar Sekunden Preview 😂 Erinnert auf jeden Fall an ältere Nummern Anfang der 2000er und die Melodie trägt ganz eindeutig die Handschrift von Gigi, auch wenn es etwas moderner und „housiger“ klingt. Schön, dass er diesmal wirklich Nägel mit Köpfen macht und mit Time und Universal zwei Musikriesen im Rücken hat, die das Marketing pushen. Wird sicher gut 🙂
  29. 2 points
    Aktueller Stand - CDs (Singles/Maxis) ("Con Il Nastro Rosa" vergessen )
  30. 2 points
    New release from Tamborder (Federico Romanzi) is out: https://band.link/lLM0W
  31. 2 points
    "Ach Mist, jetzt hab ich dem Grafiker aus Versehen meine Krankenakte statt der Cover-Vorlage geschickt... egal, ich lass das jetzt so!"
  32. 2 points
    won't believe it... another drama on the way... I'll believe it this TIME only after seeing release date and tracklist on official stores, hoping that's not only a single coming out...
  33. 2 points
    Nice interview with Mr Dendo by Metropolis Magazine: https://metropolitanmagazine.it/intervista-mr-dendo-emozioni-in-musica/?fbclid=IwAR1uLo7inTuXenHxavLYyrbefzqWFTK16yJLn-UD4mhlNRr-bB5RgdNfxIA
  34. 2 points
    Da kommt nach über 20 Jahren raus, dass der Vocalist von L'Amour Toujours "Ola Onabule" ist und keinen interessiert es ???
  35. 1 point
  36. 1 point
  37. 1 point
  38. 1 point
    Ich will das jetzt nicht verteidigen, aber die Lyrics von La Passion etc. sind auch nicht gerade besser... Zum Titel selbst: Joa... Klingt nach mehrmaligen Hören schon besser, die Grundidee ist schon ganz nett, aber ist leider viel zu einfach gehalten. Da hätte ich mir mehr Einfluss von Gigis Seite aus gewünscht oder von mir aus eine "richtige" Single mit mehreren Remixen, wo für jeden Geschmack dann was dabei ist.
  39. 1 point
    also ich persönlich Finde den Song zwar schön aber so ein Luca Noise Remix wäre natürlich auch schon wieder geiler. mag den song trotzdem gerne. Vielecht kommen ja bald noch Remixe von Hollywood.wer weiß......aber wenn er Jetzt bei Time Records ist dann kommen Bestimmt noch ein Paar Alben wie Zb. Pisco Dance oder Smoderanza vielleicht auch Mantra Dag. Das weiß Gigi nur selbst mit den Veröffentlichungen.
  40. 1 point
  41. 1 point
    Provided to YouTube by Universal Music Group Hollywood · LA Vision · Gigi D'Agostino Hollywood ℗ A Polydor recording; ℗ 2020 Time S.p.A., under exclusive license to Universal Music GmbH Released on: 2020-05-29 Composer Lyricist: Marco Sissa Composer: Emanuele Longo Auto-generated by YouTube.
  42. 1 point
    Danke Daft für den vollen Track. Ich mag den Song schon irgendwie. Aber er reißt mich nicht vom Hocker. Ich habe auch so das Gefühl es wird nicht für Platz 1 reichen. Ich denke Platz 5 wird so das Maximum. In den Clubcharts geht das aber bestimmt steil. Bin auf Remixe gespannt. Kann man davon ausgehen, dass morgen auch Remixe zeitgleich kommen? Was meint ihr?
  43. 1 point
    I have this feeling after listening the preview, but after I listen to the full version, I'm sure there are a lot of similarities in Hollywood and Daft Punk's Instant Crush. Verse part have same harmonies and lyrical structure... But also Hollywood is based on Triangle... That's pretty funny 🙂
  44. 1 point
    Agree with Daft, like the second part. Cool sound, could be a summerhit.... Medolic part is happy, nice lyrics, way better than in my mind, curios for some other remixes in the future.
  45. 1 point
  46. 1 point
    Csarankó Lajos Show
  47. 1 point
    Cool, das was neues kommt. Flasht mich jetzt aber noch nicht so wech was ich bisher höre. Aber cool, dass Bezug genommen wird auf die aussergewöhnlich erfolgreiche "In my mind". "Hollywood" erinnert mich bischen an "Cambodia" von Pulsedriver. Und nach "Hollywood" und "In my mind" kommt demnächst bestimmt, hoffentlich, vermutlich, rein rechnerisch, konsequenterweise, aber wahrscheinlich nicht "Psico Dance"...
  48. 1 point
    Wohlmöglich ist dir dieser "eine" gar nicht so fremd. 😉
  49. 1 point
    Ist an sich keine "Gigi Single" , aber sein Remix ist in 3 Formen darauf vertreten. 😉
  50. 1 point
    https://www.ebay.de/itm/Gigi-DAgostino-LAmour-Toujours-Ultra-Rare-12-Picture-Disc-Maxi-Single-LP/383530912365?hash=item594c394a6d:g:IGcAAOSwB6Rerr1v
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...