Zum Inhalt springen

Sottosopra

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    327

Statusantworten von Sottosopra

  1. Gigi's Studio MODUSART hat bei mir einige CDs gekauft?! oO

  2.  La Passion.....auf Deutsch...Billig!

  3. Gigi ist jetzt offiziell von Mai - August 2016 mehrmals in Skandinavien und Estland!!!

    1. Sottosopra

      Sottosopra

      Das heutige Live in Estland wurde leider abgesagt:

       

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Wer das Gold nicht mag, kann unten wieder zu Blau zurück wechseln :P

    1. Sottosopra

      Sottosopra

      Würde vorschlagen, BLAU wieder als Standardeinstellung zu nehmen... ich selbst hab auch wieder zurückgewechselt, irgendwie passt es doch besser^^

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Lol was zur Aufheiterung gebt bei Youtube mal bitte Banda Grafith Another Way ein...

  6. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

  7. Dieses Gefühl, wenn man die Vollversion vom Il Grande Viaggio Mix von Amorelettronico entdeckt hat... *g*

  8. Please hit like on youtube :) The remix with the most votes will be released :)

    1. Sottosopra

      Sottosopra

      Great! :)

      Good luck!

  9. Hab am Wochenende mit Begeisterung eine Flasche Bier getrunken!^^

  10. ♫ Robbie Williams - Angels [Gigi RMX] ... Fantastico!

    1. Sottosopra

      Sottosopra

      Jup. Auf Youtube gibts ein Video davon: such mal nach "Capodanno d'Italia- 15" :)

    2. (6 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. R.I.P Ryan Dunn -_- #Jackass

    1. Sottosopra

      Sottosopra

      ?!!!! was... :o

  12. Jaaaaa Brasilien ist raus!!! :)

×
×
  • Neu erstellen...