Zum Inhalt springen

Roland

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Beiträge von Roland

  1. Für alle Fans von Hardstyle und Mix-Compilations:

    Hard With Style (mixed by Headhunterz)

    Released: 24.10.2012

    Tracklist:

    1 Headhunterz - The Power Of Music (Edit)

    2 Scope DJ - The Spark Of Life (Edit)

    3 Headhunterz - Reignite (feat. Malukah)

    4 Bass Modulators - Leave The World (Edit)

    5 Code Black - Brighter Day (edit)

    6 Adrenalize - Magical World (Edit)

    7 Frontliner - Halos (feat. John Harris)

    8 Josh & Wesz - Underground Language

    9 Atmozfears - Restart (Edit)

    10 Nicky Romero - Toulouse (Headhunterz Remix)

    11 Noisecontrollers - Break The Show (Edit)

    12 Toneshifterz & Code Black - About The Music (Edit)

    13 Frontliner - I'M The Melodyman (Radio Edit)

    14 Isaac - DJ, Ease My Mind (Edit)

    15 Tatanka - Let's Rock (Wildstylez Remix Edit)

    16 Hardwell - Spaceman (Headhunterz Remix)

    17 Gunz for Hire - Bolivia (Edit)

    18 Zany & B-Front - Victims of the Same World (Edit)

    19 Ran-D & Redixx - No Cure

    Quelle: i-Tunes

    Viel Spaß damit!

  2. In erster Linie geht der Dank an alle, die sich verlocken ließen und gekommen sind!! Es ist ja leider nicht mehr so, dass man sich

    oft zu sehen bekommt (ich denke an Sonja, Roman, André und Verena zB)

    Auch danke ich group one für die Organisation und die leiwanden Djs, die uns die Wartezeit etwas verschönerten, ist ja nicht selbstverständlich ;-)

    Man sollte nur das stundenlange Ankündigen weglassen, eine halbe Stunde reicht auch :P Wenn jemand wie Gigi einen solchen Weg hinter sich hat, stürmt er eben wahrscheinlich nicht sofort zum Pult, immerhin fährt er selbst und ist keine 35 Jahre mehr jung hehe.

    Weiters ist mir das freundliche Personal aufgefallen, und der Club kann sich sehen lassen!

    Das mit der Anlage war schon etwas übertrieben, vor allem auf die Größe des Clubs bezogen, diese passt eher in die Halle B in Baden.

    Was das restliche Publikum angeht, kann man nur sagen, dass das Niveau immer mehr sinkt. Das natürlich uns am meisten auffällt, da wir nicht dort sind, um uns zu betrinken und weil auch mittlerweile ein paar Jährchen dazwischen liegen.. ich weiß, wir waren anders ;-)

    Aber was soll's, ich möchte oft wissen, was sich die Anderen über uns denken.. stehen herum wie bestellt und nicht abgeholt und dann wenn er die "Bühne" betritt, explodiert die Stimmung förmlich :-D

    Zum Set kann man sagen: Interessant! Er bedient mit solchen Stücken natürlich eine breitere Masse, dass nicht jedem Dubstep zB gefällt ist klar, umgekehrt wird es bei Lento Violento sein.. man hätte nur gern mehr von seinen Schätzen gehört.. und so war es eben mal was Anderes sozusagen. Zur Spieldauer von "nur" 2 Stunden kann ich persönlich sagen, dass ich auch irgendwie froh war, denn das hätten die Ohren nicht länger mitgemacht.. bin zu Mittag noch mit einem Pfeifen aufgewacht, und meine Lauscher haben schon einiges mitgemacht hehe.

    Was das Thema Lipm angeht: Er war früher wesentlich aktiver, er war in diesem Abend eher harmlos.. und nicht ganz so unpassend wie damals, wie es noch Adventure Park hieß.. das Publikum war deswegen auch nicht großartig mehr in Stimmung..

    Größer ist die Freude gewesen, gewisse Freunde wieder gesehen zu haben und sollte viel mehr wert sein!

    Vielen Dank an Jost für die Fotos.. jetzt haben wir schon "unseren" Fotograph :-D

    Grazie!!

    • Like 2
  3. buonasera amici!

    ..also dann mit einigen Worten zum gestrigen Abend.. :-)

    Wir haben es uns nebenan im Lokal gemütlich gemacht, haben gegessen und getrunken, also ein kleines Warm-Up, wenn man so will.

    In erster Linie war die Freude groß, Matthias wieder mal zu sehen mit seiner Kathi ;-) Tom und Patrik sind wenig später hinzugekommen.

    Scherzend hatten wir noch gemeint, dass er diesmal sicher schon früher loslegen würde, da er ja schon im Lande ist, als wir dann raus sind, um die Jacken in den Autos zu verstauen, hörten wir bereits Ripassa rausschallen! Es war kurz nach halb 12! Hehe, also nichts wie rein! Kilian und Phil waren schon drin auf der Tanzfläche, fein euch mal wieder zu sehen!!

    Die Location war rund um das Pult feinstens dekoriert, man dachte sofort an italienische Lives.. :-)

    Sehr gut eingestellt war die Soundanlage, anfangs noch ein wenig laut, aber die Tonlage wurde immer besser.. da steht eben nicht irgendeiner vorne.

    Der erste Teil war nahezu gleich mit dem Set von Wiener Neustadt..doch das änderte sich später ;-)) genau wie damals drehte er bei Un Giorno Credi am Ende bei den Vocals runter.. Tom und ich sahen uns an und wussten Bescheid: Jetzt bebt die Erde! Muahahahaha!!

    Und wie geahnt, stampften darauf die mächtigen Beats und brachte die Luft in dem kleinen aber feinen Lokal zum Schwingen hehe :-)))

    Am Ende des Lives blickten wir auf die Uhr und es waren nahezu 3 Stunden..yes! Doch die Zeit verflog viel zu schnell..jedoch kamen wir auf unsere Kosten ;-)

    Ich kann mich noch erinnern an Ripassa, No Woman No Cry, The Riddle, Un Giorno Credi, La Passion, L'Amour Toujours, Bla Bla Bla, Oltrepassando!!, Elisir, Hymn, Those Were The Days, Cala La Calinda, Unilaterale, Tiko Tiko, Stand By Me, Pinocchio (Luca Mix), Another Way (Geiles neues Intro!), Komodo (mit Vocals), Da Da Da, Killing Me Softly (Uomo Suono Trip), Materasso DAG, Lemon Tree (komplett mit neuen Vocals von Gigi's Sänger -> extrem feines Teil!!), Heaven (DJ Sammy), Because I Love You, God Is A Girl, Like A Prayer ( :-D ), She Wolves.. und so viele andere feine Stücke, die wir aus Brescia bzw von anderen Lives kennen, deren Namen ich jedoch nicht kenn..

    ..zusammengefasst war es wert dorthin zu kommen, schon mal um alte bekannte Gesichter wieder zu sehen, und auch musikalisch wurden sämtliche Wünsche erfüllt!

    Auch ein Lob an die Location, da drin hält man's aus ;-)

    Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal!!

    Tanti saluti

    • Like 1
  4. Danke Sonja für die Idee! Hast echt schön geschrieben ;-) Und du hast es auf den Punkt gebracht, es ist wahr, dass es uns eigentlich ganz gut geht!

    Zu den Vorsätzen:

    Meistens interessiert mich das gar nicht, denn solche "Vorsätze" zu Neujahr bringen (zumindest bei mir) grundsätzlich nichts..

    Wenn ich an mir was ändern sollte (da gäb's schon ein paar Dinge), dann weiß ich das auch während des Jahres, und je nach Willenskraft sollte das dann auch passieren :-)

    was ich auf alle Fälle sagen kann, das ich machen werde, ist, mein Leben zu leben! Cheers!!

    • Like 1
  5. so Freunde, jetzt ist mal Zeit für einen feinen Bericht..

    ...die Reise hatte gegen Mittag begonnen, der starke Schneefall in Richtung Salzburg brachte mich zum Grübeln, da ich ja später auch über den Brenner musste, aber egal.. nachdem wir Tom abgeholt haben, wurde der Schneefall über die deutsche Autobahn immer weniger. Somit gab es keine Hindernisse mehr :-) In Innsbruck wartete dann Sabine schon auf und wir waren komplett!

    Die ganze Fahrt verlief dann ohne Besonderheiten und waren kurz 20:00 Uhr vor den Toren von Casablanca in Capriolo :-) wir sind dann dort auch gleich ins Restaurant nebenan spaziert, da bezahlt man das Essen und den Eintritt für Disco auch gleich ;-)

    Anschließend gab's ein kleines Warm-Up beim Auto, und um ca. 23:00 Uhr betraten wir die heiligen Hallen. Elena war bereits dabei, die gespannten Fans musikalisch zu unterhalten. Schön, wenn man gute, alte Italo-Hits zu hören bekommt :-) :-)

    Kurz nach Mitternacht kam dann der mittlerweile 44-jährige Meister um unsere Ohren zu verwöhnen! Mit stampfenden Lento-Beats begann die fantastische musikalische Reise.. es war eine einzigartige Mischung, diesmal waren mehrere bekannte Songs dabei, auch Bekanntes aus den Radiosendungen, viel Hardstyle!! usw

    um einen Einblick ins Set zu gewähren:

    Cambia La Tua Vita

    Quoting

    Tarantella dell'Orso

    And Let Yourself go

    Imagine

    Il Mio Canto Libero

    Su Le Mano

    Wellfare (Gigi Live 2005) so geil!!

    God Is A Girl - Groove Coverage

    Undersound - Technoboy

    Rock Civilisation Technoboy's Undersound Mix - Headhunterz

    Tatanka - Africa

    Brennan Heart - Lose My Mind

    Put On Your Red Shoes

    La Fecilità

    Pensiero Incazzato

    Djs Life

    Da Tweekaz - The Past (Lento Violento Mix)

    Dance'n'Roll

    Parole, Parole

    Berimbau

    Intendo Dire

    Però

    Si Aspetta

    Musica Gagliarda (Roberto Molinaro Style

    Roberto Molinaro - Hurry Up

    Buchet De Trandafiri (Lento)

    und Vieles mehr

    und zum Schluss gab's dieses "Buon Natale"

    aber diese Atmosphäre, die man vor Ort erlebt, kann man einfach nicht in Worte fassen...

    und wie schon erwähnt, gab es während des Lives auch ein kleines Buffet mit kleinen Snacks... das war echt eine super Sache!

    und ich abschließend kann ich mich nur bedanken bei Casa DAG für das geile Event und vor allem bei der super Truppe, die mich begleitet hat... danke an Andi, Tom und Sabine! so wird dann die stundenlange Fahrt erträglich ;-)

    Tanti saluti

    • Like 2
  6. hallo Freunde!

    seit Freitag, den 25. November ist Ivan's neue Single "Tornerò 2011" als Download erhältich ;-)

    Tracklist:

    1) Radio Edit

    2) Italian Lento Radio Edit

    3) Gordon & Doyle Radio Edit

    4) Andrew Simmens Radio Edit

    5) Extended Mix

    6) Italian Dance Mix

    7) Gordon & Doyle Remix

    8) Andrew Simmens Remix

    ich persönlich bevorzuge die Originalversionen und die Lento wie auch die Italian Dance-Version, wenn auch gewisse Ähnlichkeiten nicht zu überhören sind :acute: hehe , aber dennoch ganz ordentlich gemacht ;-)

    tanti saluti

    • Like 1
  7. Yo!! Mann war das ein Trip! Muahahahaha! Tom schreibt immer die geilsten Berichte :-)

    es war wirklich spontan das Ganze, ausgemacht - zusammengepackt - ins Auto rein - getankt und Proviant gekauft und los ging's!

    das Leben kann so einfach und toll sein :-) das Wetter war diesmal völlig anders - bei uns Sonnenschein und warm, in Italien Regen und eher gedämpfte Temperaturen.. naja mal was Anderes ;-) aber dafür war es umso entspannter die paar Kilometer abzuspulen. Ist ja schon lange her das letzte Mal. Zuvor führte der weiteste Weg nach Lignano Sabbiadoro und das ist mittlerweile ein halbes Jahr her :-D

    Tja wie schon erwähnt, die Location ist leicht zu finden (ist ja nicht immer so) und dann wurde gespeist, und zwar eine Pizza vom Allerfeinsten! also auch der Gaumen wurde verwöhnt :-)

    Danach das legendäre Warm-Up am Parkplatz, da ging's rund haha.. gö Tom und Andi ;-) da wurde unter anderem eine Flasche Bardolino geleert.

    Dann um 23 Uhr der Eintritt in die heilige Halle. Zu unserer großen Freude war Elena wieder mal beim Dj-Pult zu sehen und legte toll auf, wo hört man heute noch die guten alten Italo-Hits? Aber auch andere Stile wurden von ihr durch die Boxen gejagt.

    Einen gefühlten Augenblick später betrat der Meister des Lento Violento den Raum - und dann ging's los. Kurz darauf drückten die stampfenden Beats auf unsere Körper. Der Sound war einfach göttlich! :herz:

    Und dieses Set war die reinste Erfüllung. Das meiste unbekannt. Neue Versionen von bekannten Tracks (wie zB L'Amour Toujours od Complex) od von Kernkraft 400 muahahaha :sabber: . Wahnsinn wie gut er die Tracks neu erklingen lässt... und viele Bekannte aus den Radiosendungen, zum Teil auch überarbeitet. Wir gingen ab die ganze Zeit, einfach unbeschreiblich, die Anderen werden sich gedacht haben, die haben was genommen hahaha! Die Stunden vergingen nur so.. auf einmal war es fast halb 5!

    Es hat sich ausgezahlt, das ist sicher. Auch wenn das Fahren mittlerweile ganz schön was kostet.. :sauer:

    ich bedanke mich in erster Linie bei Andi und Tom, denn ohne Unterhaltung bei der Fahrt wäre es sehr mühsam und weiters bei der Crew von Casa DAG, uns wurde ein fantastischer Abend geboten. GRAZIE!

    Tanti saluti

  8. Danke Dominik für's Organisieren!! Ich bin zwar davon abhängig, dass mir die Arbeit den Tag freigibt (dürfte kein Problem sein), also sag ich, dass ich dabei bin Leute :-) ich hatte ja noch nie die Gelegenheit, meinen Geburtstag auf einem Live zu feiern. Diese Chance muss man nützen! in diesem Sinne: ci vediamo lì :klatschen1: ciao

  9. Neues von Mr. Technoboy also :dancingbear:

    die EP beinhaltet:

    Original Mix

    Alternative Mix

    No Vocal Mix

    Original Radio Edit

    mein Fazit: ist wieder mal gut gelungen, geht gut ins Ohr. Wieder mit interessanten Vocals, feinen Melodien und coolen Beats, die schon fast dem Dance-Style zuzuordnen sind ;-)

    erhältlich bei den diversen Download-Shops... ich hab's mir gleich bei i-Tunes geholt :-)

    tanti saluti

  10. ja das war wirklich ein toller Abend... auch wenn das Wetter anfangs einen Strich durch die Rechnung machte.. aber das Line-Up bei der Veranstaltung war echt fein.

    ich fand auch DJ Scotty gut, sowie auch Dance Nation und Brooklyn Bounce, die vor allem mit ihren Hits von damals punkten konnten (Bass, Beats & Melody , Born To Bounce, Club Bizarre, usw)

    aber Gigi konnte keiner das Wasser reichen, und das sage ich nicht alleine als Fan. Die Atmosphäre dort sagte alles, keiner brachte mehr Stimmung rein, nicht einmal mit den Guetta-Songs.

    der Maestro versteht es einfach die Leute mit seiner Musik zu bewegen.. toll fand ich auch, dass er das Publikum mit nur wenigen Handbewegungen animierte und das Set war für die Länge echt fein. Es kamen alle auf ihre Kosten. Man hörte Lento Violento sowie auch seine Hits und massetaugliche Versionen. Man merkte es ihm an, dass er die Bühne noch nicht verlassen wollte.. :-D

    und die Location war auch einzigartig... selten sowas Geiles gesehen. Die Anlage top, das Management echt professionell... nur an das mangelnde Barpersonal kann man kritisieren... wenn man eine halbe Stunde auf ein Getränk warten muss, wird es langweilig..

    am Sonntag konnte man aufgrund des schönes Wetters das schöne Tirol noch genießen :-)

    da muss ich einfach wieder mal hin! :daumenhoch:

    und ich hab mich gefreut einerseits mit engsten Freunden ein tolles Wochenende zu verbringen bzw andere Bekannte wieder zu sehen! grazie a tutti!!!

    ciao

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...