Zum Inhalt springen

Reili

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Reili

  1. Hey!

    War am Samstag am Donauinselfest in Wien auf der MTV-Bühne, und da waren gerade Disco Boys live...

    Suche einen Song den sie spielten, (warscheinlich nicht ihr eigener) mit folgender Textpassage:

    "walking at night, speed light, a million miles away.

    late at night, i´m going home, ........., a million miles away"

    oder so ähnlich!

    war eine Männerstimme....

    Denke das "a million miles away" der titel sein könnte!

    wär wirklich super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

  2. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet... vielleicht Top 10, aber Platz 1??? Egal, ich freu mich drüber! :deutschland:

    Das Lied aus Moldawien war auch sehr gut, allein schon wegen diesem atzenmäßigen Saxophontypen! :D :muahaha:

    Jow...das Lied hat bei der Wertung aber leider total abgeloost! Ich finde es war nach Lena das Beste!

    Schade das Songs vom Eurovision Songcotnest immer schnell in vergessenheit geraden, vor allem wenn sie nich so weit an der Spitze sind. Wär eindeutig ein wahnsinniger Clubsong!!!

  3. Die beste "Dance" Scheibe seit ewig!

    Wenn das kein Hit wird... :augenrollen:

    Edit: geht sicher Top 5 in den Charts, wenn nich noch höher!

    es ist leider schon oft vorgekommen, dass gute songs schlecht abschnitten

    Bsp: Marc Korn - Le Pardon (Verano Mix) beste platzierung um die 60 in den DJ Charts...

  4. als Erz-Rapidler muss ich leider feststellen: wir ham so scheisse gespielt! es kann nicht sein, dass so ziehmlich Jelavic der einzige is der halbwegs-gute Aktionen macht! fast jeder pass ein fehlpass, von flanken bzw. ecken möchte ich gar nicht anfangen...

    wenn man in Graz verliert, dann ist das schon hart, aber akzeptabel, da Sturm eine kompake Mannschaft ist, und für mich ganz klar zu den Top 3 der Öst. Bundeslige gehört. aber DAHEIM, in ÜBERZAHL ohne AUSFÄLLE, das ist mehr als hart! und in der Topform wie salzburg gerade ist, kann man sich sowas schon gar nicht leisten, vor alkem, wenn man die letzten Spiele so super gespielt bzw. aufgeholt hat...

    ein trauriger Tag für das grün-weiße Erz-Herz! :wiegeil:

  5. ...außerdem: wir dürfen jz kein einziges Match verlieren (bzw. unentschieden spielen) weil sonst kannstes sowiso vergessen!...

    ...sturm wird kein leichter gegner, auch daheim nicht!...

    NEEEEEEIN als hätt ichs gewusst.. :uff::lol::rockdahouse:

    Meistertitel adeee... :wiegeil:

×
×
  • Neu erstellen...