Zum Inhalt springen

DJ_Biohazard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von DJ_Biohazard

  1. Muss da einfach mal Nils zitieren :

    Nicht nur das Forum ist 10 Jahre älter geworden, sondern auch die Leute ! Viele sind nun auch aus dem gröbsten raus und haben den Ernst des Lebens entgegen zu stehen !

    Naja und tot ist es nicht, es lunkern am Tag ja noch genug rein ^^ Das ist ja auch schon mal was :)

  2. Ja Ja 7-10 Jahre (Wie man es sieht) hat schon viele Vorteile erbracht !

    Gigi Treffs gehören dazu, egal wo und wann sie waren ! Das habe ich ein weiteres Mal Mittwoch erleben dürfen ! Und das war sicher nicht das letzte Mal :-)))

    Auf weitere tolle Jahre

  3. Es war total desorganisiert ! Erst heisst es, bitte lassen Sie sich Zeit, der Haupteingang ist noch nicht geöffnet ! 30 Minuten später wurden die Menschen z.T gar nicht mehr reingelassen.

    Dazu war alles so staubig (Hab jetzt nicht schwarzes Zeugs im Taschentuch) es wurde nicht für genügend Dixi Klos gesorgt (Überall pinkelten die Menschen hin)

    Und nichtsahnend wollten wir dann nach dem Tiesto Set gehen, und liefen der Katastrophe die sich bis dahin LEICHT gelegt hatte entgegen.

    Und wenn man dann an 5 Leichen die abgedeckt waren vorbeiläuft, war's dann völlig vorbei.

    Ich denke das war das Ende der Loveparade wie wir es kennen.

    Schlimm schlimm und mein Beileid an die Angehörigen, dessen Lieben nach einer Feier nicht zurück kamen :-\

    Sonst kann ich Rabbit nur zustimmen. Dortmund war schon ein Krampf vor 2 Jahren ! Der Ruhrpott soll es lassen ! Berlin, oder GAR NIX !

    Achja Acido ausm Forum hier haben wir auch noch getroffen ! Hoffe das ihm nix passiert ist !

×
×
  • Neu erstellen...