Zum Inhalt springen

Erdbeer Wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    96

Statusantworten von Erdbeer Wolf

  1.  La Passion.....auf Deutsch...Billig!

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Absolut. Leider zu Schlager-lastig und zu oberflächlich. Zudem fehlen Angaben zu den Orginalinterpreten.

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Wer das Gold nicht mag, kann unten wieder zu Blau zurück wechseln :P

  3. Ouch. New forum theme brokes my eyes :(

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Me too...its just ugly ocher/brown....looks old, not stylistic. Please change!!

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Ist das etwa die Version die Gigi live spielt ? O.o : https://www.youtube.com/watch?v=ZGVqunicFaw

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      In meinem Empfinden kommt es der Version, die wir auch in Freundenberg gehört haben sehr nahe. Diese Frage habe ich mir auch schon vor ein paar Wochen gestellt, als ich so ein Video das erste Mal gesehen habe, genau mit der Aufnahme hier. Aber das Video von damals kann ich nicht mehr finden. Wurde aber nochmal geuploaded- der gleiche Song (bei dem ich bisher dachte es ist entweder das Original oder leicht verändert oder ein sehr guter Live-Mitschnitt) https://www.youtube.com/watch?v...

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Tiesto und die Jungs haben Spaß in den USA diese Version von Lamour Toujours zu spielen:

  6. Tiesto und die Jungs haben Spaß in den USA diese Version von Lamour Toujours zu spielen:

  7. Tiesto und die Jungs haben Spaß in den USA diese Version von Lamour Toujours zu spielen:

  8. Tiesto und die Jungs haben Spaß in den USA diese Version von Lamour Toujours zu spielen:

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Awwwww....wunderschön! Mit Violine...I'll fly with you...https://www.youtube.com/watch?v=GAzWHhdf2U4

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Richtig richtig hammer!!! Könnte ruhig länger gehen dieser Remix! Danke für den Tipp ;-)

  9. Gigis remix zu "Infiniti Noi" ist einer der schönsten Songs, die man sich am meisten nach all den Jahren auf eine CD wünscht...

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Stimme dir zu- absolut wunderschöner Titel, vor allem auch irgendwie zur weihnachtlichen Zeit.

  10. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Haha, danke Don Herge Fan für die Aufklärung. Carlo Oliva- Opera. In wie weit Gigi mit dran beteiligt ist, lässt sich bis jetzt! mit 100%tiger Sicherheit nicht sagen ;-) So gibt es z.B die "shaker" Rhythmuselemente, die auch zum Beginn von "Raggatanz" zu finden sind. Ein kleines großes Rätsel offenbart sich hier :D

    2. (11 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Ist doch in den Cammino-Tracklisten mit aufgeführt- oder?"manafecca, heartbreaka, a little shaka, you better heya..." so in etwa die Rap-Vocals^^. Der Melo-Teil ist aus dem Thema War/Fanfare aus Rocky IV vom Interpreten Vince DiCola. Müsste dir eigentlich sehr bekannt sein.

    2. (11 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

  13. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

  14. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

  15. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

  16. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

  17. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

  18. "Manafecca" ist für mich eher ein La tana del suono- Projekt. Bin gespannt welche Version es nun auf CD schaffen wird^^. Wir könnten einfach mal so tun, als wäre sicher das eine neue CD kommt und uns schon mal über die Titel unterhalten. Ideen für nen Albumtitel welcome ;-)

  19. Gestern die geile neue Lento-Version von "Another Way"auf youtube gesehen...einfach traumhaft!! Ach wie schön wärs...auf CD...

  20. hmm ... Deutschland ist Fußball-Weltmeister geworden und hier interessierts keinem! :D

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Also mich hat es sehr gefreut...haben sich die Jungs absolut verdient- beste Mannschaft in diesem Turnier und bei den letzten Welt- und Europameisterschaften immer vorn mit dabei. Chamionsleaque Sieger und Zweiter! Die besten Spieler der Welt, toller Trainerstab. Abschließend kann ich nur sagen- endlich ist der Pokal da wo er hingehört :-)

  21. HILFE!! Ich kann nix mehr lesen bei GFU-komme weder in meine Nachrichten rein, noch kann ich die Themen lesen. Das öffnet sich dann immer ein Fenster mit "Fatal Error".

  22. R.I.P. Dirk Bach :(

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Ich habe sehr gemocht was er gemacht hat, was vielen Menschen mit seiner Kunst gegeben hat. Ich habe einen besonderen Bezug zu ihm aufgebaut...irgendwie. Es hat mich getroffen und ich war fassungslos traurig. Er war einer von den richtig guten Leuten in dem Geschäft und unheimlich begabt! Ruhe in Frieden, Du hast mir viel gegeben.

  23. Für alle Lento-Liebhaber!

    :)
    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      ALTER!!!! Was geht hier? DAS finde ich geil von "Mondo Vin"! Sowieso, da ich ja Rondo Veneziano toll finde! Einfach geile Kombi, und ne geile Idee!

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...