Zum Inhalt springen

Leinadogal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Leinadogal

  1. Jaaaa, endlich eine neue Gigi CD. Da kommt auch ein alter GFUler wie ich wieder aus seiner Höhle gekrochen :headbang::hmm:

    Ach ja, noch mal eben klugscheißern: :italien:

    Meine Theorie dazu: im Radio gibts ja keine Cammino bzw. Quello Che Mi Piace Sendungen mehr, und diese CD ist womöglich ein Ersatz oder eine Entschädigung dafür. Wie schon erwähnt wurde, hat die Tracklist (von der Trackauswahl und von der Menge her) ja auch "Cammino-Charakter". Außerdem ist eine gemixte CD mit weniger Aufwand verbunden, weil er da keine kompletten Tracks dafür braucht, sondern nur Teile davon. Die Mondo Reale nimmt da sicher mehr Zeit in Anspruch.

    Ich denke, dass es etwas später vielleicht auch zu einer Premiere kommen könnte, nämlich eine Vol. 2 einer Gigi-CD, also statt den Radiosendungen könnte es in Zukunft einige dieser Mix-CDs als Ersatz geben...

    Eine Premiere wäre das nicht, denn es gab eine Vol. 2 namens Tecno Fes. Ja, ist lange her. ;) Und im Prinzip gab es ja von den Underconstruction e.p.'s und Labaratorio Compilations ja auch 3.

  2. Lento- ein paar Songs am Abend werden immer gehen. Dennoch wird es sich nie durchsetzen und so wie ich das sehe verabschiedet sich gigi auch gerade auf seine Weise davon...

    Echt? In welche Richtung geht es denn nun? War lange nicht mehr hier und bin leider nicht mehr ganz up to date, was Gigi betrifft.

  3. Nr. 1: A Journey Into Space

    Jenson_P

    DonHergeFan

    Sottosopra

    Dio-Jarno

    hlennarz

    radiostar

    mag4d

    hemi99

    Amorelettronico88

    Leinadogal

    Nr. 2: Sweetly (CNR Germany - 8800504)

    hlennarz

    Jenson_P

    DonHergeFan

    Sottosopra

    Dio-Jarno

    radiostar

    mag4d

    hemi99

    Amorelettronico88

    Leinadogal

    Nr. 3: Baseball Furies

    Jenson_P

    DonHergeFan

    K - D´Ago

    DJ Vega

    Dio-Jarno

    muelly

    hlennarz

    radiostar

    mag4d

    Martin_DK

    Peggy

    Brians042001

    ShadowMP

  4. Erscheint nächste Woche^^

    Tracklist:

    1. Ten Seconds Before Sunrise

    2. Everything (featuring JES)

    3. Do You Feel Me (featuring Julie Thompson)

    4. Carpe Noctum

    5. Driving To Heaven

    6. Sweet Things (featuring Charlotte Martin)

    7. Bright Morningstar

    8. Break My Fall (featuring BT)

    9. In The Dark (featuring Christian Burns)

    10. Dance4Life (featuring Maxi Jazz)

    11. Elements Of LifeBonustrack. He's A Pirate (Tiësto Remix)

×
×
  • Neu erstellen...