Zum Inhalt springen

Novaabg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Novaabg

  1. komischer weise durfte ich filmen. die anderen neben mir und hinter mir wurde es untersagt. stand nun unglücklich neben der box aber hatte ein gutes sichtfeld.vieleicht kann man ja die bässe noch rausfiltern. auf jeden fall war das meine erste gigi bekanntschaft live und fand es unglaublich.ich hoffe er kommt wieder bzw besucht öffters mal deutschland.auch wenn er flugangst hat. nen schicken wagen hatte er ja.ich hoffe auch das er mal wieder nue lieder und neues album bringt.schade fand ich das er nicht so sprach begabt ist aber das liegt bestimmt daran das er schüchtern ist.mich würde ma interessieren wie er so die stimmung fand und das r mal wieder in deutschland war.

×
×
  • Neu erstellen...