Zum Inhalt springen

intro111

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    6.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    96

Statusmeldungen von intro111

  1. haha ... am 31.10. kommt GIGI L'ALTRO nach Villach!!! :lachen:

  2. Jetzt gibt es in Europa wieder Krieg 😞

  3. Happy Palindrom-Day
    22.02.2022

  4. Gigi's Studio MODUSART hat bei mir einige CDs gekauft?! oO

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. intro111

      intro111

      von ganz einfachen bis sehr hochwertigen ... alles dabei (der Rest ist geheim *gg* 😉 )
      Ich hab auf jeden Fall ganz gut verdient! :klatschen1:

    3. DonHergeFan

      DonHergeFan

      Was zum Geier. :crazy:

    4. intro111

      intro111

      ja, das dachte ich mir auch, als ich den Käufer sah :lachen:

  5. nutze den kommenden Urlaub für meinen 2. Datura Megamix "La Luna"! :headbang:

  6. muss in Quarantäne :/...

    1. DonHergeFan

      DonHergeFan

      Ohje Intro... ich wünsche dir viel Kraft, dass du es durchstehst. Wie lange?

    2. intro111

      intro111

      bekomme noch einen Anruf vom Amtsarzt ... aber wahrscheinlich die ganze nächste Woche...

      naja, muss das Beste daraus machen, mehr Zeit für meine noch aufgeschobenen Projekte ^^

      Nur arg, dass ich GAR NICHT raus darf... nicht mal mit meinem Hund gassi!

    3. Brian

      Brian

      Alles Gute! Halte durch...

  7. Gewinnspiel wird um 17:30 ausgelost!!!

  8. Hat jemand Lust an 23 "Super Italia" CDs? Hätte die günstig zu vergeben 🙂

    1. Badzu

      Badzu

      Hi, ja ich habe Interesse. Welche Folgen hast Du denn und was würdest Du dafür haben wollen?

  9. GLÜCKWUNSCH!!!

    1. Yunsung

      Yunsung

      Vielen Vielen Dank

  10. Auslosungsvideo kommt morgen (08.12.) !!!

  11. Doc Brown: "...then tell me, future boy ... who's president of the United States in 2017?"

    Marty McFly: "... Donald Trump"

    Doc Brown: "Donald Trump!? Are you f***ing kidding me?!"

    Marty McFly: "..."

     

  12. von der Gamescom zurück ... da war was los!! :D

  13. hmm ... Deutschland ist Fußball-Weltmeister geworden und hier interessierts keinem! :D

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Also mich hat es sehr gefreut...haben sich die Jungs absolut verdient- beste Mannschaft in diesem Turnier und bei den letzten Welt- und Europameisterschaften immer vorn mit dabei. Chamionsleaque Sieger und Zweiter! Die besten Spieler der Welt, toller Trainerstab. Abschließend kann ich nur sagen- endlich ist der Pokal da wo er hingehört :-)

  14. bin wieder da ... hach ... Urlaub ... *träum*

  15. bin wieder da ... hach ... Urlaub ... *träum*

  16. And the winner is ...

  17. >> noch 2 Tage Zeit um sich für das Gewinnspiel anzumelden!!

  18. yay, Forum wieder da, und Mr. Google findet dieses Forum auch nicht mehr gefährlich *gg*

  19. ItaloSoundRadio Mix-DJ-Contest am 22.05. & 23.05. ab 21:00 Uhr ... seid dabei! https://www.facebook.com/italosoundradio/posts/595861347105175

  20. uff ... dieses WE meine Gigi-Sammlung abfotografieren ... d.h. CDs müssen runter in den Keller, Platz machen... das wird ein spaß! :D

×
×
  • Neu erstellen...