Jump to content

intro111

Moderators
  • Posts

    6,190
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    92

Posts posted by intro111

  1. vor 38 Minuten schrieb DonHergeFan:

    No, it is Carlo Montagner. See this interview (8:20) with Paolo Sandrini.
    Adam Austin (aka Oz Corcoran) is the vocalist of "The Way", "Motorway" and "The Riddle". (see interview, 9:45)

    Hahaha ... das ist mir bisher nie aufgefallen, aber bei der französischen Vinyl La Passion, hat Carlo Montagner selbst sich als Vocal-Credit angegeben!

    https://www.discogs.com/release/1036514-La-Passion/history?diff=12&page=1

    :lachen: :lachen: :lachen:

  2. Und da gab es doch zwei Sänger ... bei der späteren Version (Il Grande Viaggio) war doch ein anderer Sänger (die Alternativ-Variante auf der Altromondo 1 war ja die Gleiche, nur verzerrt).

  3. vor 4 Stunden schrieb hlennarz:

    Der Login über Facebook ist derzeit anscheinend nicht möglich.

    Desper hat mich angeschrieben, dass er sich momentan nicht anmelden kann 

    ja mich auch ....

  4. Am 7.10.2022 um 14:10 schrieb hlennarz:

    Geile "Serie". Besonders die jüngste Folge über das erste Treffen zwischen Stolas & Blitzø ist Weltklasse in Sachen Animation und Drama am Ende (Konfrontation zwischen Stolas und Stella)

    Da gebe ich dir absolut recht!

    Amüsand vor allem, wenn man einige "Kritiker-Videos" auf YouTube anguckt, wie sie die Serie anfangs belächelt, aber nach dem Staffelfinale (und vor allem der neuesten Folge) total geflasht wurden :lachen:

    Und im Oktober kommt die neue Folge! :yahoo:

  5. Ich bin vor kurzem durch purem Zufall darauf gestoßen:

    Die Serie beschäftigt sich mit den Mitarbeitern von I.M.P. ("Immediate Murder Professionals", dt.: Fachleute für sofortige Ermordung), eine von Imps geführte Auftragsmord-Organisation in der Hölle, bei ihren verschiedenen Aufträgen und Missionen. Die Mitarbeiter von I.M.P. umfassen Blitzo (gesprochen "Blitz"), den Chef des Unternehmens, zusammen mit dem Waffenspezialisten Moxxie, dem Kraftpaket Millie und der Garm-Rezeptionistin Loona. Den für ihre Aufträge essentiellen Zugriff auf die Welt der Lebenden erhalten die I.M.P durch ein antikes Buch, das Grimoire. Dies ist eine Leihgabe des der Ars Goetia entsprungenen Höllenprinzen Stolas an Blitzo. @Wikipedia

     

    Da ich auch auf DeviantArt aktiv bin, habe ich vermehrt Bilder zur Serie (vor allem zum Charakter "Loona") entdeckt und wollte endlich wissen, was es damit auf sich hat.

    Tatsächlich ist das ein privates Projekt von der Schöpferin Vivienne "VivziePop" Medrano mit einigen Bekannten, welches KOSTENLOS auf Youtube veröffentlicht wird:

    Mir gefällt der schwarze Humor, die schönen Animationen und originellen Ideen. Während in den ersten Folgen eher auf den schwarzen (tödlichen) Humor fokusiert wird, entwickelt sich zum Ende hin zu einem sehenswerten Drama (wow!). Erstaunlich vor allem die Detailverliebtheit der Animatoren, welche erst nach einem nochmaligen Sichten so richtig zur Geltung kommen (und man die Bedeutung erst versteht)!

    Eine absolute Empfehlung von mir - eine animierte Erwachsenen-Comedy(-Drama), sogar mit hörenswerten Musical-Einlagen!

    Viel Spaß! :blume:

  6. Most underrated Song:

    Gigi D'Agostino - Voyage (Africanismo Mix)

    Zuerst wollte ich tatsächlich "Bla Bla Bla" nehmen, da auch der Track nie so wirklich ein hohes Ansehen genießt (und ich in letzter Zeit eingestehen musste, dass er mir wirklich, WIRKLICH gut gefällt), aber "Voyage" wiederum wurde von vielen hier geradezu GEHASST! Ja, der Track ist lang, ja, er ist repetitiv, aber er ist zumindest originell und vermutlich Gigi's erster, richtiger Lento-Track (zumindest teilweise). Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei vielen Tracks davor und danach etliche Leute hatte, die ihm geholfen haben, den nötigen Feinschliff zu geben. Bei Voyage (ähnlich wie vielleicht die B-Side "Dance" auf der Elisir-Single) kann ich mir vorstellen, dass Gigi mal auf eigene Faust so richtig die Sau rauslassen konnte und durfte - das kam dabei raus.

     

    Most overrated Song:

    Together In A Dream

    Wie der Track den 2. Song Survivor hat gewinnen können, werde ich wohl nie verstehen - total langweilig, und da kann Gigi's kleiner Song-Teil auch nichts ändern. :besorgt:

  7. Und wieder einer weniger... :byebye:(:

    ich und meine Frau waren vor einigen Wochen in Deutschland und haben uns mit @ggdag2004 getroffen, der mir seine Sammlung für ihn zu verkaufen (und ein bisschen was für die Charity Auktion beizusteuern - die Sweetly Promo z.B.)

    Viele Raritäten sind bereits weg, aber einige sind noch da - aber vor allem die "normalen" CDs (und einige Platten) sind noch einige zu haben.

    Hier habe ich eine Excel-Liste erstellt: http://www.datura-del-diablo.at/ggdag2004-list.xls

    Tragt einfach euren Preis ein und schickt mir diesen per PM oder per Mail an: introO@gmx.at

  8. vor einer Stunde schrieb hlennarz:

    Ich hätte da auch noch etwas draufgelegt, aber bekanntlich gibt es ja bei eBay kein "zum ersten, zum zweiten..." 

     

    Wer weis wie hoch Sie dann gelandet wäre

    wäre eine nette Zusatzfunktion für ebay, den man (kostenpflichtig) zuschalten könnte :lachen:

×
×
  • Create New...