Jump to content

Gigifan85

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

1 Follower

About Gigifan85

  • Rank
    GFU Küken

Recent Profile Visitors

88 profile views
  1. ja, aber war bis dato der richtige Interpret bekannt? Immerhin wurde der Song als ein Gigi D'Agostino-Song ausgegeben. Oder vielleicht besser ausgedrückt: Jemand oder mehrere dachten, dass es sich um ein Gigi-Song handelt. Das erinnert mich irgendwie an "I Want You" von Savage Garden, wo manche dachten, er wäre ein Roxette-Song, manche dachten sogar, der Song stamme von Michael Jackson. Ich werde aber demnächst mal schauen, welche angeblichen Gigi-Songs ich hier noch habe.
  2. Zusammenfassung: "Gigi D'Agostino - Sex Alarm" ist "I wanna dance" von "Sex Alarm" "Gigi D'Agostino - Bee" ist "Bee (Car & Ollo Mix)" von "X-Treme" Mal schauen, welche Falschzuordnungen sonst noch existieren. Irgendwo auf meiner Festplatte müsste sich noch was finden lassen.
  3. Ich habe den Song gefunden! X Treme - Bee (Car & Ollo Mix) laut https://foxatosforum.forumfree.it/?t=8289007&st=0 angeblich "X Treme vs. Gigi D'Agostino". Ob das nun wieder stimmt, weiß ich nicht. Möglich ist es. auch interessant: https://www.discogs.com/artist/59520-X-Treme besonders hier wird "Bee" erwähnt: https://www.discogs.com/X-Treme-Wonderland-Bee/master/264737 Den Song "Bee (Car & Ollo Mix) gibt es auch auf YouTube! Es scheint möglich, dass Agostino Carollo aka X Treme mit Gigi D'Agostino zusammenarbeiten: https://www.discogs.com/de/Gigi-Dagostino-Put-On-Your-Red-Shoes-Best-2002/release/1880519 Vorausgesetzt natürlich, die oben genannte CD ist kein Fake.
  4. Hallo! Dies mal mache ich es richtig ^^ Ich suche einen Song aus den (späten) 90er oder den frühen 2000er Jahre. Gesungen wird "I don't why is that". Weiß jemand wie der Song heißt und von welchem Interpreten? Danke!
  5. Eigentlich nicht. Der Song kann ja sonst wie heißen. Das was im Lied gesungen etc wird muss nicht mit dem Titel übereinstimmen.
  6. Meinst du das hier? https://www.amazon.de/Welle1-Dance-Explosion-Various/dp/B0002ONCPO Der Song "Sex Alarm" heißt eigentlich "I wanna dance" und ist von der Gruppe / Projekt namens "Sex Alarm". Findet man auf YouTube. https://www.last.fm/music/Sex+Alarm
  7. Tj, ich würde gerne wissen, wie der Song wirklich heißt und von wem er ist. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben so um das Jahr 2007 herum, dass das wohl ein Fan made Song ist, so ähnlich wie der Mix von ATB und einem Gigi Song.
  8. So, hier ein 19 Sekunden Ausschnitt von dem Song, der "Bee" genannt wird und angeblich von Gigi D'Agostino stammen soll. Insgesamt dauert der Song 5:50 Minuten
  9. Wenn der Calabrone Song aus 2013 stammt, dann ist er das schon mal nicht. Gibt es ein Sample?
  10. Dann müsste ich ein Schnipsel von dem Song hier hochladen.
  11. Hallo, es gibt aber mehr Fake Songs, zum Beispiel "Bee". Weiß jemand von wem das ist? Oder handelt es sich hierbei um ein Song con einem Fan?
  12. Hallo, Habt ihr Gigi D'Agostino einmal persönlich vor oder nach einem Konzert getroffen? Ich kann nur sagen, dass ich mich mal mit zwei deutschen Kabarettisten nach ihren Auftritten getroffen und ein Gespräch geführt habe. Ich weiß nicht, wie gut Gigis Englisch ist, aber ich denke, dass man sich wohl verständigen kann. Wie sieht es bei Euch aus?
×
×
  • Create New...