Zum Inhalt springen

ridge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ridge

  1. Es heißt:

    Dj Cammy - Celebrate the summer

    :daumenhoch:

    Ein Scherz oder? Der "Typ" nimmt einfach irgendwelche Tracks, erhöht die BPM und "mischt" irgendwelche Drecks Samples drunter. Man kann es nicht mal als Bootleg bezeichnen. Schlimm ist, dass er diese Tracks mit seinem Namen signed, eine Katastrophe!

  2. Finde den Predator auch mehr als genial ... seine Eigenschaften waren immer sehr faszinierend für mich. Schaue den 1ten Teil heute noch sehr gerne.

    Bin gespannt was Rodriguez draus macht :P

    Rodriguez macht gar nichts daraus, er ist nur der Geldgeber.

  3. MGS war wohl der falsche Ausdruck, weil hier viel mehr Hide & Seek im Vordergrund steht. Ich würde eher sagen, dass man sich zusehr an Egoshootern orientiert hat und die wesentlichen Elemente von Resident Evil außer Acht gelassen hat. :-) Ich bin wohl irgendwie ein nostalgischer Mensch, ich wachse aber auch langsam raus aus dem Gaming Bereich!

×
×
  • Neu erstellen...