Zum Inhalt springen

gida

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von gida

  1. Ich kann mich den letzten Beiträgen nur anschließen. Als ich das Foto gesehen habe, rutschte mir das Herz in die Hose. 😢

    Für mich war (und bleibt) er mystisch und voller Energie. Diese Energie hat er durch seine Musik immer zum Ausdruck gebracht. Das gab mir auch in der Jugend immer den nötigen Halt.

    Ihn nun so zerbrechlich zu sehen, geht mir da kaum in den Kopf rein.

    Jetzt braucht er uns!

    Werde bald wieder gesund!!!

    • Like 2
  2. Echt krass....ich habe das Lied erst Mitte Juli zum ersten Mal gehört.
    Der Stil ist natürlich in der Art, wie viele Lieder aktuell sind. Den Stil finde ich aber gar nicht so schlecht und gerade das Lied fand ich besonders gut. Erst im Nachhinein habe ich mitbekommen, das zumindest Gigis Name darauf steht...Cooler Zufall :lachen:
    Dass es die Melodie von LT ist, habe ich gar nicht bemerkt, vielleicht ja aber unterbewusst :lachen:

    Und jetzt war es sogar auf Platz 1 ?!?!?!?! Ich hätte niegedacht, dass man seinen Namen überhaupt nochmal in den Charts liest...Geile Scheiße :rofl:

    • Haha 1
  3. Hmm,

    habe ja auch überlegt, ob ich komme....habe sowas aber befürchtet und mein Wochenende anders verplant....Gott sei Dank!
    Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die sowas letztes Jahr schon in Innernzell mitgemacht haben...Von daher vermute ich, dass die Megasause sich das nicht ausgedacht hat.

    Wennn das also stimmt, dann ist das unmöglich von Gigi!!! :daumenrunter: So kann er nicht weitermachen!!!
     

  4. Hi,

    kann mir jemand das oben übersetzten? Ich kann kein Italienisch.

    So eine Antwort werde ich woh auch noch erhalten, falls er antwortet....

    Selbst wenn die Disco technische Details nicht eingehalten hat, so hätte er seine Fans trotzdem nicht in Stich lassen dürfen! Schließlich waren es von der Disco (wenn überhaupt) wirklich nur Details. Er hätte auflegen können :-/

    ....ist glaube auch nicht, dass gleich 2 Discos Mist bauen.....

    LG gida

  5. Hi,

    nachdem ich seit 5 Jahren nicht mehr bei einem Auftritt dabei war, habe ich mich gestern umso mehr gefreut. Als ich dann schon vor der Öffnung der Discothek vor Ort war, habe ich ein silbernes Auto gesehen mit Italienischen Kennzeichen...Brian meinte, das war die Crew....jedenfalls kam das Auto auch nicht wieder.

    Wenige Minuten später öffnete die Disco...wir rein...Security/Mitarbeiter mit ernster Miene dann "Der Gigi hat gerade abgesagt...somit ist der Eintritt nur 5 Euro". Ich dann so "Wie jetzt" - "Ja, der kommt nicht" - "Wollen Sie mich verar***" - "Nein, das ist leider mein Ernst, tut mir Leid".

    Da ich es nicht fassen konnte trotzdem erstmal den Eintritt bezahlt. Überall hangen ja auch noch Poster und die Leuchttafel hat es draußen angekündigt, dass er kommt!

    Als 2 Minuten später die Poster abgehängt wurden war mir klar, dass leider der Albtraum Wirklichkeit wurde...

    ....kein Kommentar.

    Ich finde es nicht in Ordnung, dass Gigi so mit seinen Fans umgeht. Inwieweit die Technik der Disco nun stimmte, kann ich nicht beurteilen. Das ist auch eine Sache zwischen seinem Team und der Disco...Aber es kann nicht angehen, dass er wegen technischen Details einfach nicht kommt. Es gibt Fans, die weit gereist sind! An diese muss er doch auch mal denken! Ich finde es sehr ignorant von Ihm. Wir (Brian, planetp+Mann und ich) saßen da mit unseren Gigi-Fan-Outfits wie bestellt und nicht abgeholt...und wurden von anderen Gästen bemitleidend angeguckt :-(

    Er hätte auch einfach so ein Set hinlegen können...sei es auch nur, dass er eine CD nach der anderen abspielt...

    Ich hoffe auf eine Entschuldigung von ihm!!!

    • Like 1
  6. .jpg habe ich auch schon ausprobiert.

    Ich hätte vielleicht am Anfang schon sagen können, was ich schon alles ausprobiert habe ;-)

    Über URL sollte ich es wohl dann mal versuchen...mach ich aber später irgendwann mal.

    LG gida

  7. Hi,

    wollt heut mal ein Profil Foto hochladen. Aber ich drücke auf "Durchsuchen", klick die Datei an und der Dateiname wird auch angezeigt, aber ich seh kein Bild und wenn ich auf "Done" drücke passiert auch nichts.

    Woran liegt das? Hab ich etwas nicht beachtet?

    Lg gida

  8. Ich kann auch nur unterstreichen, dass es ein schönes Live war…Anbei mein Reisebericht:

    Meine Freundin Jing Jing, ihr Onkel Patrick und ich sind am Samstag um 10 Uhr von Frankfurt am Main mit dem Gigi-geschmückten Peugeot 207 gefahren. Voller Vorfreude sind wir mit viel Proviant an Bord gestartet, negativ war nur mein entzündeter linker Knöchel, was beim Kuppeln sehr weh getan hat…außerdem musste ich vor Schmerzen humpeln, desweiteren war ärgerlich, dass ausgerechnet letzte Woche mein einziger Gigi-Leuchtstab kaputt gegangen ist…

    15:30 Uhr haben wir im Radisson Blu Hotel Sankt Gallen eingecheckt. Ich habe mein schwarz-goldenes GFU-Shirt angezogen. Um 18 Uhr wollten wir dann einkaufen und essen gehen.

    Wow: Der Glow Club war bereits von der Autobahn zu sehen, weil die Buchstaben ca 1 Meter hoch waren. Man konnte erkennen, dass es zu einem riesigen Einkaufszentrum gehörte, der Shopping Arena Sankt Gallen. Merkwürdig war nur, dass es keine parkenden Autos gab…Aber dann erkannten wir: Die Geschäfte machen in der Schweiz samstags bereits um 17 Uhr zu, wenigstens wussten wir, wo man parken muss, denn das Parkhaus mit insgesamt 1000 Parkplätzen war gleichzeitig Eingang zur Disco! Gutes Konzept bei schlechtem Wetter! Ob wir wollten oder nicht: Wir mussten uns woanders stärken. Also wieder raus und Richtung Zentrum Sankt Gallen. Wir sind dann im „Goldenen Drachen“ fündig geworden und haben dort für insgesamt teure 100 Franken chinesisch gegessen. Dann wieder Richtung Parkhaus um 20.30 Uhr, dort haben wir uns mit vielen Gigi-Hits der Radioshow „Il Quello Che Mi Piace“ eingestimmt.

    Um 22 Uhr sind wir rauf in den 2.Stock des Einkaufszentrums und meine Freundin musste keinen Eintritt zahlen, da sie zu den ersten 100 Ladies zählte. Ich musste 25 Franken aufwenden…Die Disco war nicht sehr gross, aber schick…Die Getränkepreise waren okay. Die ersten DJs legten auf. Um 1 Uhr war es soweit. Gigi legte auf, die Stimmung war allgemein sehr gut, die Leute haben getanzt und mein Anhang war total überrascht, wie gut Gigi auflegt…So was haben sie noch nicht erlebt…dann der Clou: Es wurden von Gigis Staff viele Leuchtstäbe verteilt, was mich sehr freute, da meiner ja außer Funktion war und dann der Oberhammer…Qualitativ hochwertig glitzernde Herzen wurden verteilt. Diese Herzen sind fast doppelt so gross wie die alten Pappherzen. Auf einer Seite ist ein großer MON abgebildet und auf anderen Seite entweder „Gigi D’Agostino – ieri e oggi“ oder „Gigi D’Agostino – musica e amore“…Gigi stand etwa 2 Meter vor uns und wir haben mit großem Spass kräftig mitgesungen bzw. gerappt und auf einmal konnte ich tanzen, was ich wegen der Entzündung erst abgehakt hatte…Bis kurz vor 3 Uhr hat er sehr gut aufgelegt und wir sind erschöpft und glücklich wieder zum Hotel gefahren (10 Minuten Fahrt).

    Tracklist (wird noch upgedatet):

    La Passion

    L'Amour toujours

    Bla bla bla (Dark Mix)

    What the Bam

    Channel Coding

    Super

    Gehts noch?

    Un giorno credi

    Stand by me

    Go west

    We no speak americano

    Wahnsinnsremix von Guns and Roses “Sweet Child of Mine” (Mein absolutes Highlight!!!)

    Remix Katy Perry “If we ever meet again” (Weiteres Highlight!)

    Remix Mauro Picotto “Komodo” (Highlight!)

    The Riddle

    Another Way

    Narcotic

    Make Love Fuck War

    MIG 29

    Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand

    Und mehr…

    Ohhh was? Es gab zwei verschiedene Glitzerhezen? Dann ist meine Sammlung ja doch nicht vollständig :zittern:

    Ich hab jedenfalls das Ieri e Oggi Mix -Herz.

    Und ich hab jemanden mit einem schwarz-goldenen Gigi Shirt gesehen und einer kleinen asiatischen Feundin. Dann warst du das wohl ;-)

  9. So...hab ausgeschlafen.

    Ja also ich kann mich Perrets Meinung anschließen. Die Stimmung war gut und es gab diese tollen blink-leucht Dinger. Und Pappherzen, die ganz dolle geglitzert haben. Und alle haben damit rumgewedelt. Um meine Sammlung noch zu vervollständigen, hab ich noch gleich eines von den Postern, die überall rumhingen mitenommen :-)

    was mir noch an älteren Liedern einfält, was er gespielt hat

    La Passion

    L'Amour toujours

    Ba bla bla

    und natürlich ganz viel Lento Violento und andere Sachen, wie z.b. "We no speak Amerikano"

    Es war gar nicht soo voll und die Leute waren so auch relativ ruhig (kauf Rufe, Geklatsche, Pfeifen). Aber die Stimmung war echt gut....bin mmernoch voll benebelt

    :traurig:

×
×
  • Neu erstellen...