Zum Inhalt springen

Icon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Icon

  1. habs am wochenende gezockt, finds gar nicht so schlecht. Dennoch bleibt meine persönliche nr.1 unter den next gen shootern Gears of War hehe

    Was aber besser als bei anderen shootern ist, ist der Multiplayer Modus. Gibts viele verschiedene Modes, was man gegeneinander zocken kann. Ziemlich lustig, und die maps sind auch super.

  2. Ab Jänner vorraussichtlich nicht mehr unter 2000 netto !

    Chef ist zufrieden scheinbar :daumenhoch:

    Ein Mercedes wäre 2008 was ! Heckscheibenspruch: Ein (Mercedes-Sternsymbol) der meinen Namen trägt !

    Und Wunschkennzeichen : Hawk 1

    Oder sparen auf die Pension weiss ich noch nicht !

    jawohlllllllllll du bist der mann!!!!!!!!!!

    Unglaublich!!!!!!!!!!!!!

  3. hab ein gutes Browser Game gefunden. Schwerpunkt : Wrestling

    Da ich mitbekommen hab, das es hier paar Wrestling fans gibt welche die WWE verfolgen hab ich mir gedacht ich poste es mal hier.

    Es geht darum seinen eigenen Wrestler zu erstellen, trainieren. Je höher der Status desto mehr Wrestling Moves werden freigeschaltet. Jeden Wrestling Move kann man dann nochmal trainieren.

    Natürlich kann man sich einen eigenen Finisher machen, mit eigener Bezeichnung, und trainieren usw.

    Bei jedem lvl up beim Finisher kann man sich dann "bonuse" dazunehmen usw.

    Also es gibt viele viele möglichkeiten.

    Dann fordert man ganz einfach irgendwelche Leute heraus, gibt dann ne nette Matchbeschreibung.

    Weites gibts zusätzliche Stats zum aufwerten zB Wie gut man aus einem Pin herauskommt, oder wie gut man Aufgabe griffe macht, oder heraus kommt usw usw.

    Dann gibts auch Titeln zu gewinnen, für jede Level Gruppe gibts einen Champion (1st Level Champion, 2nd Level Champion usw)

    Game ist ne nette Beschäftigung, wenn einem langweilig ist.

    Klicccck!

  4. WAS ZUR HÖLLE!!!!!!!

    hahaha das sieht fett aus!!!

    Was mich stört aber ist, das ich hier nur Mädls sehe. ich hoff das es nicht nur weibliche Charaktere gibt das wär mist.

    Sieht nach jede menge potential aus! wenn wirklich Tidus, Squall Cloud usw mitmischen wärs richtig fett!!!

  5. Bin seit 2 Wochen pausenlos am FF12 zocken. Das neue Gambit-Kampfsystem macht richtig Spaß, aber die Story reißt mich nicht so mit wie bei FFX. Aber gut, bin ja erst beim verwunschenen Wald vorbei.

    Timer: knapp 80 Stunden ^^

    stimmt die geschichte ist leider nicht mehr so speziell wie damals, dafür machen die anderen sachen sehr spass. Monsterhunt und die ultimativen waffen finden

    Werds heute auch zocken hab ja nichts anderes zutun und bin pleite =(

  6. habe gelesen das Hogan und Vince mal wieder mehr oder weniger im Streit sind. Hogen schließt eine Rückkehr nicht aus aber nicht in nächster Zeit.

    Was auch in den News war, das Scott Hall wiedermal einen kampf bestritten hat gegen Carlito und das mit seinen alten Razor Ramon Klamotten. Eine Rückkehr zur WWE wird nicht ausgeschlossen  :deutschland:

    Mann super Nachrichten !! Wäre ein Traum würde Hall zurückkomen !!!

    Mit Nash könnte er ein Tagteam gründen ......

    Echt super Nachrichten

    hast du hall mal in letzter zeit gesehen?

    Ich sag dir gleich mach dich auf was gefasst =)

    In guter oder in Schlechter Hinsicht auf was gefasst??? Nein hab ich nicht gesehen...

    das letzte mal wie ich ihm gesehen hab war er ziemlich fett :S

    Zu den angeblichen Suspendierungen, die namen die du aufgezählt hast, das sind nur namen von wreslter die illegale mittel bezogen haben.

    Aber es ist nicht gesagt worden das sie suspendiert worden sind.

    EDIT:

    ICH ZIEHE MEIN COMMENT ZURÜCK SIE SIND DOCH SUSPENDIERT WORDEN!!

    habs auf wwe.com gelesen so ein kack :S

  7. awe 1 du hast die richtige Entscheidung getroffen.

    Es gibt genug andere Mädls, jetzt kannst wieder anfangen zu leben =)

    Sie is es nicht wert. weis ned warum ihr ihm noch hoffnungen machen wollts, wenn er selbst sagt es is aus und vorbei. Das heisst er hat selbst gecheckt das sich das nix bringt.

    Lügner kannst vergessen, denken nur an sich selbst.

    Aber egal wie sehr man enttäuscht wird irgendwann finden wir alle die/den richtige/n

  8. Ich würd sie genauso wenig zurück nehmen an seiner Stelle.

    Nur er ist in der Phase "OK es ist einmal passiert, es passiert nie wieder. Ich will glücklich sein mit ihr" er hat halt jetzt die Hoffnung das alles wieder gut wird.

    Dagegen reden, bringt sich jetzt nichts mehr, sie hat ihn ja schon wieder für sich gewonnen.

    Deswegen hab ich gemeint, er soll dann wenigstens seine Gefühle vorsichtshalber zurück schrauben. Chancen sind momentan recht hoch das er wieder auf die Nase fliegt.

    Nichts desto trotz wünsch ich dir natürlich viel glück mit dem neuen Versuch.

  9. Sie sagt auch das sie mit ihm nichts gehabt hat, sie war nur mit ihm unterwegs und haben viel geredet. Ich glaube das aber nicht so wirklich!

    schau nimm sie zurück aber bitte tu dir selbst nen gefallen und schraub deine Gefühle für sie zurück. Behalte immer das im Kopf, was sie gemacht hat.

    Lass dich nicht verarschen mann :zungeraus:

  10. habe gelesen das Hogan und Vince mal wieder mehr oder weniger im Streit sind. Hogen schließt eine Rückkehr nicht aus aber nicht in nächster Zeit.

    Was auch in den News war, das Scott Hall wiedermal einen kampf bestritten hat gegen Carlito und das mit seinen alten Razor Ramon Klamotten. Eine Rückkehr zur WWE wird nicht ausgeschlossen  :augenrollen:

    Mann super Nachrichten !! Wäre ein Traum würde Hall zurückkomen !!!

    Mit Nash könnte er ein Tagteam gründen ......

    Echt super Nachrichten

    hast du hall mal in letzter zeit gesehen?

    Ich sag dir gleich mach dich auf was gefasst =)

  11. Als aussenstehender kann man das immer leicht sagen solche argumente !!

    Und ihr habt recht.,,

    aber wenn man selber drinnen steckt und eine person liebt ist man dazu verpflichtet mal ne 2te chance zu geben.. Weil er liebt sie und man muss es aus seiner sicht sehen..

    Seh das so wie Icon und Nils.

    Das blöde ist ja, wenn man drin steckt, weiß man zwar dass es objektiv falsch ist (auch wenn es da kein ,,falsch" und kein ,,richtig" gibt), aber man macht's trotzdem. Und man sollte eben einfach mal den Stolz haben, zu sagen: ,,Nein, da bin ich mir zu schade für" und zu gehen. Ich hab die Geschichte schon von Anfang an bisl verfolgt und ich find das, was passiert ist, einfach zu heftig.

    Liebe kann nicht alles kitten...Liebe versetzt auch nicht immer Berge. Und wenn das von IHRER Seite Liebe sein soll, dann viel Spaß noch im weiteren gemeinsamen Leben.

    gute Worte.

    LIEBE MACHT LEIDER BLIND!

  12. oh mann, Leute seids ma nicht böse aber ich sags nochmal!

    SIE HAT DICH FÜR EINEN ANDEREN TYPEN AUSGETAUSCHT WIE ALS WÄRST DU NIEMAND.

    Also ich könnt mit so einer nicht mehr zusammen gehen, wo ich genau weis das die Chance sehr hoch ist das sowas noch mal passiert.

    Ich hoffe natürlich das beste für dich, und bete das ihr nen Neuanfang machts mit Erfolg!

    Nur bin ich mir ziemlich sicher das es dann nur paar wochen gut geht dann ist es wieder vorbei. Ich bin realistisch!

    Egal ich wünsche dir trotzdem das beste!!!!

  13. Hab mir den Thread grob durchgelesen.

    Wie es aussieht, genießt sie einfach die Situation, das du ihr irgendwie immer nachgibst.

    Beispiel : sie ruft dich immer an... Wieso hebst du ab wenn sie dich anruft?

    Heb einfach nicht mehr ab!!!! Wenn sie dich unter irgendeiner nummer anruft, sagst ihr einfach "he hab keine Zeit bis dann" und legst auf.

    Wenn du zu ihr ganz offen abweisend bist, kommst du selbst so schnell über sie hinweg, das glaubst du gar nicht. Fall nicht mehr auf sie herein!!

    Es bringt sich nichts!!

    Auch wenn ihr zusammenkommen würdets, es wäre aufjedenfall nicht mehr wie früher. Ihr würdet dann vielleicht 1 2 monate noch zusammen bleiben, dann hat sie eh kein Bock mehr, oder du würdest dann immer mit dem Gedanken leben das sie einen anderen für dich eingetauscht hat, wie als wärst du nur einer von millionen männern für sie.

    Was ich sagen will, deine Einstellung in diesem Moment ist genau richtig, aber lass dich von ihr nicht mehr um den Finger wickeln. Denk dir nicht, ja wir hatten eine schöne Zeit wir könnten dies wieder erleben.

    Du willst doch eine Frau was 100% zu dir steht und keinen anderen will.

  14. ist die liste von japaner oder sowas?

    muss sagen ich hab shenmue noch nie gezockt.

    Aber hab mir paar Videos angeschaut auf youtube.

    Das Gameplay besteht praktisch darin das man nur eingeblendete Knöpfe drückt, seh ich das richtig so? Also es gibt kein kampfsystem oder sonst was.

    Nur ne story und knöpchen drücken?

    oder was is so besonders an shenmue =)

×
×
  • Neu erstellen...