Jump to content

[D4v3|R4v3]

Members
  • Posts

    7,944
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by [D4v3|R4v3]

  1. Ja, wie gesagt, morgen Montag sollte die neue Platte da sein. Bis dahin werd' ich die alte jedenfalls nicht anrühren. Bisher waren darauf nur 300-400GB von 1,5TB belegt. Ich hoff mal, dass die defekten Sektoren nicht ausgerechnet dort sind.

    Danke jedenfalls für die 'Anteilnahme' ;)

  2. Sodala, der lange Error Scan läuft jetzt seit bald 4 Stunden und dürfte bald fertig sein. Bisher aber auch da alles im grünen Bereich.

    Ich werd' mir vermutlich aber sicherheitshalber doch eine 2TB Platte zulegen und diese hier als Backup für weniger wichtige Daten nutzen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Platte das komplett unbeschadet überstehen konnte ... (dann aber Hut ab vor Samsung :) )

    EDIT:

    Der Errorscan hat doch noch ein paar kaputte Sektoren gefunden :(

    Ersatzplatte wird gleich bestellt ...

  3. Mir ist es gestern leider zum ersten Mal passiert, dass ich die Festplatte im laufenden Betrieb (hat gerade Dateien verschoben) aus ca. 40cm Höhe auf einen Teppichboden fallenlassen habe.

    Nach erstem 'Schock' und Ärger hab' ich festgestellt, dass sie aber weitergelaufen ist und auch sonst keine eigenartigen Geräusche von sich gegeben hat. Einzig ein Schreibfehler ist erschienen, was aber vermutlich daran lag, dass das ESATA Kabel rausgerutscht ist.

    Hab also gestern CHKDSK von Phase 1-5 durchlaufen lassen - dabei aber keine Fehler gefunden. Auch die S.M.A.R.T.-Werte hab ich ausgelesen, die aber auch im grünen Bereich lagen.

    Besteht denn jetzt trotzdem noch die Möglichkeit, dass irgendwas an der Platte kaputt ist, was mir im nachhinein noch einen Totalverlust der Daten einbringen könnte bzw. gibts noch andere Möglichkeiten, die Platte durchchecken zu lassen?

    Wär dankbar für weitere Infos!

  4. Die Flash 10 Beta hab' ich schon länger drauf (also bevor ich das mit dem Ruckeln überhaupt erkannt hab), hat dementsprechend leider auch nichts geholfen.

    Ist mir echt ein Rätsel wie man das durch ein Layoutupdate so vermurksen kann ... :daumenhoch:

  5. Seitdem Youtube das Layout umgestellt hat, kann ich HD Videos nicht mehr ruckelfrei anschauen.

    Seltsamerweise funktioniert es nur, wenn ich auf Vollbild umschalte. Muss also an der Seite liegen, wo außer dem Video noch irgendwas anderes meinen Prozessor auslastet.

    Hat noch jemand das gleiche Problem?

  6. oscarposter2010baldwinm.jpg

    Die Oscarverleihung 2010

    82. Awards of the Academy of Motion Pictures Arts and Sciences

    Die Nominierungen für den weltweit wichtigsten und begehrtesten Filmpreis wurden am 2. Februar bekanntgegeben. Der Oscar wird in diesem Jahr am Sonntag, dem 7. März 2010 (in der Nacht zum 8. März nach MEZ) verliehen.

    Durch den festlichen Abend bei der Gala im Kodak Theatre werden die Filmstars Steve Martin und Alec Baldwin führen - beide noch nie mit einem Oscar beehrt, Baldwin war immerhin einmal nominiert. Dafür war Martin, der bereits mehrfach an der Show mitwirkte, für seine Leitung der 73. Academy Awards zum Emmy nominiert - man darf also auf eine launige Präsentation gespannt sein.

    Alle Nominierungen

    Bin diesmal wieder 'Live' via ORF oder Pro7 (je nachdem wer in HD ausstrahlt *g*) dabei (starten beide um 0:55h). Neu ist heuer ja auch unter anderem, dass nun 10 statt bisher fünf Filme für 'Bester Film' nominiert sind (Avatar und The Hurt Locker mit jeweils 9 Nominierungen die rechnerisch besten Chancen).

    Aus österreichischer Sicht siehts heuer ja mit 'Das weiße Band', Christoph Waltz und Christian Berger (Kamera) schon wieder besonders gut aus. Wird somit sogar eine noch interessantere Veranstaltung.

    Das Poster sieht mMn übrigens heuer besonders billig aus ...

  7. Mhm, dann ist das vermutlich gleich in einem, mit der Umrüstung auf das Digital Cinema durchgeführt worden. Hab ich dann wahrscheinlich nicht ganz mitbekommen :)

    Danke jedenfalls für die Info!

    Achja, falls jemand im Fernsehen 3D sehen möchte: Dzt. strahlt ServusTV immer wieder kurze Testsequenzen aus. Dazu einfach eine Mail an sie schicken und sie senden einem gratis 3D Brillen zu.

  8. Sodala, nach zwei Monaten hab' ich ihn nun auch endlich gesehen (und das erste Mal ein Film in 3D). Was soll ich noch groß sagen ... einfach großartiger Film. So ein Erleben im Kino ist einfach was ganz was Neues - 3D in Verbindung mit den Naturaufnahmen macht das Ganze natürlich fast perfekt.

    Bin schon am überlegen, ob ich ihn mir nicht nochmal anschau, wobei aber knapp 8€ ganz schön viel sind.

    :besorgt:

    Was ich übrigens nicht ganz verstehe (nicht auf den Film bezogen): Weshalb werden jetzt der Reihe nach spezielle 3D-Fernseher auf den Markt geworfen? Reichts nicht einfach, das 3D-Material auf die Bluray zu packen, inkl. 3D-Brille und fertig?

  9. Der Thread hat zwar mittlerweile so einen Bart, allerdings möcht ich kurz für die, die vielleicht das selbe Problem und sich hierher verlaufen haben, sagen, dass das Problem mitterweile gelöst ist. Ich hab einfach das BIOS mit Hilfe des Jumpers zurückgesetzt, womit alle Bluescreens und eigenartige Systemabschaltungen Geschichte waren ^^

    Wenn ich da doch schon früher drauf gekommen wäre :)

  10. http://www.gamesindustry.biz/articles/ea...-interview ']Neues SSX für die Next Generation?

    Q: Looking at some of your other franchises, are we going to see another SSX?

    Alain Tascan: Ah, SSX. We have a big catalogue and we were talking about what people like. I think this is something we will look at in the future to see if it makes sense to revive the franchise.

    Q: Well, SSX was a very popular franchise and has a lot of fans – at the moment do you think there's sense in bringing it back?

    Alain Tascan: It's a little bit early to talk about it, but I feel... I know internally it is a franchise that people love because it was successful and good, and it reminds me of when we were young, and I feel if the market is there and is ready for a new one then we'll consider it.

    Q: Do you think the market is?

    Alain Tascan: Ha ha. You want to get the information! I might tell you that some day!

    Oh Mann, das wär einfach der Hammer. Warte schon ewig auf ein SSX für die PS3. Und in den letzten Monaten sind auch Forenbeiträge im Internet immer mehr geworden, wo sich Leute eine Fortsetzung wünschen würden.

    Hoffentlich wird es bald mal soweit sein ... :)

  11. Ab Folge 13 (Exit Light, Enter Knight) wirds eindeutig besser. Hat dann vor allem das Feeling des Originals (man hilft den kleinen Leuten und versucht nicht irgendwelche übergroßen Organisationen zu Fall zu bringen). Leider war es dann aber nach vier weiteren Folgen vorbei.

  12. Wow, man kann im Spiel seine eigene Geschichte erzählen. Nate kann sogar seine Lippen dazu bewegen, was man selbst über ein Mikro aufnimmt.

    Wahnsinn, was sich Naughty Dog da antut.

    VIDEO

    @Danzare: Steht doch eh oben im Link, dass es zum Soundtrack vom Spiel gehört.

×
×
  • Create New...