Zum Inhalt springen

DJ Vega

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Beiträge von DJ Vega

  1. Hm, schade. Mir scheint, als hätte er sich etwas mehr Zeit nehmen müssen. Im Vergleich zu seinen letzten Alben ist das doch wesentlich schlechter. Keine einfallsreichen Rhythmen mehr, (fast) keine genialen Vocals mehr...

    Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass er uns bald zeigenwird, dass er es auch wieder besser kann ;)

  2. Vielen Dank für das tolle Feedback und die vielen Downloads. Freut mich sehr :)

    Ich habe absichtlich viele bekannte Songs reingenommen, da ich Lento den Leuten näherbringen will, denen es noch garnichts sagt. Euch muss ich ja nicht mehr bekehren :D Vol. 2 wird mit Sicherheit etwas unbekannter ;)

    Übrigens spendier ich demjenigen, der alle Filzitate errät ein Sixpack Bier...Außer Kilian, der bekommt ne Flasche Sekt ;)

    Also danke nochmal und weiterhin viel Spaß mit der CD.

  3. Gerade noch rechtzeitig zum Wochenende. Ich wünsch euch viel Spaß damit und Feedback ist natürlich herzlich willkommen.

    Ihr dürft auch gerne raten, welche Filme ich benutzt habe. Neben vielen Offensichtlichen sind auch einige dabei die recht schwer zu erraten sind.

    Ach, und ne Tracklist gibt es natürlich auch ;) tracklist3.jpg

    https://www.dropbox.com/s/9nj8abapqz4aeqm/C%27era%20una%20volta...Vol.1%20%28mixed%20%26%20compiled%20by%20DJ%20Vega%29.mp3

    Unter https://www.facebook.com/djvegamusic könnt ihr sie ebenfalls runterladen.

    Schönes Wochenende euch allen ;)

    C\'era una volta...Vol.1 (mixed & compiled by DJ Vega).mp3

    • Like 1
  4. Die einen oder anderen haben es vielleicht schon im Facebook gesehen. Ich habe die letzten Wochen an einer neuen Lento Compilation gearbeitet.

    Die CD ist im Stil der Ieri e oggi CDs.

    Insgesamt sind es 32 Tracks mit jedermenge Filmzitaten und anderen Effekten versehen. Viele neue Remixe von mir und eine Auswahl meiner Lieblings-Lento Tracks, sowie einigen Songs die ihr auf der CD vermutlich nicht erwarten würdet.

    Ich lade es die Tage hoch und dann wird es sie kostenlos zum runterladen geben. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie Anklang findet :)

    C_eraUnaVolta1.jpg

    Liebe Grüße

    Vega

    • Like 2
  5. Ich habs mir auch gleich am ersten Tag gekauft und bin sehr enttäuscht. Böxig Leise find ich richtig gut, Der Breuzen ist noch ok. Der Rest ist für mich absoluter Müll. Nichtmal wegen der fehlenden Melodien sondern weil das ganze Konzept der Songs so langweilig und nicht durchdacht ist. Viele Songs hören sich an, als würde maximal 10 Minuten arbeit drinstecken.

    Ich finds schade

×
×
  • Neu erstellen...