Zum Inhalt springen

La Passion Video


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1

Hätte eine Frage, checkt irgendwer das La Passion Video, der eine kauft sich die Cd und am Ende dann auch wieder, da Gigi fladert seine eigene CD.

Ich check des überhaupt ned?

Link zu diesem Kommentar

ja..das muss ich auch sagen! la passion ist einer der besten scheiben, die jemals produziert worden ist! ich liebte es und liebe es noch immer! und auch die leute! hab ich gestern wieder bestätigt bekommen! sogar gigi fanchöre waren da.. finde ich schon genial, denn wenn eine person wie gigi zur zeit so in der versenkung ist und man spielt in ner bar so ne scheibe und da gehts los mit " e gigi, e gigi e gigi d'agostino".. da wundert man sich schon!

aber die scheibe ist eine herrliche ballade, die mir z.b sehr viel bedeutet und auch eine scheibe zum mitsingen und voll zum abfeiern!

aber ich glaube er wird niemals diesen song toppen können.. und ich schätze in absehbarer zeit auch kein andrer rankommen!

video ist auch top! vorallem die brille *g*

Link zu diesem Kommentar
aber ich glaube er wird niemals diesen song toppen können.. und ich schätze in absehbarer zeit auch kein andrer rankommen!

hehe es wird NIEMALS!!!

en besseren song als LA PASSION geben !!

net ma in 10000000000000000000000 jahren wirds en besseren geben!! :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Das Video vom Lied blicke ich trotzdem net ganz. Die Anfangs- und die Endszene sind schon klar, nur der Zwischenteil...da blick ich nicht ganz durch, aber muss ja auch nicht sein *g* Mir gefällt auch die Kameraführung nicht. Schlecht ist es aber auch nicht, man sieht Gigi wenigstens mal.

So wie's Euch it la passion geht, geht's mir mit l'amour toujours...da wird nie ein Lied rankommen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu...

ich kann mich da auch nur anschliessen. LA PASSIONist das geilste Lied überhaupt, das war bisher net zu toppen. An 2. Stelle kommt bei mir Gigi`s Violine... das gefällt mir total gut.

La Passion höre ich immer, wenns mir mies geht, ich Wut habe oder einfach nur schlecht drauf bin. Das baut mich dann sehr schnell wieder auf. Obwohl ich es genauso höre, wenn es mir gut geht. Das Lied kann man eigentlich in jeder Lebenslage hören :klatschen1::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
der partyknaller schlechthin.. aber irgendwie find ich die version von der tECNO FEs 2 besser als die neuerste .. :oesterreich:

signs49.gif!!!GRANDE MUSICA!!!signs49.gif

welchen meinste ?

den cielo mix ?

oda de so anfängt wie in meiner signatur ?

denn der cielo mix is net so gut also ich finde das es die schlechteste la passion version is..

un de untere la passion version is die beste :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

ob es einen sinn hat ist so ne frage .. mit dem text zu tun hat es auf alle fälle net viel :)

auch ist es manchmal ein sehr 'verrücktes' bild ... der mann, die frau, die gummipuppe .. ich denke das ist sehr gigi like ... er will damit viel ausdrücken denk ich mir, net mal sachen die unbedingt was mit dem text lied zu tun haben .. das man jemanden anfährt und einfach weiter fährt und halt jemand die sonnenbrille klaut ... was der grosse sinn dahinter ist bleibt aber wohl schleierhaft... welches musik video hat überhaupt einen sinn? ;)

ich finde aber ie idee mit dem augen-zoom-bei-blickkontakt genial und finde es das beste gigi video :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...