Zum Inhalt springen

Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG


manyx75

Empfohlene Beiträge

Noch was neues:  :wiegeil:

www.elettropop.it

www.elettropop.com

www.elettropop.org

Cool! Ob damit wohl das Elettropop von RIN gemeint ist?

Oder vielleicht doch wieder ein neuer Projektname?

Bin schon sehr gespannt :anstossen:

das ist echt interessant :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich weiß nicht, ob man das auch als "Projekt" werten kann, aber ich denke, es fällt auch in die Kategorie D'Agostino Planet und Noise Maker. Also, auf der EuroDance Mixed By Gigi D'Agostino (EuroDance '99) steht folgendes "GG D'Ag - Coca & Havana", wohingegen Passion, Star, Bla Bla Bla Rmx und Tanzen unter Gigi D'Agostino gelistet sind, Movimento eben unter Noise Maker. Also müsste GG D'Ag auch eine Art Projekt sein :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht, ob man das auch als "Projekt" werten kann, aber ich denke, es fällt auch in die Kategorie D'Agostino Planet und Noise Maker. Also, auf der EuroDance Mixed By Gigi D'Agostino (EuroDance '99) steht folgendes "GG D'Ag - Coca & Havana", wohingegen Passion, Star, Bla Bla Bla Rmx und Tanzen unter Gigi D'Agostino gelistet sind, Movimento eben unter Noise Maker. Also müsste GG D'Ag auch eine Art Projekt sein :anstossen:

Jetzt wo du es sagst, ist mir gerade was eingefallen. Hab gerade die "Technodrome 8" rausgekramt und da ist der Track "You Spin Me Round (Like A Record) auch unter GG DAG drauf.

Also ist das wirklich so in der Art wie "Noise Maker" zu sehen. Das heißt unter GG DAG hat er dann Coca E Avana und You Spin Me Round rausgebracht. Unter Noise Maker hat er ja auch nur 2 Titel vö.

Werds dann noch dazugeben!

Achja, hab noch die Kategorie "Websites" hinzugefügt, auch wenn die meisten eh nur "under construction" sind.

Link zu diesem Kommentar

So, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, hab ich den Thread nochmals neu eröffnet und den bestehenden umbenannt (für Ergänzungen usw.)

Der Grund ist, dass ich jetzt jede Kategorie in einem eigenen Posting getan habe, damit ist es noch übersichtlicher und man braucht nicht so lange runterscrollen --> mache die silbernen Überschriften noch klickbar, und so kann man dann direkt zur jeweiligen Kategorie springen.

Außerdem kann mir dann nicht die Zeichenbegrenzung so leicht dazwischen kommen. Und für mich ist es auch leichter zum editieren.

Hoffe, es hat niemand was dagegen, aber da dringt der Perfektionist in mir durch *g*, da muss ich dann alles so gut wie möglich machen, damit ich zufrieden damit bin *g*

Link zu diesem Kommentar

gg dag ... hm kann schon sein dass es ein eigenes projekt is... gibt n paar CDs, wo das so draufsteht... siehe technodrome 8 usw.

wie ich schon mal sagte, wirklich super arbeit @manyx. ein perfektionist in action... *g*

so ne übersichtliche liste war (besonders jetzt, wo gigi ja soviele projekte hat) schon wichtig. toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar
aber dass "GG DAG" ein eigenes projekt sein soll.....da wäre ich nicht sicher

Naja, auf eines mehr kommts auch nicht mehr drauf an.

Und wie Gigi Daft schon gepostet hat:

Also, auf der EuroDance Mixed By Gigi D'Agostino (EuroDance '99) steht folgendes "GG D'Ag - Coca & Havana", wohingegen Passion, Star, Bla Bla Bla Rmx und Tanzen unter Gigi D'Agostino gelistet sind, Movimento eben unter Noise Maker. Also müsste GG D'Ag auch eine Art Projekt sein

Wenn da nur bei Coca E Avana "GG DAG" steht und bei den anderen Gigi D'Agostino ist das schon ein Hinweis. Und eben Movimento unter Noise Maker (steht ja auf der Altromondo auch so)

ein perfektionist in action... *g*

*g* jo, sozusagen. Kann aber manchmal auch anstrengend sein, wenn man so ist :wiegeil:

Achja, und Danke Leute! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...