Zum Inhalt springen

Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG


manyx75

Empfohlene Beiträge

Hab die CD grade bekommen: "Written & Composed by Panaghi, C." :wiegeil:

Von Gigi und den anderen keine Spur, blöder MP3 Shop :wiegeil:

Wüsste zu gern, wo die diese falschen Songwriter Infos herhaben...

:daumenhoch:

was soll das denn? also wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nix geschrieben... omann!

Link zu diesem Kommentar
Hab die CD grade bekommen: "Written & Composed by Panaghi, C." :hammer:

Von Gigi und den anderen keine Spur, blöder MP3 Shop :wiegeil:

Wüsste zu gern, wo die diese falschen Songwriter Infos herhaben...

:daumenhoch:

was soll das denn? also wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nix geschrieben... omann!

Da kann man halt nichts machen. Ist auch absolut nicht deine Schuld, ich glaube das hätte echt jeder gepostet, mach dir also bitte keine Vorwürfe! Niemand rechnet damit, dass da falsche Credits drunterstehen könnten :wiegeil:

Ich habe auch keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich weiß nur, dass dieses besagte Trio zusammen "Son" von der UC 1 geschrieben hat, ist ein absolutes Rätsel, wie das jetzt dahin kam :wiegeil:

Ist übrigens auch laut CD 2003 erschienen, nicht 2005 wie das (P) & © auf der Seite vorgibt. Und weder Media Songs noch Bonzai Music ist da aufgeführt...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei Sostanza Noetica fehlt noch der [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip] ist auf Vinyl erschienen.Und der Mix von der Benessere (ist aber fast das gleiche wie der Gigi & Luca Noise trip) :klatschen1:

Aber nochmal fetten :lachen1: für die riesen arbeit

und jetzt schreibst du auch noch alle Tracks von anderten Künstlern auf , die auf Gigi's CD's erschienen sind :lachen1:

Mein Gott ist das ne arbeit :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

@hlennarz

Habs hinzugefügt, heißt aber genau genommen "Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix" ;-)

Der Mix auf der Benessere wird dann wohl der selbe sein, vielleicht eben weils gemixt ist, dass da kleine Unterschiede sind.

@Jenson

Ja, hast recht, habs verschoben. Hab davon glaube ich eh schon mal gehört, habs aber wohl vergessen *g*

hinter Ladri Di Pensieri steckt doch Carlo Oliva, oder? müsste das dann nicht unter Cooperations stehen? oder hat Carlo da mit Gigi zusammengearbeitet? bin mir gerade nicht sicher...

http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...erms=gigi,style

und dasselbe bei Entropia Sonora, das is doch DJ Maxwell?

http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...,sonora,maxwell

Weiß man eigentlich über "Industria Sonica" und "Note Storte" schon genaueres?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

TRACKS DIE "TEILE" VON ANDEREN TRACKS ENTHALTEN

Gigi D'Agostino with Daniele Gas - Creative Nature Vol.1

Gigi D'Agostino with Daniele Gas - Giallone Remix

Onironauti - Donna Amante Mia

bei den ersten beiden weiß ich aber nicht, was zuerst da war *g*

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Jep, stimmt ;-)

Und dann nehmen wir "Gigi D'Agostino - Campane" auch gleich noch dazu *g*

Creative Nature war vorher da (1994), Giallone Remix (1996), wenn ich mich jetzt nicht irre.

Gigi D'Agostino With Daniele Gas - Creative Nature Vol. 1 --> Gigi D'Agostino With Daniele Gas - Giallone Remix / Gigi D'Agostino - Campane / Onironauti - Donna Amante Mia

Des weiteren:

Gigi D'Agostino With Daniele Gas - Giallone Remix --> Gigi D'Agostino - Campane

(die Glocken zu Beginn)

Und das Noisemaker-Theme ist auch noch bei "Tecno Fes" enthalten

Gigi D’Agostino - Noisemaker Theme --> Gigi D’Agostino - Another Theme / Gigi D'Agostino - Tecno Fes

EDIT:

Was auch noch fehlte:

Gigi D'Agostino - Egiziano --> Gigi D'Agostino - Complex

Bearbeitet von manyx75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

so, da ich jetzt Besitzter der "All In One Night" bin ist mir was aufgefallen:

Dort sind viele Songs anders als auf der Gin Lemon EP ... länger geschnitten. Es gibt auch einige andere Parts, die es auf der EP nicht gibt.

Wäre das ausreichend, um es als "andere Version" durchgehen zu lassen?

(auch wenn die "All In One Night" offiziell ein fake ist; die Songs aber sind echt)

EDIT:

achja, was mir noch aufgefallen ist:

Bla Bla Bla - CFC 12 Club Remix

Bla Bla Bla - D-Funk Remix

sind ein und die selbe Version?!

war recht überrascht :mrbighead: ... auf der The Riddle/BlaBlaBla steht statt dem CFC der D-Funx Remix ... :kopfkratzen:

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar
Dort sind viele Songs anders als auf der Gin Lemon EP ... länger geschnitten. Es gibt auch einige andere Parts, die es auf der EP nicht gibt.

Die Versionen die auf der "All In One Night" drauf sind, sind mit ziemlicher Sicherheit die Versionen von der Gin Lemon-Vinyl ;-)

Vergleich Gin Lemon CD und Vinyl

Ist genauso wie bei der Tecno Fes Vol.2 zB, da sind auch auf der Vinyl teilweise längere Versionen drauf als auf der CD, ich zähle es aber nicht als eigene Version.

Das bei Bla Bla Bla habe ich geändert.

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
TRACKS DIE "TEILE" VON ANDEREN TRACKS ENTHALTEN

Gigi D'Agostino with Daniele Gas - Creative Nature Vol.1

Gigi D'Agostino with Daniele Gas - Giallone Remix

Onironauti - Donna Amante Mia

bei den ersten beiden weiß ich aber nicht, was zuerst da war *g*

Die sind beide von 1994, aber Vol. 1 war zuerst da :allesgute:

Und eigentlich ist es so, dass Giallone Remix, Panic Mouse und Meravillia alles Remixe von Creative Nature sind, zählen aber irgendwie als eigenständige Songs. Waren ja auch alle auf der "Creative Nature Vol. 2" Vinyl drauf. Die beiden bekannten "Creative Nature Vol. 1" Versionen sind in Wahrheit auch Remixe von der Originalversion, die unter "Gas" rauskam.

Gas - Creative Nature Vol. 1

Gigi Di Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 1 Remix

Gigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
stop, moment, so hab ich das nicht gesagt *g*

http://www.discogs.com/release/513742

da steht nur dass:

Jellybean Recordings Inc. published releases "Cuba Libre" with wrong Gigi D'Agostino's alias "Noise Maker".

und es wird bei discogs ja auch unter "GG D'AG" gelistet...

Das liegt allerdings an den Usern, die das bearbeitet haben, bzw. den Mods, die das bewilligt haben :mrbighead:

Ich würde nicht sagen, dass das ein "falsches" Alias ist, da es in den USA nun mal so entschieden wurde, es unter dem Namen zu veröffentlichen. War ganz sicher nicht unbeabsichtigt und auch kein Unfall *g*

Das sollte dringend behoben werden in der Discogs Datenbank...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...