Zum Inhalt springen

Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG


manyx75

Empfohlene Beiträge

Ein Problem, dass ich im Coverthread auch gerade habe: Man kann anscheinend nicht mehr auf Bilder verlinken. Wenn man draufklickt, vergrößert sich nur das Bild.

(Jedenfalls nicht mit der Funktion, dass man direkt zum Beitrag kommt, ohne dass sich ein neuer Tab oder Fenster öffnet)

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Auf dieser Compilation aus Singapur und einer Promo von Iceberg Records gibt es einen "Video Mix" von Ritual Tibetan, welcher mit der Laufzeit des "Gigi D'Agostino Radio Mix" übereinstimmt. Gab es etwa ein Video zum Song mit Gigi's Version ? (Wie bei Put On your Red Shoes ?)

http://www.discogs.c.../release/450944

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Ich glaub eher, dass das der Gigi Radio Mix ist ... der Begriff "Video Mix" ist sehr geläufig als Edit-Mix, vielleicht war sogar ein Video gedacht, immerhin hätte es auch z.B. bei Summer Of Energy ein Video geben müssen ^^ ...

... viel interessanter finde ich auf der Compilation, bei CD2 den anderen Ritual Tibetan Mix ... es gibt auch da einen Unpopiulung Mix ??? :häää:

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

Urgs, für sowas muss man auch noch Geld bezahlen???

Der hat es ja nichtmal geschafft, den Titel richtig zu schreiben...

Bezogen auf Bootmasters und dieses hier... ist es überhaupt rechtlich erlaubt, dieses "feat. Gigi D'Agostino" hinzuzufügen? Es handelt sich dabei ja offensichtlich um keine gemeinsame Produktion... fällt das dann nicht auch unter "Marken- oder Namensklau"?^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Da passen doch auch die Tonlagen von Gesang und Musik nicht zusammen :kopfkratzen:

Stimmt auffallend. Vielleicht ist das nur in dem Teil so?

Auf dem letzten "you" passt es dann wieder.

Ich frage mich gerade, ob ich die beiden "Hooks" von dieser Promo dazunehmen soll

Eher nicht, würde ich sagen. Da fehlt einfach der *richtige* Artist.

Edit: Ortellis YouTube und Facebook-Links könnten auch noch reingestellt werden.

Und ebenso die Links von Luigi Elettrico!

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...